KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Richtig. Die USA tut es und achtet die Souveränität Syriens nicht.Einfach so zu sagen: "Der Iwan ist Schuld!", ist ohne Erklärung doch Unsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Die USA tut es und achtet die Souveränität Syriens nicht.Einfach so zu sagen: "Der Iwan ist Schuld!", ist ohne Erklärung doch Unsinn.
Ja, und? Was hat das mit Bashars Verbrechen zu tun?
Eine syrische Souveränität existiert faktisch nicht mehr. Eine Regierung, die ihr Volk abschlachtet, hat seine Legitimation verspielt. Syrien ist gewissermaßen ohne Regierung. Um mal wieder unseren lieben Hitler zu erwähnen: das deutsche Reich war ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr hochverratsfähig.Die USA tut es und achtet die Souveränität Syriens nicht.
Nö, was sie ausgefressen haben ist Geschichte. Das ist im Syrien-Konflikt ohne Belang.Es hat mit der angemaßten Legitimität der USA zu tun, und ihrer Unverschämtheit angesichts ihrer eigenen Verbrechen sich als Hüter der Moral aufzuspieln.
Eine syrische Souveränität existiert faktisch nicht mehr. Eine Regierung, die ihr Volk abschlachtet, hat seine Legitimation verspielt. Syrien ist gewissermaßen ohne Regierung. Um mal wieder unseren lieben Hitler zu erwähnen: das deutsche Reich war ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr hochverratsfähig.
Nö, es gefällt dir nur nicht.Du lallst einfach nur Stumpfsinn,
Nö, was sie ausgefressen haben ist Geschichte. Das ist im Syrien-Konflikt ohne Belang.
Ihr Wissen in Ehren. Völkerrechtlich, staatsrechtlich und diplomatisch anerkannt ist Assad Staatsoberhaupt.Eine syrische Souveränität existiert faktisch nicht mehr.
Klar, aber es geht darum, was für Land und Leute besser ist. Und mit Bashar geht es nicht weiter. Er hatte seine Chance und hat sie missbraucht.sie alle haben dort ganz konkrete egoistische Interessen.