Auf deine Aufzählung von Progagandalügen, die die derzeitige Lage positiv umdeuten sollen, gehe ich lieber nicht ein. Bleibe ruhig in deiner Kinderwelt und glaube alle Lügen auch weiterhin. Du wirst bald erleben, wozu sie gut waren.
Propagandalügen sind die Strategie von nationalistischen Nazis, Reichsbürgern, Rechtspopulisten, usw.
Verschwörungstheoretiker stehen im falschen Licht und erschaffen sich in ihrer Gehirndunkelkammer
nur negative Feindbilder, von denen man sich kein Bild machen kann.
Für Außenstehende sind nur die negativen Befunde positiv.
Im Gegensatz zu dir, bin ich ein sehr realistischer und positiv denkender Mensch, der stets an das Gute glaubt,
denn selbst scheinbar negative Dinge, haben etwas positives, sie dienen z.B. als abschreckendes Beispiel.
Du gehst nicht auf meine belegbare Fakten nicht ein, weil du sie nicht widerlegen kannst!
Natürlich und selbstverfreilich hat die Millionen Zuwanderung auch einen positiven
Nebeneffekt auf das Wachstum und auf die Wirtschaftskonjunktur.
Ich bin aber auch so ehrlich und sage: „Wenn wir die Zuwanderer nicht integrieren
und in Brot und Arbeit bekommen, könnte das noch recht teuer werden.
Ist vergleichbar mit einer Wirtschaft, selbstverständlich boomt der Umsatz und alle sind beschäftigt, wenn die Gäste fleißig konsumieren.
Aber wenn diejenigen wo die Arbeit und Ausgaben hatten, auch noch die Rechnung bezahlen müssen, ist fertig mit lustig.
Ist dir Bewusst, dass du mit deiner negativen Denke und deinen Verschwörungstheorien
Weltuntergangszenarien, usw., nur noch mehr Negatives bewirkst?
D.h. du schürst Ängste, Hass und Neid und die unschuldigen Schutzbedürftigen sind die Opfer.
Auch schürst du den Unfrieden, d.h. wenn du negativ über die Anderen denkst,
kannst du von ihnen auch nichts Positives erwarten.
„Wer Wind säht, wird Sturm ernten!“