Bernies Sage
Well-Known Member
AW: Die Lachnummer der Wissenden
Da sieht man mal wieder, wie jemand trotz <scheinbar > zugefügter Verletzungen tapfer sein kann und in allen Interpretationslagen hilfsbereit ist!
Möge *er* in der dritten Person die vierte Zeit dabei (gerne aus der Zukunft) *angenommen* haben.
Wer in Not ist, der klammert sich zuerst an Klammern fest. - Wie kann ich helfen?
Da weht mir ja schlicht der Wehmut entgegen!
Der scheinbar verletzte und getroffene Bernies Sage hat hier gezeigt, wie Fremdinterpretation möglich wird, ..........
Da sieht man mal wieder, wie jemand trotz <scheinbar > zugefügter Verletzungen tapfer sein kann und in allen Interpretationslagen hilfsbereit ist!
.........indem *er annimmt*, etwas gewusst zu haben.
Möge *er* in der dritten Person die vierte Zeit dabei (gerne aus der Zukunft) *angenommen* haben.
Seine eigenen in Klammern gesetzten Aspekte hat er bei dieser Fremdinterpretation entweder bewusst oder unbewusst geflissentlich übersehen oder nicht in Betracht gezogen.
Wer in Not ist, der klammert sich zuerst an Klammern fest. - Wie kann ich helfen?
Daraus erwirkt sich ein Roman, der woanders hinblickend, durchaus themabezüglich hätte sich entwickeln können.
Da weht mir ja schlicht der Wehmut entgegen!