RobertB
New Member
Claus schrieb:Ich habs bei einer Diskussion mit Multikultiumweltleuten mal so ausgedrückt:
Mein Lebensabend ist noch gesichert,
der eure, liebe Kernkraftabschalter und Windmühlenbejubeler und Laßtsiedochallezuunskommen-Rufer,
aber nicht mehr.
Ihr werdet an mich denken, wenn Ihr so alt seid wie ich, frierend im Dunkeln sitzt und der Muezzin Euch und Euren verschleierten Frauen zuruft:
Allah y akbar !!!
So jung bin ich jetzt auch nicht mehr und trotzdem hab ich die Kernkraftwerke gerne abgeschaltet, denn wenn ich bedenke, wie lange der Abfall nachstrahlt, da ist dann schon die vierhundertste generation nach mir dran und noch immer strahlt der Mist. ....
Und Windmühlenbejubler werden wir auch noch alle werden, wenn mal die nicht erneurbare Energie knapp wird.
Ich muss aber deswegen kein Laßtsiedochallezuunskommen-Rufer sein, obwohl - wenn ich so die Geburtenrate anschau und mitrechne - aus der deutschen und österreichischen "Lende" (Zitat eines Politikers) alleine können wir uns auch nicht merh so lange halten.
Dass der Druck des Islam so gross auf uns wirkt ist richtig. Da sehe ich auch eine Gefahr. Nur denke ich, dass das gegenlenken vielleicht anders aussehen kann, als ausgrenzen.
Ausgrenzen, heißt, die Augen vor den Tatsachen verschließen. Tatsache ist, dass der Ausländeranteil (inkl. der Eingebürgerten) bereits sehr hoch ist. Tatsache ist, dass Ausgrenzung diese "Ausländer" zusammenschweißt. tatsache ist, dass wir mit dieser Ausgrenzung genau das Gegenteil von dem Erreichen, was wir wollen, nämlich wir "einen" sie und machen sie stärker dadurch und zu einem starken Gegenpol.
Meiner Meinung nach wäre Integration um jeden Preis die Antwort. Nur ein Türke mit deutschem/österr. Pass, der sich auch als solcher fühlt, wird sich an die hiesigen Gegebenheiten anpassen.
Auf Dauer haben wir nur so eine Chance unsere Kultur zu erhalten. Anders wird sie untergehen. Die religiöse Gesellschaft der Muslime macht da viel zu viel Druck auf uns Religionslosen. Und diese Gruppen haben neben dieser Religion auch noch die starke Gruppe hinter sich, die wir aus ihnen selbst machen.