• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Islamisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: die Islamisten

ich bin weder Christ noch glaube ich an andere Götter und Geister,
darum verwundert mich deine Frage.

Ich möchte aber zur Aufklärung darüber beitragen, zu welchen Verbrechen heute religiös Verblendete fähig sind, auch wenn verkündet wird:
Islam...das ist der frieden.

Nein, Quatsch. Natürlich tummeln sich in den islamischen Ländern jede Menge Irre. Allerdings können das gar nicht so viele Irre sein, um mit dem Land des unbegrenzten Irrsinns mitzuhalten...
 
Werbung:
AW: die Islamisten

images-i665bnmja3.jpg
 
AW: die Islamisten

obwohl gegen islamkritische Mitmenschen derzeit immer häufiger die Nazikeule geschwungen wird,
sollte man sich doch mal darauf besinnen:
Islamofaschismus und Nazis sind sowohl ideologisch als auch historisch recht eng miteinander verbandelt.
Beide eint sowohl die Idee vom Herrenmenschen als auch der Antisemitismus.

Von Himmler stammt der Ausspruch:
Hätten wir nicht jahrhundertelang das Christentum sondern den Islam gehabt, wären wir schon längst die Herren der Welt.
Und eine ganze SS-Division aus kroatischen Muslimen war aufgestellt worden, um die "Endlösung der Judenfrage" Nahen Osten zu bewerkstelligen.

Bundesarchiv_Bild_146-1987-004-09A%2C_Amin_al_Husseini_und_Adolf_Hitler.jpg


http://www.ns-archiv.de/verfolgung/antisemitismus/mufti/in_berlin.php

Der Großmufti von Jerusalem war ein Muslimbruder,
der ehemalige ägyptische Präsident Mursi (demokratisch an die Macht gekommen) hatte schon seine Fühler zu seinen Brüdern von der Hamas ausgesteckt mit dem Ziel die Juden zu vernichten.
Zum Glück kam ihm der Putsch von General Sisi zuvor,
hätte doch nur 1933 die Reichswehr gegen den demokratisch an die Macht gekommenen Reichskanzler Hitler geputscht, was wäre der Welt erspart geblieben !
 
AW: die Islamisten

obwohl gegen islamkritische Mitmenschen derzeit immer häufiger die Nazikeule geschwungen wird,
sollte man sich doch mal darauf besinnen:
Islamofaschismus und Nazis sind sowohl ideologisch als auch historisch recht eng miteinander verbandelt.

So ist es. S. GLADIO und die islam"istische" Brigade(n), s. Al Quaida, Al Nusra, etc., Leute, wie Hassan Arweys und Kommandeure in Cowboystiefeln mit geschliffenem Englisch oder Ami-Akzent,...
Wie auch die "brennende Sorge" Pius XII und seine braunen Jünger wie Alois Hudal und die Rattenlinienorganisateure bis ins Volkswagen-Argentinien, Chile, etc. und die anderen "christlichen" Terroristen, welche in Bayern (dem Urheberrechtsinhaber von "Mein K(r)ampf") und anderen Ländern ins hohe Alter Unterschlupf gewährt bekamen. Und Israel bei der "Bombe" (Dimona) tatkräftig unterstützten. ...


Alles Religioten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: die Islamisten

Zum Glück kam ihm der Putsch von General Sisi zuvor schrieb:
bei der betrachtungsweise sollten man nicht übersehen - was bei derlei überlegungen (auch ganz aktuell) nie übersehen werden sollte: wer hats warum finanziert.
 
AW: die Islamisten

Islamofaschismus und Nazis sind sowohl ideologisch als auch historisch recht eng miteinander verbandelt.
Beide eint sowohl die Idee vom Herrenmenschen als auch der Antisemitismus.

Ja, manchmal ist die Geschichte durchaus ironisch. Hätten nicht die nichtislamischen Japaner ausgerechnet die USA zum Zeitpunkt ihrer besten Zahlungsfähigkeit angegriffen, nachdem die Geheimdienste der USA diesen Angriff vorausgesehen haben, hätten die Amis mit Hitler wahrscheinlich gemeinsam eine Freihandelszone angestrebt. Schließlich waren die Nazis damals Exportweltmeister mit ihren revolutionären Massenvernichtungswaffen wie der V1 und V2. Wernher von Braun hätte zu diesem Zeitpunkt noch Rüstungsminister in Washington werden können, während einige Millionen jüdischer "Leiharbeiter" die Wettbewerbsfähigkeit der Vereinigten Staaten in Industriezentren wie Guantanamo hätten sicherstellen können. Aber irgendwie ist dann alles anders gekommen... so ganz anders, oder nicht?!
 
Werbung:
AW: die Islamisten

Walter schrieb:
Mit heutigem Datum verhänge ich eine zeitlich begrenzte Sperre über alle Islam-pro/contra-Threads. Die bereits vorhandenen Themen werden geschlossen, sollten neu erstellt werden haben alle Moderatoren Anweisung, sie sofort zu schliessen. Wer dagegen ist, sollte sich meinen Beitrag genau durchlesen statt reflexartig auf mich hin zu hacken.

Die letzte Zeit hat gezeigt, dass es im Forum einige Leute gibt, die nicht in der Lage sind, differenziert zu argumentieren. Selten wird über Unrechtsregime in manchen arabischen Ländern gesprochen, meist wird einfach verallgemeint "Der Islam" und "die bösen Islamisten". Mich widern solche Verallgemeinerungen an.

Wie wärs mit einer Pille der eigenen Medizin? Ich gehe mal davon aus, dass 80 bis 90% in diesem Forum einer christlichen Religion angehören. Kennt ihr auch folgende Bibelstellen?

Zitat:
Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen!
Zitat:
Er (Mose) sagte zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen am Leben gelassen? (...) Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben.
Zitat:
Wenn du vor eine Stadt ziehst, um sie anzugreifen, dann sollst du ihr zunächst eine friedliche Einigung vorschlagen. Nimmt sie die friedliche Einigung an und öffnet dir die ihre Tore, dann soll die gesamte Bevölkerung , die du dort vorfindest, zur Sklavenarbeit verpflichtet und dir untertan sein. Lehnt sie eine friedliche Einigung mit dir ab und will sich mit dir im Kampf messen, dann darfst du sie belagern. Wenn dein Herr, dein Gott, sie dir in die Gewalt gibt, sollst du alle männlichen Personen mit scharfem Schwert erschlagen. Die Frauen aber, die Kinder und Greise, das Vieh und alles, was sich sonst in der Stadt befinden, alles was sich darin plündern läßt, darfst du dir als Beute nehmen. (...) Aus den Städten dieser Völker jedoch, die dein Herr, dein Gott dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen.
Na, erkennt ihr eure Religion wieder? Wie mögen wohl diese Stellen aus dem alten Testament auf einen Moslem wirken?


Erst wenn hier über diese Themen wieder menschlich, vernünftig und differenziert diskutiert werden kann, sind Islam-pro/contra-Themen wieder zulässig.

Natürlich wäre es auch mir wesentlich lieber, keinen solchen drastischen Schritt setzen zu müssen sondern den korrekten Weg zu gehen:
jedesmal, wenn ein völlig unsachlicher, verhetzender Beitrag geschrieben wird ist ein Moderator zur Stelle und dämmt das sofort ein. Leider gibt es aber zu wenige die sich die Moderatoren-Arbeit antun wollen, die wenigen sind zeitlich völlig überlastet. Soll ich mir wirklich jeden Tag nach 19 Uhr dutzende Seiten Thread durchlesen müssen um im Nachhinein Streithähne zu beruhigen? Zeitlich bin ich dazu derzeit nicht in der Lage. Wer für meine Lage kein Verständnis aufbringt soll soviel spenden dass ich vom Forum bequem leben kann oder selber die ganze Arbeit erledigen, aber bitte unparteiisch und gerecht und völlig fehlerlos

Manche der Zündler auf beiden Seiten sollten einmal Abstand zu dem Thema gewinnen und danach ihre Beiträge erneut durchlesen, von Weisheit und Menschlichkeit ist da reichlich wenig zu spüren.


Also, ich finde diesen Beitrag auch nach Jahren noch aktuell. Verfasst wurde er 2009. Hat jedoch nichts von seiner Bedeutung verloren. Und es steht eigentlich alles drin, worum es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben