• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Islamisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: die Islamisten

der vielgerühmte "erste wahrhaftige Europäer",Karl der Große
hat bei seinem Bestreben, ein geeintes christliches Europa zu schaffen,
die "Ungläubigen" (bestes Beispiel: die Sachsen)
mit den gleichen Methoden unterworfen,
wie heute die Djihadisten mit ihrer Absicht, einen Gottesstaat, das Großkalifat zu errichten.
Wer sich nicht taufen lässt, wird hingerichtet -
wer nicht das Glaubensbekenntnis "allahu akbar" spricht, wird geschächtet.

und wenn wir nicht aufpassen, haben wir bald eine Provinz Germanistan in
Groß-Eurabien.

Werbung:

der vielgerühmte "erste wahrhaftige Europäer",Karl der Große
hat bei seinem Bestreben, ein geeintes christliches Europa zu schaffen,
die "Ungläubigen" (bestes Beispiel: die Sachsen)
mit den gleichen Methoden unterworfen,
wie heute die Djihadisten mit ihrer Absicht, einen Gottesstaat, das Großkalifat zu errichten.

Groß-Eurabien.

Hmmm.... Wenn man so mitkriegt, was "die Germanen" so äußern..... man könnte ja einmal darüber nachdenken, ob das eine Verbesserung oder eine Verschlechterung der Lage wäre. :schaukel:

Hmmm.... Wenn man so mitkriegt, was "die Germanen" so äußern..... man könnte ja einmal darüber nachdenken, ob das eine Verbesserung oder eine Verschlechterung der Lage wäre. :schaukel:

also: wenn ich es noch erleben sollte (was unwahrscheinlich ist... aber dann wohl meine Enkel), ich würde
"allahu akbar" rufen,
und mir nicht die Kehle durchschneiden lassen dafür, dass sich heute die wenigsten darum scheren, wie Europa langsam islamisiert wird.

S.g. Blacksheep.

Abgesehen davon das Matzi natürlich maßlos übertreibt, glaubst wirklich daß die Lebensqualität in vom Islam dominierten Ländern besser ist, als unsere derzeitige hier in Mitteleuropa ?
Erwartest du dir eine Verbesserung der Lebensqualität oder des Zusammenlebens durch einen höheren Anteil an Muslimen hier in Europa ?
Ich könnte bisher nur ein Zunahme an Konflikten im Zusammenleben feststellen

L.G. Belair57

S.g. Blacksheep.

Abgesehen davon das Matzi natürlich maßlos übertreibt, glaubst wirklich daß die Lebensqualität in vom Islam dominierten Ländern besser ist, als unsere derzeitige hier in Mitteleuropa ?
Erwartest du dir eine Verbesserung der Lebensqualität oder des Zusammenlebens durch einen höheren Anteil an Muslimen hier in Europa ?
Ich könnte bisher nur ein Zunahme an Konflikten im Zusammenleben feststellen

L.G. Belair57

Die islamischen Länder sind bei weitem nicht so stark von Ausländern überlaufen wie Europa! Ist das denn keine Vormachtsstellung bei der Lebensqualität?

Groß-Eurabien.

Das bestreite ich alles nicht. Nur, dass es nichts mit dem Islam zu tun hat. Oder willst du als *gebildeter* Europaeer mir weissmachen, dass viele Ungebildete im nahen Osten, *wissen*, was ihnen da von Teufelsfanatikern vorgebetet wird?

Karl der Grosse. Verdammt, zu der Zeit GAB es die Bibel noch gar nicht. Die wurde erst durch Luther verbreitet. Und wer hat wohl den ganzen Sermon umgedichtet und instrumentalisiert?

Haette Karl gewusst...........

Karl der Grosse. Verdammt, zu der Zeit GAB es die Bibel noch gar nicht. Die wurde erst durch Luther verbreitet.

das Alte Testament besteht hauptsächlich aus den Überlieferungen der altenHebräer, ist also älter als das Christentum

Die später als Neues Testament zusammengefassten 27 Bücher entstanden wohl überwiegend zwischen 50 und 100 n. Chr. in der jungen christlichen Bewegung. Es ist fast durchgängig in einer damals weit verbreiteten umgangssprachlichen Form des Griechischen, der so genannten Koiné, verfasst. (Wikipedia)

Also ist anzunehmen, dass Karl der Große die Bibel (Altes + Neues Testament) sehr wohl kannte.

das Alte Testament besteht hauptsächlich aus den Überlieferungen der altenHebräer, ist also älter als das Christentum

Die später als Neues Testament zusammengefassten 27 Bücher entstanden wohl überwiegend zwischen 50 und 100 n. Chr. in der jungen christlichen Bewegung. Es ist fast durchgängig in einer damals weit verbreiteten umgangssprachlichen Form des Griechischen, der so genannten Koiné, verfasst. (Wikipedia)

Also ist anzunehmen, dass Karl der Große die Bibel (Altes + Neues Testament) sehr wohl kannte.

Jetzt geht mir ein Seifensieder auf. Die Goettin Wikipedia. Na dann habe ich dem nichts entgegenzusetzen. Gegen sie darf man sich ja nicht auflehnen. Muss man brav schlucken und schweigen.

Jetzt geht mir ein Seifensieder auf. Die Goettin Wikipedia. Na dann habe ich dem nichts entgegenzusetzen. Gegen sie darf man sich ja nicht auflehnen. Muss man brav schlucken und schweigen.

Greif zu einem beliebigen anderen Lexikon... du wirst die gleiche Erklärung finden.

Werbung:

Hat es da nicht einen Hieronymus gegeben der ca. 400 n.Ch. alte hebräische/griechische Handschriften des Alten und des Neuen Testamentes ins lateinische übersetzte ? Und das die römisch-katholischen Kirche diese Übersetzungen bis heute noch als Bibel verwenden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben