AW: die Islamisten
Was ist denn ein "Hinterwäldler"? Jemand, der sich um den Wald sorgt, weil er weiß, daß er ohne Bäume niemanden mehr aufhängern kann?
wegen solchen sätzen find ichs schade beiträge nicht bewerten zu können...
- um gleich mal bei der sprache zu bleiben...
gerade euer martialischer duktus, matz und belair, entlarvt super, denn er liegt voll im meinungstrend bei mittelständlern. und da ihr euch zwar nicht gerade mit argumenten oder beispielen, aber dafür mit (von nazis abgelegten) kampfrhetorischen totschlagwörtern einreiht, kann man wunderbar ableiten wie versteuert ihr einer massenmeinung tatsächlich hinterherrennt statt nen eigenen kopf zu behalten, auch wenn ihr das natürlich selber vehementst von euch weist.
allerdings muss ich sagen, leider, denn um jeden einzelnen, der zu nem bloßen meinungsroboter mutiert, ist es trotzdem irgendwie schade, auch wenn er auch vor der übernahme schon ein a-loch gewesen sein sollte.
zum veranschaulichen was ich meine hab ich mir gestern und heut immer wieder mal die mühe gemacht ein paar der lieblingsworte von euch und euren gesinnungsgenossen* (*ja ich weiß, das is eigentlich auch eins eurer worte, es klingt aber so scharf) bei google-trends einzugeben. als alte denkforisten werdet ihr werdet euch sicher darüber freuen, wie trendy euer denken is, ihr seid quasi die
hipster des denkens.
erstmal ein paar klassiker, die für sich selber sprechen...
Gutmensch
Moralapostel
Kuschelpädagogik hab ich hier im denkforum noch nicht gelesen, war aber auch lang nicht mehr hier online und weiß daher nicht, ob es von euch schon mit in den robotischen sprachfundus mit aufgenommen und abgespielt wurde. ich nahm das aber trotzdem mit rein, weil es andernorts im netz in allen einschlägigen diskussionen, also diskussionen wie diese, ganz heiß is. äußerst beliebt das. also belair und matz, gönnt euch das wort. ihr könnt es wunderbar bei themen zur jugendkriminalität, kriminelle ausländer und illegale einwanderer verwenden. das erspart euch sicherlich jede menge hintergrundrecherche, ein super ersatz für sachargumente, wow!
Islamisierung hat mich echt überrascht, ich dachte bei der ganzen panikmache hier, dass der mitteleuropäisch-arabische frühling und einführung der scharia* schon ganz nahe wäre, aber offenbar is sie eigentlich schon wieder am outwerden. aber keine sorge, die roma aus rumänien sind am kommen, da könnt ihr euch dann ein ersatzwort einfallen lassen.
weil wir gerade bei den roma sind....
Sippenhaft ja, man könnte meinen, dass das noch nicht von den nazis freigegeben wurde, aber kene sorge, eurereins wird auch dieses Wort noch übernehmen und im mittelstand etablieren können. mit diesem wort im gepäck ist eine bombenstimmung in jeder politischen diskussion garantiert und man kann heute schon abshen, wie es dazu beiträgt den zwischenmenschlichen umgang wunderbar zu harmonisieren durch seinen entspannenden und melodischen klang.
Sozialschmarotzer man wähnte sie ja eine zeitlang fast ausgestorben, heute tauchen sie so langsam wieder aus dem untergrund auf und nehmen uns frecherweise die 1euro-jobs weg.
*
Scharia
zu ehren dieses threads. man merkt, das interesse daran steigt. aber....
wer sorgt hier wohl für den trend. muslime, die die weltherrschaft an sich reißen wollen oder
Biter wie matzi und belair? Man weiß es nicht...
also liebe leute, wenn so etwas, entweder wörtlich oder leicht abgewandelt, im www lesen solltet:
Ja, die öffentlich rechtlichen sind durchsetzt von der linken Meinungschickeria. Wenn z.B. in Deutschland Menschen von Tätern aus dem islamischen/arabischen Kulturkreis bei Bushaltestellen zu Tode getreten werden, wird im ORF nichts darüber berichtet. Wenn aber vor einer deutschen Hinterhofmoschee ein gebratenes Schweinswürstchen gefunden wird, bricht in der ganzen mitteleuropäischen Medienwelt der große Kampf gegen Recht los.
Also tote Kartoffeln sind für die herrschenden Medien nicht so wichtig wie rechtradikale ḥarām Wurstwaren. Macht überhaupt nichts, niemand ist perfekt !
denkt immer daran, dass es sich hier um roboter handelt. um eine uns durch gedankenkontrolle mittels virtuellen medien heimsuchende klonkriegerarmee, hergestelt am fließband von bilderberger & co. kg, welche für verwirrung sorgen wollen, um von den eigentlichen verbrechern abzulenken
falls euch das nicht interessiert könnt ihr die meinungen übrigens in verschiedenen varianten und allen geschmacksrichtigungen (von mild bis scharf) bei allen discountern der virtuellen welt ersteigern, fokus, spiegel, stern usw. wären da sicherlich die ersten anlaufstellen. es gibt sie aber im grunde überall, bloß müsst ihr an manchen orten wahrscheinlich eher in den hinteren regalen suchen.
ach ja, der infokriegerideologiesprachcode war für perivisor, ein kleines geschenk sozusagen...
spaß beiseite: werdet einfach wieder klar und alles wird gut...