• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Islamisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: die Islamisten

Ach so, die Bombenopfer der "christlichen" Amis zählen also nicht ?
Den WTC-crash haben die Mafiosi der USA um Dabbeljuh Bush selber veranstaltet. Das ist mittlerweile mehr als gewiß.
Das war dann der Vorwand, Afghanistan zu überfallen. Was schätzen Sie, wieviele afghanische Menschen bislang umgekommen oder verkrüppelt sind ?
Perivisor

Wie sich manche Ansichten ähneln !

„Erst heizt dieser Mann zum Krieg, dann fälscht er die Ursachen, stellt willkürliche Behauptungen auf, hüllt sich dann in widerwärtiger Weise ein in eine Wolke christlicher Heuchelei und führt so langsam, aber sicher die Menschheit dem Krieg entgegen, nicht ohne dann als alter Freimaurer dabei Gott zum Zeugen anzurufen für die Ehrbarkeit seines Handelns...."

Perivisor über UU Bush ????

Nein, Adolf Hitler am 11. December 1941 im Reichstag über Franklin D. Roosevelt.

Werbung:

Wie sich manche Ansichten ähneln !

„Erst heizt dieser Mann zum Krieg, dann fälscht er die Ursachen, stellt willkürliche Behauptungen auf, hüllt sich dann in widerwärtiger Weise ein in eine Wolke christlicher Heuchelei und führt so langsam, aber sicher die Menschheit dem Krieg entgegen, nicht ohne dann als alter Freimaurer dabei Gott zum Zeugen anzurufen für die Ehrbarkeit seines Handelns...."

Perivisor über UU Bush ????

Nein, Adolf Hitler am 11. December 1941 im Reichstag über Franklin D. Roosevelt.

war wenigstens der satz von bush mit der achse des bösen original?

ich fand diesen satz damals von diesem post-alkoholiker dermaßen erstaunlich...achse des bösen...naja, die show hat ja hingehaun, um das gings.

wir sind leider kein gramm heller in der birne als die amis.

Was ist denn ein "Hinterwäldler"? Jemand, der sich um den Wald sorgt, weil er weiß, daß er ohne Bäume niemanden mehr aufhängern kann?

wegen solchen sätzen find ichs schade beiträge nicht bewerten zu können... ;) - um gleich mal bei der sprache zu bleiben...

gerade euer martialischer duktus, matz und belair, entlarvt super, denn er liegt voll im meinungstrend bei mittelständlern. und da ihr euch zwar nicht gerade mit argumenten oder beispielen, aber dafür mit (von nazis abgelegten) kampfrhetorischen totschlagwörtern einreiht, kann man wunderbar ableiten wie versteuert ihr einer massenmeinung tatsächlich hinterherrennt statt nen eigenen kopf zu behalten, auch wenn ihr das natürlich selber vehementst von euch weist.

allerdings muss ich sagen, leider, denn um jeden einzelnen, der zu nem bloßen meinungsroboter mutiert, ist es trotzdem irgendwie schade, auch wenn er auch vor der übernahme schon ein a-loch gewesen sein sollte.

zum veranschaulichen was ich meine hab ich mir gestern und heut immer wieder mal die mühe gemacht ein paar der lieblingsworte von euch und euren gesinnungsgenossen* (*ja ich weiß, das is eigentlich auch eins eurer worte, es klingt aber so scharf) bei google-trends einzugeben. als alte denkforisten werdet ihr werdet euch sicher darüber freuen, wie trendy euer denken is, ihr seid quasi die hipster des denkens.

erstmal ein paar klassiker, die für sich selber sprechen...

Gutmensch

qfcuc9ts.jpg

Moralapostel

oaghlhan.jpg

Kuschelpädagogik hab ich hier im denkforum noch nicht gelesen, war aber auch lang nicht mehr hier online und weiß daher nicht, ob es von euch schon mit in den robotischen sprachfundus mit aufgenommen und abgespielt wurde. ich nahm das aber trotzdem mit rein, weil es andernorts im netz in allen einschlägigen diskussionen, also diskussionen wie diese, ganz heiß is. äußerst beliebt das. also belair und matz, gönnt euch das wort. ihr könnt es wunderbar bei themen zur jugendkriminalität, kriminelle ausländer und illegale einwanderer verwenden. das erspart euch sicherlich jede menge hintergrundrecherche, ein super ersatz für sachargumente, wow!

tz6xr4xd.jpg

Islamisierung hat mich echt überrascht, ich dachte bei der ganzen panikmache hier, dass der mitteleuropäisch-arabische frühling und einführung der scharia* schon ganz nahe wäre, aber offenbar is sie eigentlich schon wieder am outwerden. aber keine sorge, die roma aus rumänien sind am kommen, da könnt ihr euch dann ein ersatzwort einfallen lassen.

zwr39fw9.jpg

weil wir gerade bei den roma sind....
Sippenhaft ja, man könnte meinen, dass das noch nicht von den nazis freigegeben wurde, aber kene sorge, eurereins wird auch dieses Wort noch übernehmen und im mittelstand etablieren können. mit diesem wort im gepäck ist eine bombenstimmung in jeder politischen diskussion garantiert und man kann heute schon abshen, wie es dazu beiträgt den zwischenmenschlichen umgang wunderbar zu harmonisieren durch seinen entspannenden und melodischen klang.

q52k4itv.jpg

Sozialschmarotzer man wähnte sie ja eine zeitlang fast ausgestorben, heute tauchen sie so langsam wieder aus dem untergrund auf und nehmen uns frecherweise die 1euro-jobs weg.

enmfyd3x.jpg

*Scharia
zu ehren dieses threads. man merkt, das interesse daran steigt. aber....
wer sorgt hier wohl für den trend. muslime, die die weltherrschaft an sich reißen wollen oder Biter wie matzi und belair? Man weiß es nicht...

yxroe2um.jpg

also liebe leute, wenn so etwas, entweder wörtlich oder leicht abgewandelt, im www lesen solltet:

Ja, die öffentlich rechtlichen sind durchsetzt von der linken Meinungschickeria. Wenn z.B. in Deutschland Menschen von Tätern aus dem islamischen/arabischen Kulturkreis bei Bushaltestellen zu Tode getreten werden, wird im ORF nichts darüber berichtet. Wenn aber vor einer deutschen Hinterhofmoschee ein gebratenes Schweinswürstchen gefunden wird, bricht in der ganzen mitteleuropäischen Medienwelt der große Kampf gegen Recht los.

Also tote Kartoffeln sind für die herrschenden Medien nicht so wichtig wie rechtradikale ḥarām Wurstwaren. Macht überhaupt nichts, niemand ist perfekt ! :) :)

denkt immer daran, dass es sich hier um roboter handelt. um eine uns durch gedankenkontrolle mittels virtuellen medien heimsuchende klonkriegerarmee, hergestelt am fließband von bilderberger & co. kg, welche für verwirrung sorgen wollen, um von den eigentlichen verbrechern abzulenken

falls euch das nicht interessiert könnt ihr die meinungen übrigens in verschiedenen varianten und allen geschmacksrichtigungen (von mild bis scharf) bei allen discountern der virtuellen welt ersteigern, fokus, spiegel, stern usw. wären da sicherlich die ersten anlaufstellen. es gibt sie aber im grunde überall, bloß müsst ihr an manchen orten wahrscheinlich eher in den hinteren regalen suchen.

ach ja, der infokriegerideologiesprachcode war für perivisor, ein kleines geschenk sozusagen...

spaß beiseite: werdet einfach wieder klar und alles wird gut...

Zuletzt bearbeitet:

sie schreiben, das wäre mittlerweile gewiß? das ist es nicht, die öffentl. darstellung, die ich für eine inszenierte lüge halte, ist nach wie vor die gleiche. wer was anderes denkt, ist ein vt-anhänger. so sieht das aus.

what shells... auch jeder der die offizielle darstellung des kennedymords anzweifelt gilt als vt-anhänger, dabei sieht ein blinder mit krückstock dass er damit bloß an der nase herumgeführt wird. dann doch lieber ein vtler als ein idiot.

nur nebenbei: um wieviel prozent ist alleine der opiumanbau in afghanistan seither gestiegen? ich hab immense zahlen gelesen.

der hat schon echt gut zugenommen. man beachte, dass er zweitausendeins komplett down war. ein schelm wer schlechtes dabei denkt... ;)

afghan_opium_gr432.gif

und geschmuggelt wird mit den armeefliegern...

what shells... auch jeder der die offizielle darstellung des kennedymords anzweifelt gilt als vt-anhänger, dabei sieht ein blinder mit krückstock dass er damit bloß an der nase herumgeführt wird. dann doch lieber ein vtler als ein idiot.

der hat schon echt gut zugenommen. man beachte, dass er zweitausendeins komplett down war. ein schelm wer schlechtes dabei denkt... ;)

afghan_opium_gr432.gif

und geschmuggelt wird mit den armeefliegern...

das ist es, das offensichtlichste wird als vt abgetan, das, was präsentiert wird, wird gefressen...ich versteh das nicht.

ja, die holen raus, was sie kriegen können, ist ja nur das opium. dennoch hatten die glück dort unten, es war und ist nur ein kriegsähnlicher zustand, wärs krieg gewesen, ja dann, dann wärs schlimm geworden!!!

los gings ja mit ex-jugoslawien, schaut man sich das auf der karte an ist klar, dass ein "riegel aufgemacht" wird. usw. usw.

nach dem krieg sind die deutschen in kostüm und anzug (hab da einen bildband über die demogeschichte in deutschland) auf die straße gegangen mit dicken schildern "ami go home", das wennst heut sagst, dann bist eine kommunistensau oder so...

dleid san deppad..

nach dem krieg sind die deutschen in kostüm und anzug (hab da einen bildband über die demogeschichte in deutschland) auf die straße gegangen mit dicken schildern "ami go home"

nja - wenn mans wörtlich nimmt hat sich hin zum heutigen "ausländer raus" ja nicht viel verändert, bloß das menschenbild und damit die motivation hinter dem satz geht konträr.

Werbung:

Die Geschichte der Taliban und die Vorgeschichte der Mudschaheddin interessieren Sie sicher genauso wenig, wie die Zeit, in welcher sowohl S. Hussein als auch O.Bin Laden den Amis "gute Dienste" geleistet hatten.
Jou!
Wobei ja S. Hussein 1953 an der Universität Kairo vom Secret Service rekrutiert wurde und die Familien Bush und Ben Ladin die "Carlyle Incorporation" miteinander verband.

Die CIA ist der größte Drogenhändler der Welt. Geld, welches zur Finanzierung selbstbeliebiger "Oppositionsbildung" in aller Welt dient. Vor Mord und Totschlag wird dabei nicht haltgemacht.
Was Wunder, daß das seit 1945 nicht mehr voll souveräne "Deutschland" (OTon Rolli-Wolfi) die seit 2001 enorm exandierte Drogenproduktion (Danke Dissi) für die amerikan. Gesinnungspaten be- und überwacht.

Wie gesagt, im Reich-Überbleibsel Ex-Däderrrääää... müßte man das wissen. Wer dagegen immer wieder anschreibt wie der Matzi-Katzi, wird wohl von entsprechender Verfassungsschutzstaffel auf's Forum angesetzt worden sein. Ist ja nicht das erstemal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben