• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Islamisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: die Islamisten

Sie haben immer noch nicht geschnallt, dass Dabbeljuh Bush, Dick Chaney und Mr. Bummsfield selber die Initiatoren des 11.9. waren ?
Genau das war ja dann der Vorwand für den Überfall auf Afghanistan.
Wobei zu fragen ist, was Afghanistan überhaupt damit zu tun haben konnte.
Aber solche tiefschürfenden Fragen stören womöglich Ihr zementiertes Feindbild. Die Geschichte der Taliban und die Vorgeschichte der Mudschaheddin interessieren Sie sicher genauso wenig, wie die Zeit, in welcher sowohl S. Hussein als auch O.Bin Laden den Amis "gute Dienste" geleistet hatten.
Perivisor

die amis haben erst die aufgebaut, die sie später in afghanistan bekämpft haben.

diesen umstand in richtung 11.9. korrekt zuzuordnen, das gelingt vielen nicht. das müßte halt im fernsehen kommen, in der tageszeitung stehen, so dick und fett wie das andere zeug und gut wärs.

nur nebenbei: um wieviel prozent ist alleine der opiumanbau in afghanistan seither gestiegen? ich hab immense zahlen gelesen.

Werbung:

nur nebenbei: um wieviel prozent ist alleine der opiumanbau in afghanistan seither gestiegen? ich hab immense zahlen gelesen.

das war von Anfang an meine Rede:

alle Mohnfelder erbarmungslos abfackeln, denn durch den Opiumhandel kommen die Taliban zu ihren waffen.

Ach so, die Bombenopfer der "christlichen" Amis zählen also nicht ?
Nein, die habe ich nicht mitgezählt, da diese nicht mit Religiosität gerechtfertigt wurden.

Den WTC-crash haben die Mafiosi der USA um Dabbeljuh Bush selber veranstaltet. Das ist mittlerweile mehr als gewiß.
Aus einer Indizienverkettung Gewissheit zu folgern ist schon sehr gewagt, und dann soll es auch noch mehr als das sein.

Das war dann der Vorwand, Afghanistan zu überfallen. Was schätzen Sie, wieviele afghanische Menschen bislang umgekommen oder verkrüppelt sind ?
Da möchte ich nicht schätzen, bestimmt einige.

ich denke: obwohl die islamkritischen Kräfte in Europa aufgrund aktueller Ereignisse langsam stärker werden, wird Europa den Islamisten zufallen wie eine reife Frucht.
Es sind schon zu viele Moslems hier, durch ihre Fertilität und die immer stärker werdende Zuwanderung werden sie bald die Europäer dominieren,
Deutschland schafft sich ab, Europa schafft sich ab
mögen 99 Prozent der Moslems friedliche Menschen sein, der Rest, die Islamisten, bekommen die Macht. Die christlich geprägte pazifistische Ideologie vermag dem nichts entgegenzusetzen. Zwei Generationen später sind wir die Provinz Germanistan in Eurabien.

Aber an der neuen Supermacht China beißen sie sich die Zähne aus, die halten nicht die linke Backe hin, wenn sie auf die rechte geschlagen werden.
Ein solches Anbiedern an den Islam, wie es hier und heute überall zu beobachten ist, halte ich in China nicht für denkbar.
Und Rußland wird sich da wohl was abgucken.

ich denke: obwohl die islamkritischen Kräfte in Europa aufgrund aktueller Ereignisse langsam stärker werden, wird Europa den Islamisten zufallen wie eine reife Frucht.
Es sind schon zu viele Moslems hier, durch ihre Fertilität und die immer stärker werdende Zuwanderung werden sie bald die Europäer dominieren,
Deutschland schafft sich ab, Europa schafft sich ab
mögen 99 Prozent der Moslems friedliche Menschen sein, der Rest, die Islamisten, bekommen die Macht. Die christlich geprägte pazifistische Ideologie vermag dem nichts entgegenzusetzen. Zwei Generationen später sind wir die Provinz Germanistan in Eurabien.

Aber an der neuen Supermacht China beißen sie sich die Zähne aus, die halten nicht die linke Backe hin, wenn sie auf die rechte geschlagen werden.
Ein solches Anbiedern an den Islam, wie es hier und heute überall zu beobachten ist, halte ich in China nicht für denkbar.
Und Rußland wird sich da wohl was abgucken.

Na, wenn Ihre weisen Voraussagen zutreffen sollten, dann wäre es gut, wenn Sie jetzt schon eine Insel im Nirgendwo aussuchen würden, auf der man Sie auch per GPS nicht entdecken kann, denn es kann sein, dass Ihre "Feinde" nach dem Lesen Ihrer Beiträge nicht den Humor besitzen, den Sie dann brauchen könnten.-
Perivisor

Na, wenn Ihre weisen Voraussagen zutreffen sollten, dann wäre es gut, wenn Sie jetzt schon eine Insel im Nirgendwo aussuchen würden, auf der man Sie auch per GPS nicht entdecken kann, denn es kann sein, dass Ihre "Feinde" nach dem Lesen Ihrer Beiträge nicht den Humor besitzen, den Sie dann brauchen könnten.-
Perivisor

ich hab geschrieben: zwei Generationen später, damit meine ich meine bedauernswerten Urenkel, wenn es welche geben sollte.
Und die werden dann sagen:
unser glücklicher Urgroßvater, der mußte nicht nach der Scharia leben, und er hatte jeden Sonntag das Glockengeläut
und nicht fünf mal am Tag diesen schauderhaften Muezzin.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben