• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ideale der Aufklärung zu Zeiten des Internets

AW: Die Ideale der Aufklärung zu Zeiten des Internets

Ist zwar vielleicht peinlich für mich, aber ich verstehe gerade nicht, was du damit sagen möchtest. Magst du das noch ein bisschen erläutern? :doof:

mit freundlichen Grüssen
pipra

War mein Fehler. Ich hatte vergessen, meinen Gedanken nicht länger als 255 Zeichen werden zu lassen...

Werbung:
Ein Extra-Käfig für den speziellen Konsens

Immerhin kann man scheinbar Konsens darin finden, dass alle anderen bescheuert sind :rolleyes:...natürlich nach jeweils höchst individueller Definition...

Dass das mal mit aller Klarheit gesagt werden musste, da wird mir neugier sicher konsenzieren...

AW: Die Ideale der Aufklärung zu Zeiten des Internets

Robinato schrieb:
... Dass das mal mit aller Klarheit gesagt werden musste,
da wird mir neugier sicher konsenzieren...

Robin,
ich bin ganz meiner Meinung!

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

AW: Ein Extra-Käfig für den speziellen Konsens

1. Immerhin kann man scheinbar Konsens darin finden, dass alle anderen bescheuert sind :rolleyes:...natürlich nach jeweils höchst individueller Definition...

2. Dass das mal mit aller Klarheit gesagt werden musste, da wird mir neugier sicher konsenzieren...

Zu 1.:
Vor allem dann, wenn so ein Ober-Depp die GOD's View zu haben glaubt .., :ironie: wobei ich jetzt nicht :nein: an Ram(m)-jets denke ...:lachen:

Zu 2.:
Konsezieren:dontknow: Konzedieren :dontknow: Oder kon-sezieren :dontknow:

Zu 1.:
Vor allem dann, wenn so ein Ober-Depp die GOD's View zu haben glaubt .., :ironie: wobei ich jetzt nicht :nein: an Ram(m)-jets denke ...:lachen:

Du befindest dich nur in einem Zustand der abwehrenden Angststarre durch meine Inhalte.
Die rote Pille ist für alte Leute wie dich nicht zu empfehlen, da dein Gehirn nicht mehr plastisch genug reagieren kann.
Du würdest kollabieren wie Neo in "Matrix".

Werbung:

Du befindest dich nur in einem Zustand der abwehrenden Angststarre durch meine Inhalte.
Die rote Pille ist für alte Leute wie dich nicht zu empfehlen, da dein Gehirn nicht mehr plastisch genug reagieren kann.
Du würdest kollabieren wie Neo in "Matrix".

:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Hoffentlich wirkt die blaue Pille bei Ihnen noch ..., vor allem dann, wenn Sie Science-fiction-Filme schauen ...
:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben