^gaia^
Well-Known Member
- Registriert
- 20. Januar 2018
- Beiträge
- 3.615
Was ich an Deiner Aussage nicht verstehe ist, warum die Sexualität eines Menschen in irgendeiner Verbindung dazu steht, was der Mensch für einen Charakter hat.Lesbisch oder homosexuell ist mir völlig egal, bei Mann und Frau, ich mag nur diese neurotische hasserfüllte Homosexualität welche sich als Weltverbesserung maskiert nicht, egal ob in der Politik oder in der Religion, egal ob bei Frau oder Mann.
Für mich gibt es Menschen mit denen ich zurecht komme und solche die ich aufrund ihrer Eigenschaften nicht mag. Ob die nun, schwul, lesbisch, bi oder hetero sind, spielt dabei keine Rolle. Das ist für mich keiner Erwähnung wert.
Jemand kann unsymphatisch sein, weil er ein zB. stark ausgeprägtes Geltungsbedürfnis hat, aber doch nicht weil er homosexuel und aus irgendeinem Grund unsymphatisch ist.
Auch hier gehts wieder um Emanzen- da wird einer Sache die toll ist etwas Negatives angehängt.Und ja, ich habe mit den Grünen durchaus sympathisiert, sie da oder dort auch gewählt, aber momentan ist ihre Doppelnatur schlicht und einfach lächerlich, da ist auf der einen Seite das grüne Feigenblatt, aber es deckt nur notdürftig die wahre Natur dieser Anhäufung Karriere und Pfründe geiler wichtigtuierischer "Emanzen" zu, welche wenn man ihnen gut dotierte Posten anbietet, natürlich, "nach allen Seiten offen sind", und da sogar noch im Liegen umfallen.
Als ob "emanzipiert sein" irgendwie schlimm wäre. Oder unnormal.
Dabei geht es Dir doch im Grunde darum, dass Dich die Grünen enttäuscht haben, weil sie Kompromisse eingehen mit denen Du nicht einverstanden bist.
Ich kann eben nicht nachvollziehen, warum Du Dich hier an den Frauen aufhängst. Der Eingangspost war da für mich viel interessanter.
Da könnte man darüber diskutieren, ob es sinnvoll ist, sich sozusagen ins Nest des vermeintichen Gegners zu setzen, wenn man damit unter Umständen etwas erreichen will.
Wenn man zum Beispiel einen Posten bei Bayer hat, der zwischen Bayer und der Politik vermitteln soll.
Ach, das glaube ich nicht.Aber die Rechnung haben sie ja präsentiert bekommen, und nach der nächsten Wahl gibt es sie wenn überhaupt, dann nur mehr in homöopathischen Dosen.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Die Grünen sind eine Partei wie jede andere auch, ich kann keine besonders schlechten Eigenschaften bei den Politikern der Grünen feststellen.
Wie alle Politiker übersehen sie, sobald sie sich auf einer gewissen Höhe befinden, alles was sich ganz unten befindet.