rotegraefin
New Member
AW: die Freimaurer
Deine Form der Aufklärung kommt mir vor wie der finstere Keller der Tradition, in dem lauter Schallplatten mit einem Sprung dudeln und das monotone Geräusch der Bartwickelmaschine zu hören ist. Geh kauf Dir ein einEis.
Ja schade ich bin davon ausgegangen, das ich es mit einem Individuum zu tun habe, der an einer persönlichen Weiterentwicklung seines Bewusstseins interessiert ist. Mit dem Auswuchs einer wie immer gearteten Allgemeinheit unterhalte ich mich nicht gerne, dabei kommt so schnell Langeweile auf. Langweilen kann ich dann auch genauso gut alleine.
meint rg
Ich habe dich diesbezüglich bereits "aufgeklärt". Du kannst mir das nicht zum Vorwurf machen, wenn du entweder meine Beiträge nicht verstehen kannst oder dein Kurzzeitgedächtnis enormen Einschränkungen unterliegt.
Deine Form der Aufklärung kommt mir vor wie der finstere Keller der Tradition, in dem lauter Schallplatten mit einem Sprung dudeln und das monotone Geräusch der Bartwickelmaschine zu hören ist. Geh kauf Dir ein einEis.
Auch das haben wir schon einmal besprochen. Ich halte mich an allgemeingültige Definitionen der Wörter, die Bestandteil der deutschen Sprache sind. Es steht dir aber frei, die deutsche Sprache neu zu "erfinden".
Leider bin ich auch dafür die falsche Adressse. Wende dich mit deinen diesbezüglichen Ambitionen bitte an den Duden-Verlag.
Ja schade ich bin davon ausgegangen, das ich es mit einem Individuum zu tun habe, der an einer persönlichen Weiterentwicklung seines Bewusstseins interessiert ist. Mit dem Auswuchs einer wie immer gearteten Allgemeinheit unterhalte ich mich nicht gerne, dabei kommt so schnell Langeweile auf. Langweilen kann ich dann auch genauso gut alleine.
meint rg