Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir war von Anfang an klar, dass diese "Bewegung" eine neue Steuer zur Folge haben soll, wie immer sie dann auch heißen mag und der Pöbel(tut mir leid, dass ich diesen angesichts der Beschränktheit seines Gemüts schwer anders nennen kann) wird diesen weiteren Eingriff in ihre Lebensverhältnis durch kalte wie faktisch unbegründete Enteignung mit Jubel akzeptieren, eben die Segnungen effektiven Marketings in diesem Falle als Instrument der kollektiven Massenverdummung.Der Inhalt offenbart einen Paradigmenwechsel in der Ökonomie in einem über kurz oder lang rein wahrnehmungstechnischen (Mehrfach-)Problem zu öko-ethisch zukunftsverbindlich gestaltbaren Finanzierungsdimensionen mit weltgesellschaftlich scheinbar neuartigem Rückversicherungscharakter.
Im Unterschied sehe ich die Atomkraft ein wenig leidenschaftsloser. Das große Problem ist die Entsorgung von angeblich nicht mehr brauchbaren Brennstäben, wo in Russland(ohjemine der nächste Bösewicht westlich globalistischer Propaganda...) ein Verfahren zur Wiederaufbereitung entwickelt wurde, bis sie eben nicht mehr strahlen. Ich bin mit dem genauen Ablauf nicht vertraut und sehe mich als Fachfremder auch nicht dazu in der Lage, diesen zu beurteilen...Ach ja ? Zum Beispiel der Zusammenhang mit der politisch geplanten Durchsetzung einer Co2-Steuer zu gesetzeszielwidrigen Folgezwecken einer sicheren Umwelt-Rückversicherung von weiterhin friedlicher Atomkraftnutzung mit angeblich "weniger Strahlung dank weniger strahlender Zukunft" ?
Man kann jedes Thema emotionalisieren und damit "demokratiefähig" machen, eben einer meiner Kritikpunkte an der Demokratie. Demokratus erleben wir schon längst in Gestalt der sog. repräsentativen Demokratie, der Demokratie der "Alternativlosigkeit"...Demokratie und Atomkraft werden immer unvereinbar bleiben und eine Demokratur oder eine Demodikratie erfordern.
Es darf nur schlafen wer im df gewonnen hat, vor allem gegen sich selbst und die AfD.
Was oder wer ist gefährlicher,Hitler oder die Afd,doch du weißt ja,der eine ist Tod,die anderen leben!?Die AfD wird überbewertet.
Friedrich Schiller hätte zu diesem ' Clansinn der Anstiftung ' auch dichten können:Du brauchst nur Jakob erschlagen, dann hast Du schon gewonnen...
Dagegen ist nichts einzuwenden, denn auch ich begreife mich (theoretisch) als ein Vertreter von (Fließ-)Gleichgewichtstheorien, jedoch nicht in der (praktischen) Zielsetzung!Ich gehöre nicht den engstirnigen in Bezug auf ihr Fach scheinbar weitgehend autistisch veranlagten Volkswirtriege an, die im allgemeinen Formelwahn, den ich als Physikerneid begreifen würde, Phänomene zu beschreiben pflegen und sich dabei hinter Dummy-Variablen verstecken, sondern verstehe (wie Hayek) die Volkswirtschaft auch makroökonomisch im alten Sinne als Universalwissenschaft.
...schon die Formulierung ... >> bis sie eben nicht mehr strahlen << ist nicht nur unseriös, sondern sogar tödlich, falls dies auch noch wahr wäre!...sehe ich die Atomkraft ein wenig leidenschaftsloser. Das große Problem ist die Entsorgung von angeblich nicht mehr brauchbaren Brennstäben, wo in Russland(ohjemine der nächste Bösewicht westlich globalistischer Propaganda...) ein Verfahren zur Wiederaufbereitung entwickelt wurde, bis sie eben nicht mehr strahlen. Ich bin mit dem genauen Ablauf nicht vertraut und sehe mich als Fachfremder auch nicht dazu in der Lage, diesen zu beurteilen...
Was oder wer ist gefährlicher,Hitler oder die Afd,doch du weißt ja,der eine ist Tod,die anderen leben!?
Bin doch nicht blöd,.öGefährlicher ist jener Gedanke vom Rassenwahn! Wähle selbst...!