Ökonomenbub
Well-Known Member
Wo der jugendliche Geist re-evolutioniert, dort er auch pubertäre Übertreibungen riskiert!
Ferni pickt sich lediglich einzelne Wörter aus Texten raus, reißt diese aus dem Zusammenhang und wirft sie in weiterer Folge ihm unliebsamen Schreibern um die Ohren. Des weiteren klopft er jenen auf die Schulter, die er auf seiner Seite vermutet, um zusammen zu fassen, typisch unkritischer Zujubler und Hater, beliebig austauschbar ohne Rückgrat, ein idealer Assistent für schwache, oder übermäßig autoritäre Führungskräfte. Unter anderem deshalb findet er sich auf meiner Ignore Liste...
Was pubertierende Übertreibungen anbetrifft, weiß ich selbige anzuerkennen, sofern nur etwas an revolutionärem Geist als Widerstand gegen den Mainstream und damit verbunden die Journaille erkennen lässt, doch hier werden bloß medial unwidersprochene Phrasen papageiartig wiederholt, eben ein pseudorevolutionäres Kleid sehr realer Propaganda...
Wenns dann noch so tief und auch rassistisch wird, von alten weißen Männern, die die Zukunft der Jugend zerstören würden, obgleich es nicht die hinterletzte verdammte Grundlage hierfür gibt, zu sprechen, brauche ich nicht mehr weiterschreiben...