• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die dunkle Seite des Westens

Eine Billion Dollar für die Kriegsvorbereitungen gegen China.

Aus diesem Link:

Der Begriff "Kriegsaufträge" bedeutet, dass die Rüstungsunternehmen so viel Steuergelder
verlangen dürfen wie sie wollen -o h n e- ernsthafte Kontrolle oder Regulierung. - - - - - - - - - -
Der Gesetzentwurf setzt die Umgestaltung des US-Militärs fort. Seine Hauptaufgabe soll es
in Zukunft nicht mehr sein, ehemalige Kolonien wie den Irak und Afghanistan zu unterwerfen
und zu terrorisieren, sondern Kriege gegen „gleichwertige Konkurrenten“ wie Russland und
China zu führen."

Die Art und Weise der US-NATO geht also weiter - bekannt wie bisher!

Werbung:
Die Art und Weise der US-NATO geht also weiter - bekannt wie bisher!
Du hast dich komplett verrannt. Du vertrittst in den letzten Jahren ausschließlich Außenseiterpositionen, hier jetzt marxistische Positionen, - genauer die Positionen von Trotzkisten - aber du hast auch keine Hemmungen dich mit Rechtsradikalen bis Rassisten und sonstigen Antidemokraten anzufreunden, solange sie deine Positionen beispielsweise in Bezug auf die Pandemie teilen, speziell ihren vorgeblichen Kampf für usere Grundrechte, was man nur als Farce bezeichnen kann.
Es wäre mir eigentlich ziemlich wurscht, mit welchen Antidemokraten du dich zusammentust, wenn du dich auf eure Demokratie beschränken würdest, aber du greifst oft auch unsere Demokratie an, unsere Politiker und auch uns selbst, weil wir Mitglied der NATO sind. Dein Bashing gegen die USA sei dir geschenkt, aber sobald du von der "US-NATO" sprichst, sind wir auch damit gemeint und das werde ich nicht gelten lassen.
Du bist, wie gesagt, ein Außenseiter in vielerlei Hinsicht und als solcher wirst du von mir behandelt. Und du bist ein österreichischer Außenseiter. Wir wollen uns von Österreichern in Sachen Demokratie ohnehin nicht belehren lassen, denn ihr müsst erst vor der eigenen Haustür kehren, bevor ihr uns belehren dürft, aber von österreichischen Außenseitern lassen wir uns gar nichts sagen. Wir haben selbst genug von deiner Sorte.

-wohin Du @Anideos Dich wiederholt
komplett verrannt
hast, und schon wieder verrennst! - Ebenso sind Deine wiederholt doofen User-
Beschimpfungs-Analysen, auch schon wieder! nicht Thema hier: Also!

Thema hier lautet *Die dunklen Seiten des Westens*
Beispiel dafür:
"Es ist zum Beispiel noch immer legal, dass EU-Abgeordnete von Drittstaaten zu
Luxusreisen eingeladen werden. Ob das nötig ist, möchte ich infrage stellen, weil
da immer der Verdacht auf Interessenskonflikten besteht, so der Deutsche Grüne
aus dem EU-Parlament *Daniel Freund*

Aus "Ich fürchte, dass noch andere Fälle auftauchen" Salzburger Nachrichten, Seite 4.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso sind Deine wiederholt doofen User-
Beschimpfungs-Analysen, auch schon wieder! nicht Thema hier: Also!
Das Einzige was doof ist in diesem Zusammenhang, das ist deine Unfähigkeit, zu erkennen, ob jemand ein Antidemokrat ist oder nicht.
Wobei... Eigentlich ist es dir egal, ob jemand ein Antidemokrat ist oder nicht. Er braucht nur in einem Thema mit die übereinzustimmen und schon spielt es keine Rolle mehr für dich.
Thema hier lautet *Die dunklen Seiten des Westens*
Ich habe deinen Beitrag kommentiert, somit bestimmt dein Beitrag, ob ich beim Thema bin oder nicht.

Es war am 30.Jänner 2015 im thread Europa "NATO wozu eigentlich"
wo sich @Anideos mit seinem 'Gefällt mir' verewigt hatte:

@bakunin:
"Aber genau da liegt doch der Hase im Pfeffer.
Es sind doch nur mehr Wirtschaftsinteressen die zu verteidigen sind. Wenn ich dabei die Interessen der deutschen Waffenindustrie gegenüberstelle, dann hinkt doch der Vergleich ganz gewaltig.
Hier ein riesiges Russland, das in die panasiatische Union getrieben wird und dort die Waffenlobby, die ihre Waren überall verticken kann.
Mich erinnert das Ganze an Opel, denn auch diese Firma könnte besser dastehen, wenn die amerikanische Mutterfirma GM ihnen erlauben würde nach China zu verkaufen.
Die USA(NATO) wird ihren "Untertanen" irgendwann erlauben mit den Russen wieder Handel zu treiben.
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sie bereits ihre diplomatischen Fäden geknüpft haben und die EU die entscheidenden Schritt hinterherhinkt.
Was deine Gedankenspiele über Ossis und Saujuden betrifft, so finde ich die in ihrer Überzeichnung ganz lustig.
Du vergisst nur eines; wir Österreicher wissen, dass uns die Marmeladinger(Deutsche) und besonders die Bayern in ihrer "mir san mir" Einstellung nicht ganz für voll nehmen.
Bist du dir aber sicher, dass du als Piefke nicht ebenso belächelt wirst ?.
Ich denke immer an die Worte unseres Sonnenkönigs Bruno I. Kreisky, der einmal sagte, er sei gerne in Bayern, denn da wäre er nicht mehr in Österreich und doch noch nicht in Deutschland."

USA(NATO) habe ich also von meinem Freund @bakunin!
Von wegen, @Anideos könne sich nicht mehr an all diese
Überlegungen von @bakunin erinnern!

Es sind halt unverschämte argumentum ad hominem Methoden, womit
uns solche Rundumschläger ihre eigentlichen westlichen "Werte" immer
und immer wieder selber verraten!
Wem sagst du das. Du belässt es nicht einmal bei Einzelnen, du nimmst dir ein ganzes Land her und beleidigst und diffamierst es.
Deine Argumente sind nicht nur ad hominem, sondern ad populum.

Werbung:
Zurück
Oben