ichbinderichwar
Well-Known Member
AW: die Burka in Europa
lasst uns klagen
lasst uns klagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich dabei und zwar so:lasst uns klagen
Ein Bußgebet in Todesnot
1 [Für den Chormeister. Mit Saitenspiel nach der Achten. Ein Psalm Davids.]
2 Herr, strafe mich nicht in deinem Zorn und züchtige mich nicht in deinem Grimm!
3 Sei mir gnädig, Herr, ich sieche dahin; heile mich, Herr, denn meine Glieder zerfallen!1
4 Meine Seele ist tief verstört. Du aber, Herr, wie lange säumst du noch?
5 Herr, wende dich mir zu und errette mich, in deiner Huld bring mir Hilfe!
6 Denn bei den Toten denkt niemand mehr an dich. Wer wird dich in der Unterwelt noch preisen?
7 Ich bin erschöpft vom Seufzen, jede Nacht benetzen Ströme von Tränen mein Bett, ich überschwemme mein Lager mit Tränen.
8 Mein Auge ist getrübt vor Kummer, ich bin gealtert wegen all meiner Gegner.2
9 Weicht zurück von mir, all ihr Frevler; denn der Herr hat mein lautes Weinen gehört.
10 Gehört hat der Herr mein Flehen, der Herr nimmt mein Beten an.
11 In Schmach und Verstörung geraten all meine Feinde, sie müssen weichen und gehen plötzlich zugrunde.
Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift
© 1980 Katholische Bibelanstalt, Stuttgar
gesetz ist gesetz
haltet euch daran
Welches Gesetz meinst Du?gesetz ist gesetz
haltet euch daran
Welches Gesetz meinst Du?
Die zehn Gebote, deren Tafeln Moses bei der Ansicht des Tanzes um das goldene Kalb am Fuße des Berges Sinai zertrümmert hat oder die Gesetze, die 6 Millionen Juden in die Gaskammern befördert hat und die wer weiß wie viele Helfershelfer für richtig und gut befunden haben?
Oder das Naturgesetz der Liebe die Tote wieder auferstehen lässt?
rg
Gerade erinnere ich mich an eine Straßen-Szene in Baden-Baden.
Ich saß in einem Café und sah, wie auf der Straße zwei Frauen vorbeigingen. Die eine trug Nikab, also die arabische Variante der Burka, ihre Begleiterin trug Mantel und Kopftuch, aber immerhin das Gesicht war unverschleiert.
Am liebsten wäre ich zu den beiden hingegangen und hätte der Begleiterin freundlich gesagt: "Da hat Ihre Freundin aber Glück, dass sie in Baden-Baden herumspaziert und nicht in Tunesien! In Tunesien ist diese Art Vollverschleierung nämlich verboten!"
männlicher Anstandswauwau
daheim schreien: Ich will aber auch mitfahren
schwarze Gespenster
-???ihre Kinder toben lassen