K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich sehen diese armen Frauen aus wie ein Kinderschreck ich kann mich noch in meiner Jugend auf dem Dorf an ähnliches bei alten Frauen erinnern.Eulenspiegel hast Du keine eigene Idee zu dem Thema?
Links im Netz gibt es annähernd unendlich viele aber Deinen Standpunkt gibt es nur einmal.
Sextipps aus der islamischen Republik
Premiere in Teheran: Eine von offiziellen Stellen abgesegnete DVD gibt Iranern Tipps für ein besseres Sexualleben.
Einen fast offiziellen Charakter verleiht auch der Moderator der DVD. Dr. Mohammed Majd ist ein Psychiater an der Medizinischen Universität Teheran. Gleich zu Beginn versichert er, dass die Anleitungen zum besseren Liebesspiel im Einklang mit den Lehren des Propheten und der iranischen Tradition und Kultur seien.
Quelle: kurier.at
Hallo !
Nach wie vor:
Mit Ausnahme von Faschingsveranstaltungen und Einsätzen von Spezialtruppen stört mich jeder in der Öffentlichkeit vermummte Mensch. Ich habe jedes Verständnis dafür, dass Exekutive und Legislative die Demaskierung verlangen. Für meinen bescheidenen, christlich-abendländischen Horizont gibt es nur 2 Erklärungen für Burkas oder ähnlichen Vermummungen:
Was die Muslime unter sich - beispielsweise in ihren Gebetshäusern - an Verkleidungen treiben, ist mir egal.
- Der Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat vor, jemanden zu überfallen,
- er ist so hässlich, dass er/sie sein/ihr Gesicht nicht zeigen will.
Liebe Grüße
Zeili
Hallo !
Nach wie vor:
Mit Ausnahme von Faschingsveranstaltungen und Einsätzen von Spezialtruppen stört mich jeder in der Öffentlichkeit vermummte Mensch. Ich habe jedes Verständnis dafür, dass Exekutive und Legislative die Demaskierung verlangen. Für meinen bescheidenen, christlich-abendländischen Horizont gibt es nur 2 Erklärungen für Burkas oder ähnlichen Vermummungen:
Was die Muslime unter sich - beispielsweise in ihren Gebetshäusern - an Verkleidungen treiben, ist mir egal.
- Der Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat vor, jemanden zu überfallen,
- er ist so hässlich, dass er/sie sein/ihr Gesicht nicht zeigen will.
Liebe Grüße
Zeili
Ja, Manfredo, und in ländlichen Gebieten gibt es diese Bräuche vereinzelt auch heute noch. Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht erneuern dürfen; wir fahren ja auch nicht mehr mit dem Pferdefuhrwerk von Wien nach Salzburg, weil im 18. Jahrhundert Auto, Eisenbahn und Flugzeug noch nicht erfunden waren.Hallo Zeili,
im christlichen Abendland hatten sich bis ins 18. Jahrhundert die Leute auf eine bestimmte Weise zu kleiden. Verheiratete Frauen zB mussten eine Haube tragen und Nicht-Verheiratete Frauen nicht. Die Kleidung war durch den jeweiligen Stand vorgegeben und wenn man sich nicht an die Kleidungsvorschriften hielt, konnte man bestraft werden.
lg
Und auf vielen Plätzen Österreichs stehen noch immer orientalisch verschleierte Frauen, in Stein gehauen, herum. Man nennt sie "Marienstatuen".Hallo Zeili,
im christlichen Abendland hatten sich bis ins 18. Jahrhundert die Leute auf eine bestimmte Weise zu kleiden. Verheiratete Frauen zB mussten eine Haube tragen und Nicht-Verheiratete Frauen nicht. Die Kleidung war durch den jeweiligen Stand vorgegeben und wenn man sich nicht an die Kleidungsvorschriften hielt, konnte man bestraft werden.