• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Werbung:
Sorry, dachte du bist ein Schüler! Zitat: dasinci„Da mache ich in meinem Sprachkurs eine andere Erfahrung.
Letztens konjugierten wir Verben der Sinneswahrnehmung, da wurde ich nach dem Sinn Nr. 6 gefragt und danach, was "fühlen" heißt.“

Es ist ihr Recht gutes Geld zu verlangen, denn schließlich soll sich gute Arbeit auch lohnen.

Macht mir mal meinen Faden hier nicht wässrig.

Übrigens wurden bereits Anfang des Jahres 1000 Schüler aus Lübeck zur Antipegida-Demo gezwungen.
http://www.pi-news.net/2015/01/schulveranstaltung-anti-pegida-demo/

Wenn die ganzen "wir sind dagegen-Demos" also aus gezwungenen, Bockwurstliebhabern oder bezahlten bestehen, kann man sich vorstellen, wie "verankert" deren Absichten in der Bevölkerung sind.

Allerdings das Phänomen der Antideutschen ist noch anders gelagert. Es handelt sich, soviel hat sich inzwischen herausgestellt, um sog. Kampfverbände, die aus staatlichen und anderen dubiosen Kassen bezahlt werden. Die SA-Schlägertrupps waren in den 30ern auch direkt von den Parteien bezuschusst. Man wird darüber bald noch mehr erfahren. Ich hätte ein Diplomarbeitsthema zu vergeben. Die neuen Zwanziger Jahre kommen ja bald.

.....Wen es interessiert.......

Offenkundig interessiert Dich der Missbrauch von Sprachregelungen sehr. - Was sind Deine Motive herauszufinden, wen sonst noch dieser Missbrauch in der Sprache interessiert?

Besonders witzige Motive, die Du ja schon des öfteren als Galgenhumorist zum Besten gegeben hast, sind ja hier wohl nicht von Dir zu erwarten. - Hat Dich Deine Mutter in der Kindheit zu heiß gebadet, mit brauner Sauce überschüttet, oder warum bist Du sonst von den "Dummdreisten" so außergewöhnlich fasziniert?

Entschuldige bitte meine Anleihequalität bei der von Dir zur unverwässerten Diskussion hier freigegebenen *Eindruckschinderhanneskultur*.......

Meine ernsthaft-spaßige Meinung habe ich diesbezüglich ja schon hier - in Beitrag 19 - gepostet:https://www.denkforum.at/threads/die-antideutschen.16571/page-2

Bernies Sage

Öffne einfach dein Herz und schau dir das Video bitte mal an.
Für Menschenhass und Parolen ist danach immernoch Zeit.

Liebe Grüße zum 4. Advent.
Bernd

Werbung:
Diese zwielichtigen 4. Adventmoralisten sind mir nicht ganz geheuer…

…aber, wie sagte ich schon an anderer Stelle: Lass die Menschen glauben, was sie wollen...

…denn sie spielen sich sogar dabei etwas vor…

Zurück
Oben