• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Werbung:
Was sind die Bezeichnungen "links" und "rechts" denn heutzutage anderes als Parolen?
"Rechts" wird sowieso beliebig verteilt - ja, heute kann ein Linker ganz plötzlich "rechts werden", sobald er etwas sagt, das dem Mainstream nicht passt.

Es gibt sehr wohl linke und rechte Gruppierungen die ihre Gesinnungen mit rechts Populistischen Parolen, usw. feilbieten.

Dennoch empfinde ich es schon als äußerst undifferenziert und unsachlich,
wenn man Personen anhand einer Äußerung, in eine bestimmte Schublade steckt.

Also mir gefällt das politische Denken der S. Wagenknecht, über die Frage ob man für eine Beschränkung
der Flüchtlingszuwanderung ist oder nicht, kann man streiten oder diskutieren. Aber jemanden aufgrund
von Meinungsverschiedenheiten, tätlich Angreifen und als „Menschenfeind“ zu betiteln, geht viel zu weit!

Warum nur bietet man solch asozialen Elementen eine Plattform? Ich würde alle Personen
Ansammlungen von rechtsextremen Nazis und gewaltbereiten Antifaschisten verbieten und bestrafen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/linken-parteitag-sahra-wagenknecht-torte-angriff

Ich persönlich bin gegen eine Beschränkung der Flüchtlingszuwanderung, dennoch
sollte man den Asylgewährungsanspruch viel genauer und auch schneller überprüfen.

Es gibt sehr wohl linke und rechte Gruppierungen die ihre Gesinnungen mit rechts Populistischen Parolen, usw. feilbieten.

Man weiß bloß nie so genau, ob nicht der Verfassungsschutz dahintersteckt.

Dennoch empfinde ich es schon als äußerst undifferenziert und unsachlich,
wenn man Personen anhand einer Äußerung, in eine bestimmte Schublade steckt.

Das geht mir ebenso.

Also mir gefällt das politische Denken der S. Wagenknecht, über die Frage ob man für eine Beschränkung
der Flüchtlingszuwanderung ist oder nicht, kann man streiten oder diskutieren. Aber jemanden aufgrund
von Meinungsverschiedenheiten, tätlich Angreifen und als „Menschenfeind“ zu betiteln, geht viel zu weit!

Ja!

Warum nur bietet man solch asozialen Elementen eine Plattform? Ich würde alle Personen
Ansammlungen von rechtsextremen Nazis und gewaltbereiten Antifaschisten verbieten und bestrafen.

Es ist eben gewollt.
Teile und herrsche.....

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/linken-parteitag-sahra-wagenknecht-torte-angriff

Ich persönlich bin gegen eine Beschränkung der Flüchtlingszuwanderung, dennoch
sollte man den Asylgewährungsanspruch viel genauer und auch schneller überprüfen.

Dir ist aber schon bekannt, dass, wer aus einem sicheren Land einreist, rechtlich kein Flüchtling mehr ist?

Zur Erinnerung:

»Es gelang Gehlen, auch wenn er selbst dies nachdrücklich abstritt,[1] eine große Anzahl der noch lebenden Mitglieder seiner früheren Dienststelle für den Dienst zu interessieren, weil sie in ihrer neuen Stellung häufig mit einer neuen Identität versehen wurden. Eingestellt wurden zu einem großen Teil Ehemalige der SS, des SD, der Gestapo, der Abwehr und vor allem Offiziere der Wehrmacht. Anfang der 1950er durchgeführte Untersuchungen der Central Intelligence Agency ergaben, dass 13–28 % der Mitarbeiter der Organisation Gehlen ehemalige NSDAP-Mitglieder waren, und davon 5–8 % auch Mitglieder bei SS, SD oder SA waren. [2] Schätzungsweise hatten Ende der 1940er Jahre rund 400 meist hochrangige Mitarbeiter einen solchen Hintergrund. Noch 1970 waren zwischen 25 und 30 % der Beschäftigten des BND ehemalige Angehörige dieser Organisationen. Aus ihnen entstand der zunächst namenlose, im Sprachgebrauch als Organisation Gehlen bezeichnete Geheimdienst in der amerikanischen Besatzungszone. Die US-Regierung war an dem Fachwissen der Aufklärungsleute aus dem „Dritten Reich“ interessiert, da ihre eigenen Geheimdienste zu diesem Zeitpunkt, als sich der Kalte Krieg abzuzeichnen begann, kaum über Kenntnisse über das sowjetische Militär verfügten. Neben der militärischen Aufklärung und Spionage gegen die Sowjetische Besatzungszone und andere Ostblock-Staaten sollte die Organisation Gehlen auch eine mögliche „kommunistische Gefahr“ im Inneren Westdeutschlands abwehren.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Gehlen)

Die Antideutschen sind eine weitere von Hass getragene Gesinnung.

Ein Hass, der aus Extremismuss wächst. Die Israelis, die Palästinenser in dem Video ... dort zeigt sich unversöhnlicher Hass. Diesen Hass erkenne ich auch zwischen extremistischen Türken und Kurden. Er wird in der Antifa gelebt ... Rechtsextremisten leben ihn ...

Einige leben ihn auf Demos nur verbal und sonst nur feige ind er Nacht. Andere leben ihn bei jeder Gelegenheit.

Alle haben ihre Rechtfertigung. Aber das sind verlogene und unehrliche Rechtfertiogungen, die von Lügen getragen sind.

Diese Menschen sind nicht zu überzeugen. Aber man kann sie auch nicht aus der Welt schaffen. Also begegnen wir ihnen mit unserer größten Waffe, einer unerschüttlerlichen, aber wehrhaften Demokratie.

Werbung:
Man weiß bloß nie so genau, ob nicht der Verfassungsschutz dahintersteckt.

Nach dem Anschlag auf Fr. Wagenknecht gab es ein Bekennerschreiben,
der linkische Aktivist gehörte der "antifaschistischen Initiative“ an. :rolleyes:

Ein antifaschistischer Aktivist? Also meiner Ansicht nach, handelte der scheinbar
menschenfreundliche Gesinnungsfaschist „mit seinem tätlichen Angriff
auf eine Person“ zutiefst menschenverachtend und faschistisch! :mad:

Außerdem ging dieser ach so gute Aktivist sehr verschwenderisch mit der Ressource Nahrung um.

Fragen; wurde diese Torte Gluten frei hergestellt? Wurde sie unter menschenwürdigen Bedingungen gefertigt?
D.h. wurden die Arbeitsschutz Bedingungen erfüllt? Wurde der Mindestlohn bezahlt?
Wurde sie aus tierischen Fetten hergestellt, bzw. war sie Soja-Vegan? :confused:

http://www.welt.de/politik/article155772712/Wagenknecht-nennt-Tortenwurf-saudaemliche-Aktion.html

Dir ist aber schon bekannt, dass, wer aus einem sicheren Land einreist, rechtlich kein Flüchtling mehr ist?

Das ist mir schon bewusst, obwohl 2015 die Maghreb Staaten noch nicht zu den sicheren
Herkunftsländern zählten, erhielten nur 2 Nordafrikaner im vergangenen Jahr Asyl in Deutschland!

Fast alle Asylanträge von Bewerbern aus Nordafrika sind 2015 abgelehnt worden.
Dennoch werden nur wenige Menschen in die Maghreb-Staaten zurückgebracht.

Ihnen wird subsidiärer Schutz gewährt, weil ihnen wegen der Militärdienstverweigerung
und wegen der illegalen Heimatflucht Strafen drohen könnten. Zumeist wird die Rücknahme
der illegalen Flüchtlinge vom Heimatland verweigert, denn sie sind nicht mehr Willkommen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/fluechtlingskrise-asylbewerber-nordafrika-asyl

Warum will man sie nicht zurückhaben? Denk mal, das liegt an der sehr hohen
Kriminalitätsrate dieser Migrantengruppe, d.h. Gefängnisaufenthalte kosten viel Geld.

http://www.spiegel.de/panorama/just...afrika-bereiten-polizei-sorgen-a-1071674.html

Laut Artikel 16a sind auch mehrheitlich alle Kriegsflüchtlinge die aus sicheren Drittstaaten
oder aus sicheren Flüchtlingslagern zu uns kamen, auch keine wirklichen Flüchtlinge.
Aber man sagt; es gehöre zu den humanitären Pflichten einer Demokratie, allen Kriegsflüchtlingen das Asyl zu gewähren.
Wie viele demokratisch regierte Staaten in Europa, halten sich an diese Pflicht!? o_O
.

Zurück
Oben