EarlyBird
Well-Known Member
Wenn er zwischen rechts und links nicht unterscheiden kann, dann kann es ihm schon passieren, ja. Mir nicht.
Super!
Was sind deine Unterscheidungskriterien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er zwischen rechts und links nicht unterscheiden kann, dann kann es ihm schon passieren, ja. Mir nicht.
Was sind die Bezeichnungen "links" und "rechts" denn heutzutage anderes als Parolen?
"Rechts" wird sowieso beliebig verteilt - ja, heute kann ein Linker ganz plötzlich "rechts werden", sobald er etwas sagt, das dem Mainstream nicht passt.
Es gibt sehr wohl linke und rechte Gruppierungen die ihre Gesinnungen mit rechts Populistischen Parolen, usw. feilbieten.
Dennoch empfinde ich es schon als äußerst undifferenziert und unsachlich,
wenn man Personen anhand einer Äußerung, in eine bestimmte Schublade steckt.
Also mir gefällt das politische Denken der S. Wagenknecht, über die Frage ob man für eine Beschränkung
der Flüchtlingszuwanderung ist oder nicht, kann man streiten oder diskutieren. Aber jemanden aufgrund
von Meinungsverschiedenheiten, tätlich Angreifen und als „Menschenfeind“ zu betiteln, geht viel zu weit!
Warum nur bietet man solch asozialen Elementen eine Plattform? Ich würde alle Personen
Ansammlungen von rechtsextremen Nazis und gewaltbereiten Antifaschisten verbieten und bestrafen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/linken-parteitag-sahra-wagenknecht-torte-angriff
Ich persönlich bin gegen eine Beschränkung der Flüchtlingszuwanderung, dennoch
sollte man den Asylgewährungsanspruch viel genauer und auch schneller überprüfen.
Man weiß bloß nie so genau, ob nicht der Verfassungsschutz dahintersteckt.
Die Antideutschen sind eine weitere von Hass getragene Gesinnung.
[...], aber wo in der Welt gibt es tatsächlich Personen mit antideutscher Gesinnung?
Man weiß bloß nie so genau, ob nicht der Verfassungsschutz dahintersteckt.
Dir ist aber schon bekannt, dass, wer aus einem sicheren Land einreist, rechtlich kein Flüchtling mehr ist?