denk-mal
Well-Known Member
Denken Sie klar und richtig nach!Was ist denn das?
Schalom!
Schalomie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denken Sie klar und richtig nach!Was ist denn das?
Schalom!
Denken Sie klar und richtig nach!
Schalomie!
Ich habe dafür Verständnis, mein lieber Schalomie.Natürlich und selbstverständlich.
Kenne ich nicht.
Schalom!
Das stimmt. Aber sie sind immer noch Weltmeister in Pessimismus.Den Deutschen geht es so gut wie nie zuvor.
Die Islam Kritiker, Rassisten, Nazis, Reichsbürger, AfD-Unterstützer,
usw. sollten mit aller Härte des Rechtstaates bestraft werden.
Kenne ich nicht.
Schalom!
Das stimmt. Aber sie sind immer noch Weltmeister in Pessimismus.
Man kann den Islam auf eine konstruktive Weise kritisieren, so wie man jede Religion und Gesellschaftsordnung kritisieren kann. Das geschieht aber leider nicht, wenn diese "Kritik" aus den Reihen der Rassisten, Xenophobiker und besorgten Pegida-Bürgernazis kommt. Die können nur verleumden und hetzen.
An der normalen islamistischen Gesellschaftsordnung, gibt es nichts zu kritisieren.
Die Fiktion von Himmel und Hölle, Widergeburt, usw. usf. gibt es in fast in allen Religionen.Dass sie eine Fiktion, nämlich den allmächtigen Schöpfer und Lenker des Universums zur Grundlage hat, finde ich durchaus kritikwürdig.
Der Islam definiert den Sinn des Lebens als Gottesdienst. Wichtigste Aufgabe eines jeden Menschen ist es, im Diesseits sein Leben im Jenseits vorzubereiten. Das lässt nicht den geringsten Raum für atheistische Positionen.