Andersdenk
Well-Known Member
Er ist promovierter Anti-Wissenschaftler.
Versuchen Sie bitte intelligentere Versionen der Provokation. Dummes Geschwätz zieht nicht.
Schalom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist promovierter Anti-Wissenschaftler.
Nicht jammern, Junge. Dein Großvater hat auch nicht gejammert, als er "aus guten Gründen" den Nazis diente.Versuchen Sie bitte intelligentere Versionen der Provokation. Dummes Geschwätz zieht nicht.
Nicht jammern, Junge.
Dein Großvater hat auch nicht gejammert, als er "aus guten Gründen" den Nazis diente.
Du erinnerst mich an Holocaustleugner. Die argumentieren auch so, dass man Beweisketten bis ins kleinste Atom bringen muss, damit sie es anerkennen.
Doch, hatte er und deswegen auch gute Gründe, ein Nazi zu werden.
Und das rückt mich Ihrer Meinung nach in die Nähe eines Holocausleugners?
Bestimmt hat er im zivilen Leben nichts gebacken gekriegt. So schloss er sich einer Terrormiliz an.
Deine Ignoranz allen Beweisen gegenüber.
Es ist eine Vermutung.Folgt woraus?
Sie müssen nunmehr nachweisen, welche Beweise ich ignoriere und gehe mal davon aus, daß Sie auch das nicht hinbekommen.
Es ist eine Vermutung.
Ich muss gar nichts, mein liebes Schalömmchen.
Viel wichtiger ist das Bespaßen und der Abbau der Vorurteile, denn nur so kann eine wirkliche Wohlfühloase entstehen.