rotegraefin
New Member
AW: die Angst vor dem Terror
Kannst du dich einmal auf die Realität besinnen und Deiner Unzufriedenheit einmal auf den Grund gehen Waffenlobbyist Bernd?
Welche Ketten meinst Du eigentlich? Es gibt Leute die lernen mit den Ketten zu leben?
Was geht Dich und uns hier im Forum, Deine Phantasien an, was andere Dir und mir unbekannte Menschen denken oder tun?Würde sich denn eine selbstbewußte 38-jährige Mutter zweier Kinder oder ein 42 jähriger bionahrungsmittelinformierter Vater (zweier Bausparkredite) oder ein 18-jähriger Mc Donalds-Gourmet mit Golf R32 und Blondine ...trauen, dagegen etwas zu unternehmen?....sie müssen doch morgen pünktlich auf Arbeit und in der Berufsschule sein. Meinst du, dass die ihre Ketten zerbrechen wollen?
Kannst du dich einmal auf die Realität besinnen und Deiner Unzufriedenheit einmal auf den Grund gehen Waffenlobbyist Bernd?
Welche Ketten meinst Du eigentlich? Es gibt Leute die lernen mit den Ketten zu leben?
Bernd;297476Bernd (etwas motzen hilft schrieb:Hörst Du auf jeden Blödsinn, der Dir gesagt wird und verbreitest ihn dann im Netz? Kommt mir vor, wie ein altes Tratschweib!
Was ist mit Deiner eigenen Befreiung?
rg