Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber müsste abgestimmt werden.Dann sollten also Kinder, sobald sie ein Kreuz mit einem Stift malen können, auch wählen dürfen?
Es darf keine Elite geben, welche anderen "Unmündigkeit" zuschreibt, um ihnen die Mitbestimmung vorzuenthalten.
Ich stelle mir vor, dass einem Parlament durch den Souverän des Staates, nämlich "das Volk", die Richtung gewiesen werden sollte
Es darf (dürfte) keine unmündigen - sprich politisch ungebildete Bürger - geben.
Aber mündige Bürger fürchten Politiker genau so wie der Teufel das Weihwasser.
Das war einmal!Aber mündige Bürger fürchten Politiker genau so wie der Teufel das Weihwasser.
Ein Blick in die Kernlehrpläne für die Hauptschule* läßt berechtigte Zweifel erwarten.
Aber nur den von der anderen Partei, denn es geht ja um Interessen, letztlich also um das liebe Geld, wie man es macht und wer darüber bestimmt, wie es verwendet werden soll und wem man es abzwackt. Insofern werden nicht alle politisch mündigen Bürger von allen Politikern gefürchtet und es ist doch des Teufels Selbstverschulden, wenn er von unserer Bundeskanzlerin nicht lernen will. Die fürchtet weder den Teufel, noch das Weihwasser und mal ehrlich, wer von der AfD kann denn unserer Bundeskanzlerin, der Angela Merkel, das Wasser reichen?
Das war einmal!
Inzwischen vermögen der Teufel (wie auch die Politiker) leider auch das Weihwasser, wie es scheint - zumindest für 3 Generationen - genetisch verändern und beide fürchten sich wohl nur noch vor der handlungsgenetischen Veränderung des Geldwesens, falls Rückversicherungstrategien beim "gemeinen" Volk verstehbar werden würden und dies dann wohl in eine völlig neuartige Geldreligion der Aufklärung münden könnte!?
Keine Partei will politisch mündige Bürger. Denn die sind unbequem.