• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschlands Partei der Neuen Rechten

AW: Deutschlands Partei der Neuen Rechten

Hm - und die Anderen sagen immer nur die Wahrheit? :confused:
Die Andern sind im Schweinestall
Spruch meiner Ma​
Vielleicht überttreibe ich ja, aber mein Eindruck ist, dass PARTEI und Verlogenheit Synonyme sind! :D LG EarlyBird :)
Wenn das so ist, dann stimmt doch schon mit den Einzelnen etwas nicht. Denn eine Partei und eine Gruppe sind immer mehr als die Summe der Mitglieder.
Nö, sicher auch nicht immer - aber bei den Rechten ist die Verlogenheit Konzept.
Hat es etwas mit Verlogenheit zu tun,oktoberwind, wenn sich Leute zusammentun, weil sie sich alleine zu schwach fühlen gegenüber der Ungerechtigkeit, die sie überall begegnen?

Nö, echt? Die geben das zu? :confused:
Ist ja irre! Für so ehrlich hätte ich die gar nicht gehalten! :lachen:
Übernimmst Du jetzt die Rolle von moebius, EarlyBird?

Neue Rechte, Neue Linke, Neue Mitte unter Parteien, was interessiert das am Anfang des 21. Jahrhunderts, da geht es um ganz andere Ströme die Einfluss auf die Entwicklung haben als die Farbe einer Partei in Deutschland.
Ach hast Du auch schon gemerkt, dass sich 90% im Unterbewusstsein abspielt und nur 10% im Bewusstsein, fluuu? Das wäre ja dann einmal für Deine therapeutische Praxis ein sehr wesentlicher Fort:schritt:.
Sie sind nur Makulatur für die Öffentlichkeit und die Medien weil es zu einer Demokratie gehört aber das gesellschaftliche Bewusstsein, genauso wie das Bewusstsein des Einzelnen werden von anderen Dingen gebildet.
Welche Dinge meinst Du? kannst Du diese Dinge benennen? Ich hoffe sie werden von guten Gedanken und gutem Willen für Frieden und Gerechtigkeit angetrieben und gebildet.
Die Gefahr, dass eine Partei installiert wird um die Bevölkerung in den Bann zu ziehen und die Chance, dass es funktioniert ist gegenwärtig nicht gegeben.
Ich wünsche mir, dass Du Recht hast.
Es hat mit der NSDAP 1920 in München gegründet funktioniert und es hat in gewisser Weise, auch wenn es nicht vergleichbar ist, mit der SED eine Vereinigung der KPD und der SPD 1946 in der DDR funktioniert.
Ich denke, dass die Erinnerung an diese Schreckensherrschaften stark genug ist, dass aus diesem Entsetzen genug positives gelernt worden ist, dass sich es so zumindestens hier nicht wiederholt.
Diese Gefahr einer alles beherrschenden politischen Partei ist gegenwärtig in Deutschland nicht gegeben aus dem einfachen Grund weil durch Globalisierung und Vielfalt kein nationaler Leidensdruck vorhanden ist.
Deswegen wird der Leidensdruck des Einzelnen eben größer, weil der umfassende Blick für die globalen Zusammenhänge noch fehlt und doch immer noch die Schuld bei irgend jemanden eben gesucht wird. Keiner schaut genau hin, wie sehr das Konzept des Besitzes wie der Schuld, den Menschen daran hindert glücklich und zufrieden zu leben.
Nationale politische Entscheidungen haben kaum noch Einfluss auf das Wesen und Denken der Bevölkerung, junge Menschen denken heute eher ganzheitlich die Erde betreffend und daraus ergibt sich das Bewusstsein für das Handeln vor Ort ganz grob skizziert.
Die Bevölkerung besteht bei mir aus einzelnen Personen und ihren Familien und deren Gedanken über das Leben.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Werbung:

Upps ich bin glaub ich im falschen Film.
Wie komme ich dazu Deine Identität einzuschätzen?

.................

Das verstehe ich nun überhaupt nicht! Was hat das jetzt auch noch mit der Eisenbahn zu tun, die fährt doch sowieso nur immer die gleiche Strecke? :dontknow:

:liebe::geist::schaf: rg​

nein, bei mir nicht mehr.
denn ich stell den zugverkehr auf dieser strecke jetzt ein.
mach´s gut, liebe grafin.

kathi :winken3:

mach´s gut, liebe grafin.

kathi :winken3:

sehr raffiniert, wie du sie zur Strecke gebracht hast. Hat überhaupt nix geschnallt und hält dich sogar noch für sowas wie eine Verbündete. Aber ob's reichen wird...? Wahrscheinlich nicht, jedenfalls solange sie weiter nichts merkt...

Der Rote Baron

Oh man sind das üble Spiele mit Usern die das psychopathische Verhalten nicht
durchschauen können oder wollen. Mich schüttelt es vor Abscheu wie tief
manche Menschen mit ihrer Moral sinken können und Andere benutzen um die
eigene wertlose und schäbige Haut zu retten.:spei2:

Werbung:

Das ist ein sehr guter Entschluss kathi! Denn bei mir endest Du eh nur in einer Sackgasse. Ich immer noch die Hoffnung hege, dass Du vollkommen zu Dir und Deinen Anlagen stehst. Ob sie Dir nun gefallen oder nicht, ist ganz einfach ohne Belang. Wenn Du erst einmal beginnst sie zu beobachten und bewusst einzusetzen, wirst Du wissen was ich meine.
mach´s gut, liebe grafin. kathi :winken3:
Ich bin davon überzeugt, dass Du es viel besser machen kannst als ich, wenn Du erst einmal alle Deine Fähigkeiten von Gott gewollt annehmen kannst.

sehr raffiniert, wie du sie zur Strecke gebracht hast. Hat überhaupt nix geschnallt und hält dich sogar noch für sowas wie eine Verbündete. Aber ob's reichen wird...? Wahrscheinlich nicht, jedenfalls solange sie weiter nichts merkt...Der Rote Baron
Das hätt ich mich nicht dächt, Baron dass Du der Meinung bist, das wir uns hier auf der Treibjagd befinden und irgendein Wild zur Strecke gebracht werden muss. Es sieht ganz so aus, als ob Du das geistige Stadium der Jäger und Sammler zu Beginn der III. Jahrtausend noch nicht überwunden hast. Aber :danke:, dass ich das jetzt erkennen kann, da fühle ich mich doch glatt auf vertrautem Terrain und wie in Abrahams Schoß. Damit kann ich umgehen.

Oh man sind das üble Spiele mit Usern die das psychopathische Verhalten nicht durchschauen können oder wollen. Mich schüttelt es vor Abscheu wie tief manche Menschen mit ihrer Moral sinken können und Andere benutzen um die eigene wertlose und schäbige Haut zu retten.:spei2:

Also fluuu,
langsam machst Du mir richtig :schleck: Vergnügen. Deinen Abscheu lasse ich gerne bei Dir :tomate: Stell Dich meinetwegen in die Ecke und schäm Dich zu Tode. Dieses Stadium habe ich hinter mir, mich für meine Mitmenschen zu schämen lohnt nicht. Mehr Spaß macht es sie selber, an der richtigen Stelle zu beschämen.
Ich habe keine Ahnung was Dir etwas wert ist. Mir ist meine Haut enorm viel wert, denn wenn die mir abgezogen wird, habe ich nichts mehr zu lachen und mir tut alles rundum weh. Das finde ich dann eben nicht sehr komisch, vor allen Dingen weil Du Dich dann so schön :teufel:isch darüber erhaben fühlen würdest und so schön jede Menschlichkeit und jedes Verständnis vermissen lässt. Ich meine ganz einfach es fehlt Dir an Deiner rechten Mittel

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Zurück
Oben