• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland trocknet aus - die Hungerjahre kommen!

AW: Deutschland trocknet aus - die Hungerjahre kommen!

Deutschland trocknet tatsächlich aus. Aber nicht meteorologisch, sondern mental.
Wenn man sich anschaut, welche Intensität dieses Land FÜR Castor-Transporte, für gigantomanische Bauprojekte wie S21, Elbphilharmonie etc. einsetzt, wie locker unsere Regierenden an völkerrechtswidrigen, menschenverachtenden militärischen Überfällen der Verbündeten teilnehmen - ohne - daß die Bevölkerung
auch nur die geringsten Anzeichen einer Ablehnung deutlich macht, wenn man die Wirkung der medialen Verdummung durch Fernsehen, Zeitungen, sonstige Medien wahrnimmt und die Ablenkungsmanöver insuffizienter Politik in allen Bereichen durch hochgespielte "Affären". Wenn man die ebenfalls gigantische Schuldenlast sieht, die diese Politclique meint, uns für eine unabsehbare Zukunft aufbürden zu können, ohne selbst an irgendeiner Stelle den Gürtel enger schnallen zu müssen, sondern im Gegenteil - bei ständig erhöhten Diäten - dann sollte man sich fragen, warum denn kein spürbarer Aufschrei zu vernehmen ist:
durch Austrocknung ! Ein verblödetes Volk hat seine grauen Zellen verdorren lassen. Nicht in technischen Bereichen. Oh nein: dort sind wir weiterhin Spitze.
Die neuesten Super-Schlitten mit bis zu 1000 PS bieten alles, was die Technik an Wundern leistet.
Das ist alles nur Ballast und Ablenkung.
Perivisor
D

Werbung:

Wenn man die ebenfalls gigantische Schuldenlast sieht, die diese Politclique meint, uns für eine unabsehbare Zukunft aufbürden zu können,

Die Schuldenlast begleitet uns bis zu unserem Tod. Und der geschieht in einer absehbaren Zukunft.

Wie zukünftige Generationen mit der Schuldenlast umgehen werden, ist noch unklar. Wenn sie erdrückend groß ist, können sie ja den Staat abschaffen. Wo es keinen Staat gibt, da gibt es keine Staatsschulden.

Die Schuldenlast begleitet uns bis zu unserem Tod. Und der geschieht in einer absehbaren Zukunft.

Wie zukünftige Generationen mit der Schuldenlast umgehen werden, ist noch unklar. Wenn sie erdrückend groß ist, können sie ja den Staat abschaffen. Wo es keinen Staat gibt, da gibt es keine Staatsschulden.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1167025-1-10/das-jubeljahr-muss-wieder-eingefuehrt-werden-unsere-einzige-chance

Chauvinismus koennte ich mir nur in einer kleineren Gruppe vorstellen, wo es wirklich nur ums Ueberleben geht. Wie in einem Wolfsrudel zB.

Und ich kann mir Chauvinis-mus in einem Wolfsrudel nicht vorstellen, denn Wölfe mögen wahrscheinlich :dontknow: noch nicht einmal Apfel-mus :lachen:

....

Den Staat kann mann)/frau nicht abschaffen :nein: , denn er kann sich nur selbst abschaffen - früher oder später ...:lachen:

Den Staat kann mann)/frau nicht abschaffen :nein: , denn er kann sich nur selbst abschaffen - früher oder später ...:lachen:
Erklär mir bitte mal wie das funktioniert wenn sich der Staat von selbst abschafft.
Am besten an einem praktischem Beispiel was wir alle mehr oder weniger kennen, das 3. Reich oder die BRD.

1. Erklär mir bitte mal wie das funktioniert wenn sich der Staat von selbst abschafft.

2. Am besten an einem praktischem Beispiel was wir alle mehr oder weniger kennen, das 3. Reich oder die BRD.

Zu 1.:
Ein Blick in die Geschichte der Staaten kann hier vielleicht hilfreich sein ...:dontknow:
z.B. bezüglich des Endes der ehemaligen DDR ...:lachen:

Zu 2.:
Das 3. Reich (NS-Staat) , das als Tausendjähriges Reich gedacht/geplant war, dauerte 12 Jahre - und zwar von 1933 bis 1945 ...:lachen::lachen::lachen:

Die BRD dauert immerhin schon ca. 62 Jahre ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Zu 1.:
Ein Blick in die Geschichte der Staaten kann hier vielleicht hilfreich sein ...:dontknow:
z.B. bezüglich des Endes der ehemaligen DDR ...:lachen:

Zu 2.:
Das 3. Reich (NS-Staat) , das als Tausendjähriges Reich gedacht/geplant war, dauerte 12 Jahre - und zwar von 1933 bis 1945 ...:lachen::lachen::lachen:

Die BRD dauert immerhin schon ca. 62 Jahre ...:lachen::lachen::lachen:

Wer hat denn die DDR abgeschafft?

Zurück
Oben