• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland trocknet aus - die Hungerjahre kommen!

AW: Deutschland trocknet aus - die Hungerjahre kommen!

Ach einem so fröhlichen Gemüt wie Du eines hast, kann der Regen doch nichts anhaben.

lg

Nein, sicher nicht, ich freu mich über den Regen! :)
Aber ich wusste gar nicht, dass ich ein fröhliches Gemüt habe! :confused:
Wirken meine Beiträge so auf dich? :)
An sich hab ich ein sehr empfängliches Gemüt, ich fange jede Stimmung auf und rutsche selber in den Keller, wenn es den Menschen um mich rum nicht gut geht.
Drum heitere ich meine Mitmenschen gerne auf - das kommt mir dann auch selber zugute! :)

Werbung:

Beim heutigen Waldspaziergang wurden wir pitschnass.
Zudem ist es mit 9°C relativ gemäßigt warm und das Grünzeug hat immer noch nicht den Winterschlaf eingeläutet. Das Thema kann wohl vertagt werden.-
Perivisor

Beim heutigen Waldspaziergang wurden wir pitschnass.
Zudem ist es mit 9°C relativ gemäßigt warm und das Grünzeug hat immer noch nicht den Winterschlaf eingeläutet. Das Thema kann wohl vertagt werden.-
Perivisor

Wahrscheinlich :dontknow: nicht nur dieses Thema ...:D

Jetzt lachen Sie noch, aber wenn Sie ohne das Zeichen dastehen lachen Sie nicht mehr. Zum seufzen und jammern über alle Greuel werden Sie dann nicht mehr kommen.
Siehe:
DER PROPHET HESEKIEL (EZECHIEL)
9. Kapitel
Die Heimsuchung Jerusalems
#
9,4

man soll lachen solang man kann. was bleibt uns dann übrig?

Kurze Frage.

Ich hab eine kleine grüne Gießkanne und große Wasserfässer, mit denen ich meine Blümelein mehrere Wochen während einer Trockenphase gieße. Wenn die Trockenphasen länger werden, stell ich einfach noch mehr Zisternen dazu.

In der Alligatoroffenbarung 23.5,1 steht: "bist du mit Zisternen gut gerüstet, die Trockenheit dich nicht belastet".

Wo also, ist das Problem? Werden die Winter kälter, sägst du einfach mehr Holz, werden die Winter wärmer, liegst du öfter mit dem Glühwein in der Hängematte. Was genau beunruhigt dich an immer neuen, völlig gegensätzlichen Expertenmeldungen.

Bernd

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Frage.

Ich hab eine kleine grüne Gießkanne und große Wasserfässer, mit denen ich meine Blümelein mehrere Wochen während einer Trockenphase gieße. Wenn die Trockenphasen länger werden, stell ich einfach noch mehr Zisternen dazu.

In der Alligatoroffenbarung 23.5,1 steht: "bist du mit Zisternen gut gerüstet, die Trockenheit dich nicht belastet".

Wo also, ist das Problem? Werden die Winter kälter, sägst du einfach mehr Holz, werden die Winter wärmer, liegst du öfter mit dem Glühwein in der Hängematte. Was genau beunruhigt dich an immer neuen, völlig gegensätzlichen Expertenmeldungen.

Bernd

Aligatoren haben es leichter, weil sie das Gen haben, um in ihrem Gehirn Wasser zu speichern. Krokodile hingegen müssen immer darauf achten, daß sie nicht trocken laufen. Daher mein Tip: am besten nur noch ein Lauf.

Werbung:
Zurück
Oben