Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die CDU/CSU und AfD ABSCHIEBE-Koryphäen haben gewonnen! Die Hoffnung ruht nunIst es etwa nicht
allgemein bekannt, dass sich die CDU/CSU seit dem Sturz von Assad für Abschiebungen bekennt?
Das BSW verfehlte laut vorläufigem Endergebnis mit 4,972 Prozent der Stimmen den Einzug in den Bundestag äußerst knapp. Für ein Überschreiten der Fünfprozenthürde fehlten der Partei nur gut 13.000 Stimmen.
Ich hatte Panik vor der AfD. Aber scheinbar 4 Jahre Blaupause.Da hat Deutschland nochmal Glück gehabt.
Da haben Deutsche kein Monopol darauf, musst dich nur hier umschauen und du wirst erkennen,Ich finde es traurig und beschämend, das Deutsche immer nur nichts denken.
Ich nenne es ignorancisches Framing. Geld denkt: Is mir latte.Da haben Deutsche kein Monopol darauf, musst dich nur hier umschauen und du wirst erkennen,
manche Österreicher haben das auch drauf, manche sind darin richtige Supershtars.