• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Möchte auch ein Erwachter werden, :sabber: könnte mir hier die Johannes Offenbarung behilflich sein?
Visionen sind an sich abstrakt. Etwas Konkretes kann man hineininterpretieren, aber das ist dann eine Interpretation. Vgl. Off 22,18. Es wird nicht sinnstiftend sein, wenn man nur darauf bedacht ist, den Teufel an die Wand zu malen.

Werbung:
Visionen sind an sich abstrakt. Etwas Konkretes kann man hineininterpretieren, aber das ist dann eine Interpretation. Vgl. Off 22,18. Es wird nicht sinnstiftend sein, wenn man nur darauf bedacht ist, den Teufel an die Wand zu malen.

Ich bin mir nicht bewusst, dass ich aus der Johannes Vision, nur dass negative :teufel2: herausinterpretiert hätte! :dontknow:
Versuchte doch nur seine Visionen in das Gegenwärtige hinein zu deuten! :kugel:

Na ja, solche Prophezeiungen sind wie Horoskope,
d.h. alles kann passend gemacht werden und somit zutreffend sein. :dontknow:

Soll man denn Prophezeiungen wie Horoskope verstehen und wie versteht man überhaupt ein Horoskop? Bislang war ich der Meinung, ein Horoskop verstünde man durch die rechte Auslegung dessen, was die Sterne sagen, aber gilt das auch für die Auslegung der Offenbarung?

Neugierigerweise könnte man ja auch einen Blick in die Prophezeiungen des Nostradamus für das Jahr 2015 riskieren, ohne sogleich sich des Verstandes restlos zu entledigen:

http://nostradamus-prophezeiungen.de/nostradamus_und_der_islam.html

Irre, nicht wahr?

Soll man denn Prophezeiungen wie Horoskope verstehen und wie versteht man überhaupt ein Horoskop? Bislang war ich der Meinung, ein Horoskop verstünde man durch die rechte Auslegung dessen, was die Sterne sagen, aber gilt das auch für die Auslegung der Offenbarung?

Neugierigerweise könnte man ja auch einen Blick in die Prophezeiungen des Nostradamus für das Jahr 2015 riskieren, ohne sogleich sich des Verstandes restlos zu entledigen:

http://nostradamus-prophezeiungen.de/nostradamus_und_der_islam.html

Irre, nicht wahr?

Sterne wurden damals auch mit Göttern gleichgestellt! Wussten sie das nicht? :D

Jesaia 14.12 „Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie bist du zur Erde gefällt, der du die Heiden schwächtest!“

Sogenannte Bibelkundige erkennen im Morgenstern auch den Luzifer bzw. Jesus! o_O

Nun bei Nostradamus kann man noch mehr hineininterpretieren, als bei der Johannes Offenbarung. :rolleyes:

Ich prophezeie, dass Frau Merkel bald nicht mehr die mächtigste Frau der Welt sein wird.
Der Lack bröckelt.
Seehofer an die Front!!!

Seehofer an die Front!!!

An welche? Oder isch leicht scho Kriag zwischen Österreich und Bayern?:confused:

Aber ich kann Dich verstehen. Ein Politiker, der sich mehr um die eigenen Bürger kümmert als um die Schmarotzer und Islamisten die zuhauf in unsere Länder kommen, den muß man lieben. Und wählen.
So wie unsern H.C. Strache. Der denkt ja auch nur an die Österreicher. Vor allem an den sogenannten "kleinen Mann". Für den setzt sich seine FPÖ ganz besonders ein.
Ein paar Beispiele?

8.o7.2011: die FPÖ stimmte der Einführung des Pflegegeldes nicht zu
4.o7.2013: die FPÖ stimmte dem Ausbau des Pflegegeldes nicht zu
11.12.2014: die FPÖ stimmte GEGEN die Erhöhung des Pfegegeldes ab 2016

27.o3.2014: die FPÖ stimmte GEGEN eine Erhöhung der Mittel zur Unterstützung älterer Arbeitslosen zum Wiedereinstieg
20.072014: die FPÖ stimmte GEGEN die Möglichkeit für Bauarbeiter, vor Antritt in die Pension Überbrückungsgeld zu bekommen, um eine Schwerarbeiterpension zu bekommen
14.10.2014: die FPÖ stimmte GEGEN die Verbesserung der Arztausbildung
13.02.2015: die FPÖ stimmte GEGEN die Erhöhung der Bankenabgabe (Beitrag des Finanzsektors zur Krisenbewältigung)
9.o6.2015: die FPÖ stimmte im EU-Parlament GEGEN den Bericht zur EU-Gleichstellungsstrategie 2016-2020, der die Verringerung des Lohngefälles zwischen Mann und Frau fordert.
Und daß ich nicht vergesse, mit den NEOS und dem Team Stronach bemühte sich die FPÖ, die Arbeiterkammern abzuschaffen.

Und weil das alles noch nicht genug ist, was die FPÖ für den Bürger macht, hat sie auch die Zustimmung für die Ratifikation der "Europäischen Sozialcharta" verweigert, in der das Recht auf gerechte Arbeitsbedingungen, auf soziale Sicherheit, auf ein gerechtes Arbeitsentgelt und Schutzrechte für Kinder und Jugendliche geregelt sind.

Aber das spielt ja alles keine Rolle. Hauptsache sie sind gegen Zuwanderung. Daham statt Islam. Oder wie der Seehofer sagt: "Mia san mia".
Das gefällt dem kleinen Mann. Da wählt er diese Kämpfer fürs eigene Volk.

Mir stellt sich nur die Frage, was ist bei dem "kleinen Mann", die diese Politiker bewundern, und im schlimmsten Fall wählen, klein - die Körpergröße oder das Gehirn.......

Zu deiner Beruhigung-Strache ist für mich nicht wählbar-zu undurchsichtig.
Zur Zeit wähle ich gar nicht.
Lauter Deppen an der Front.
mfg

Lauter Fronten und dann „Die Waffen nieder“?

Was für ein frontaldemokratisches Verständnis…

Werbung:
Zurück
Oben