• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Frage: Seid Ihr nun seit der Wende ein einig Volk von Brüdern (und Schwestern) oder muss ich mir Ossis und Wessis wie Hund und Katze vorstellen? (Bin kein Germane, kann also diese Frage unbefangen stellen).

seit der Wende noch nicht, aber inzwischen haben wir uns vereinigt. Gerade jetzt, wo wir es uns nicht leisten können, uns auch noch gegenseitig zu bekämpfen, denke ich, dass endgültig verschmilzt, was zusammen gehört und passt. Jetzt geht es um das nackte Überleben als Nation, weil die Regierung aus Verrätern besteht, die uns durch Massenimmigration zu einem leicht beherrschbaren Völkergemisch machen wollen, damit sie ihre dreckige Diktatur absichern können. Dies muss unbedingt scheitern! Sonst wird es düster.

Werbung:
Ich war für einen kurzen Moment wegen #9 verunsichert, ob ich vielleicht einem User Unrecht tu. Ich habe normalerweise ein recht gutes Gedächtnis und ich hatte im Hinterkopf irgendwelche Diskussionen aus Zeiten Pegidas (erste Staffel) mit einem ziemlich nationalistisch geprägten User . Jetzt sehe ich, dass ich rechthatte: Georg Schramm darf es nicht wissen.

"nationalistisch geprägte User" - das klingt sehr kritisch. Du hast offenbar das Märchen auch voll aufgesogen, Nationalstaaen seien schlecht? Es sieht viel mehr so aus, dass diese den Weltbeherrschenwollern ein Dorn im Auge sind, und sie deshalb beseitigt werden sollen. NIcht zuletzt über ihr Instrument EU ist ihnen das in Europa auch bereits weitgehend gelungen. Wohin aber wird das führen? Ganz klar: zur Entdemokratisierung und zur globalstrategischen Grundlage für die Einewelt-Regierung. Nun könnte man noch vermuten, dass dies zu einer friedlicheren Welt führen werde - dies ist aber extrem blauäugig, denn wenn wir analysieren, was die Kräfte, die genau dies fordern und betreiben, bisher getan haben. Dann wird deutlich, dass sie nur Diktatur, Gewalt bringen, Unterdrückung, Chaos, Krieg, unermesslichen Reichtum für sie selbst und Armut und Siechtum für die Massen.

Die verschiedenen Kulturkrise können, ja müssen, ihr eigenes Territorium haben, sonst führt es in eine Katastrophe. Christentum und Islam sind wie Feuer und Wasser - von Anfang an. Wer sie vermischen will, muss wissen, was er anrichtet. Und gerade läuft die Zwangsislamisierung auf Hochtouren.

Zuletzt bearbeitet:
"nationalistisch geprägte User" - das klingt sehr kritisch. Du hast offenbar das Märchen auch voll aufgesogen, Nationalstaaen seien schlecht? Es sieht viel mehr so aus, dass diese den Weltbeherrschenwollern ein Dorn im Auge sind, und sie deshalb beseitigt werden sollen. NIcht zuletzt über ihr Instrument EU ist ihnen das in Europa auch bereits weitgehend gelungen. Wohin aber wird das führen? Ganz klar: zur Entdemokratisierung und zur globalstrategischen Grundlage für die Einewelt-Regierung. Nun könnte man noch vermuten, dass dies zu einer friedlicheren Welt führen werde - dies ist aber extrem blauäugig, denn wenn wir analysieren, was die Kräfte, die genau dies fordern und betreiben, bisher getan haben. Dann wird deutlich, dass sie nur Diktatur, Gewalt bringen, Unterdrückung, Chaos, Krieg, unermesslichen Reichtum für sie selbst und Armut und Siechtum für die Massen.

Die verschiedenen Kulturkrise können, ja müssen, ihr eigenes Territorium haben, sonst führt es in eine Katastrophe. Christentum und Islam sind wie Feuer und Wasser - von Anfang an. Wer sie vermischen will, muss wissen, was er anrichtet. Und gerade läuft die Zwangsislamisierung auf Hochtouren.
So hab ich es noch nie gesehen, Scriberius, aber irgendwie bin ich froh darüber…:D

tja, deshalb reden wir ja darüber. Ja, die ungeschminkte Realität ist derzeit eine Zumutung für alle. Auch für mich.

Ich war für einen kurzen Moment wegen #9 verunsichert, ob ich vielleicht einem User Unrecht tu. Ich habe normalerweise ein recht gutes Gedächtnis und ich hatte im Hinterkopf irgendwelche Diskussionen aus Zeiten Pegidas (erste Staffel) mit einem ziemlich nationalistisch geprägten User . Jetzt sehe ich, dass ich rechthatte: Georg Schramm darf es nicht wissen.
Womit hattest du recht? Hast du die Rede angehört und verstanden? Hast du dich mit Psychologie, Ethik, Religion, Kommunismus, Judentum, Armageddon und der deutschen Geschichte befasst? Was ich in der ersten Diskussionsrunde vordergründig ausgesagt habe, war, dass für mich als Physikfreund kein Zweifel daran besteht, dass Ground Zero der Schauplatz von nuklearen Gebäudesprengungen war. Und was sagt Schramm?

Dadurch, dass ich seit nicht allzu langer Zeit wochenends einen ehrenamtlichen Sprachkurs für Asylbewerber gebe, habe ich schon ein gerüttet Maß an Heuchelei live erlebt. Die Person, die innerhalb des Freundeskreises das Mandat für die Sprachkurse inne hat, mich also persönlich kennt, geht nicht mit mir konform, was den Zweck und Anspruch eines solchen Sprachkurses (vor dem Integrationskurs) betrifft. Mehrfach ist sie in Besprechungen laut geworden, weil ich darauf bestehe, das Präteritum in meinem Kurs durchzunehmen. Sie vertritt die Meinung, was nicht im A1-Integrationskurs vorkommt, wäre unzumutbar für die erwachsenen Schüler. Das Perfekt als einzige Vergangenheitsform zu unterrichten, sei mehr als ausreichend. Bestätigung bekam ich, als letztens in meinem Kurs bemerkt wurde, dass der richtige Satzbau mit Präteritum leichter ist als mit Perfekt.

Mischen sie sich nicht überall ein, denn sie wurden nicht gefragt!?

Die Roma sind in Deutschland keine unterdrückte Minderheit.

Können sie ihre unhaltbaren Behauptungen auch Beweisen?

Habe sogar mit eigenen Augen gesehen, dass sie sogar von der Polizei verfolgt und vertrieben werden!

Nicht umsonst wird ihnen deshalb Asyl gewährt! :trost: Denken sie nach!

Mischen sie sich nicht überall ein, denn sie wurden nicht gefragt!?

Sie müssen mich nicht um eine Stellungnahme oder kurze Bemerkung anbetteln.

Können sie ihre unhaltbaren Behauptungen auch Beweisen?

Das können Sie doch viel besser.

Habe sogar mit eigenen Augen gesehen, dass sie sogar von der Polizei verfolgt und vertrieben werden!

Ach ja? Was hatten die denn angestellt?

Werbung:
Sie müssen mich nicht um eine Stellungnahme oder kurze Bemerkung anbetteln.
Hab ich nicht nötig!

Das können Sie doch viel besser.
Danke fürs Lob.

Ach ja? Was hatten die denn angestellt?

Absolut Nichts, außer ein bisschen Müll, den sie mit Sicherheit auch selbst beseitigt hätten.

Vermute die Polizei wurde von ausländerfeindlichen und rassistischen Hassbürgern gerufen?

Warum wurden die Sinti-Roma vertrieben? Sie stellten keine Forderungen und wollten nur Campieren?

Kein Mensch ist illegal!!!!

Zurück
Oben