Genau das wünsche ich mir auch! Einen humanistischen, nicht-rassistischen, deutschen Nationalstaat!
Den Zusammenschluss aller Kulturdeutschen bzw. in einem weiteren Rahmen aller Kulturgermanen erwäge ich nicht aus rassistischen, sondern eben aus kulturellen und humanistischen Vorstellungen. Jeder Nicht-Nordische in diesen Ländern hat natürlich auch das Recht an diesem großartigen Kulturgebilde teilzunehmen. Ich glaube, dass ein Mensch eher durch die Soziologie und Erziehung als durch die Genetik geprägt ist. Deshalb hätte ich auch mit einem deutsch-gesinnten Negriden als Teil dieser Kulturgemeinschaft kein Problem. Wichtiger als der Weg, der bereits hinter uns liegt, ist der Weg, der noch vor uns liegt.
Um hier Missverständnissen vorzubeugen: Man sollte die Schweizer lehren, sich unter diesem Dach wohlzufühlen, indem man ihnen die Vorzüge des Kulturdeutschtums nahe bringt und sie nicht eben mit Gewalt unter dieses Kulturdach zwingt. Pädagogische Maßnahmen sollten nicht zwangsweise mit Gewalt assoziiert werden.
So, ich hoffe, dass dies so stehen bleiben darf und sich kein Moderator bemüßigt fühlt, diesen ordnungsgemäßen Beitrag einer Missinterpretation der Forumsregeln unterwerfen zu müssen.
In diesem Sinne:
Ski Heil,
Herminator