• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche LÜGEN-PRESSE - ich guck jetzt RT

Wenn sich ein ausländischer, staatlich gesteuerter Sender oder ein Kanal in deutscher Sprache mit deutschen oderösterreichischen Angelegenheiten befassen,, dann haben sie einen Grund dazu.
 
Werbung:
Wenn sich ein ausländischer, staatlich gesteuerter Sender oder ein Kanal in deutscher Sprache mit deutschen oderösterreichischen Angelegenheiten befassen,, dann haben sie einen Grund dazu.

BBC sendet auch auf deutsch und hat den Deutschen während des Weltkrieges ein Kontrastprogramm zu Siegesmeldungen und Durchhalteparolen geboten.

Was hatten die für einen Grund dazu?
 
Kennen Sie
https://deutsch*******/international/ oder
https://de.sputniknews.com/
Ich schaue ab und zu hinein und finde ergänzende Blickwinkel, die ich in unseren Medien vermisse: zB. die Aussendungen russischer Regierungssprecher, die nicht kontroversiell sind.
Ja, kenne ich. Am witzigsten finde ich Sputniknews, wenn sie russische Militärtechnik bejubeln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BBC sendet auch auf deutsch und hat den Deutschen während des Weltkrieges ein Kontrastprogramm zu Siegesmeldungen und Durchhalteparolen geboten.

Was hatten die für einen Grund dazu?

Das ist doch offensichtlich. Sie wollten die einseitige Liebesbeziehung zwischen der deutschen Bevölkerung und Hitler kappen. Sozusagen als unterstützende Maßnahme zu ihrer Dehousing Strategie.
 
Was habt Ihr eigentlich gegen die freie Presse? Ist das nicht in Wahrheit nur eine pseudopolitische Stereotype? Interessant ist, dass sich Rechte wie Linke in ihrer Kritik einig sind... Dann kann es ganz so schlimm nicht sein...
 
BBC sendet auch auf deutsch und hat den Deutschen während des Weltkrieges ein Kontrastprogramm zu Siegesmeldungen und Durchhalteparolen geboten.

Was hatten die für einen Grund dazu?
Während des Krieges betrieben sie Propaganda gegen das NS-Regime um Widerstand in der deutschen Bevölkerung zu generieren und nach dem Krieg gehörten sie zu den Siegermächten und sie werden ihre Gründe gehabt haben, weiterhin in deutscher Sprache zu senden. Heute tun sie es vielleicht, um britische Interessen zu fördern, ähnlich wie RT russische Interessen zu fördern versucht, indem es in Deutschland und Europa den Rechtsnationalismus unterstützt, um die EU zu schwächen. Eine geschlossen auftretende EU ist schließlich für Russland problematisch, weil sie schmerzhafte Sanktionen gegen Russland beschließen kann. Einzelne europäische Länder können gegen Russland nichts anrichten. Ist jetzt die Rolle von RT auch für dich klar?
 
NC:"Das ist doch offensichtlich. Sie [BBC] wollten die einseitige Liebesbeziehung zwischen der deutschen Bevölkerung und Hitler kappen."

...so wie die heutigen Konzernmedien die Liebesbeziehung zwischen der deutschen Bevölkerung und der russischen oder der griechischen verhindern wollen.

Es ist offenbar wichtig und erfordert einigen Aufwand, die Deutschen von Liebe, vorallem von Liebe untereinander ... zu trennen.
 
Es ist offenbar wichtig und erfordert einigen Aufwand, die Deutschen von Liebe, vorallem von Liebe untereinander ... zu trennen.
Dann sag es doch deinem Idol Putin, der nachdem er es geschafft hat die Bevölkerung der USA zu spalten, jetzt auch die deutsche Bevölkerung zu spalten versucht, in Rechtsradikale und Demokraten.
 
Werbung:
Dann sag es doch deinem Idol Putin, der nachdem er es geschafft hat die Bevölkerung der USA zu spalten, jetzt auch die deutsche Bevölkerung zu spalten versucht, in Rechtsradikale und Demokraten.

Und wer hat es geschafft, die deutschsprachige Bevölkerung in Nazis und Nazijäger zu spalten? War das Putin ganz alleine?
 
Zurück
Oben