S.......... zu Lebzeiten, welche Regel gibt es dafür?
Schmeißfliegen werden sich in der Regel nicht irren. Und der Nichtirrtum ergibt in der Schöpfungskette einen Sinn, welcher die Notwendigkeit zur Distanzierung offenbart.
Der Welt allerkleinster 'Sprachkinderverein' passt vollkommen in jede Zählbarkeit hinein.
Noch nie was von der katholischen
Sharia gehört?
Montag, 21.08.2017 Der Vatikan ist einer der wenigen Staaten, die die Menschenrechtscharta der UNO bis heute ablehnen. Der Grund:
Bis heute stellt die Katholische Kirche das Recht Gottes höher als das Menschenrecht.
http://www.deutschlandfunk.de/staat...chenrechte.886.de.html?dram:article_id=308219
Das ist wohl ein Gebot der Vernunft.
?? Das Reich Gottes mit dessem Recht ist ein Gebot der Vernunft??
Dann sollte man es sofort vernünftig ändern.
Integraler Lösungsvorschlag: Erst die
Definition von überganzheitlicher Vernunft erlaubt die widerspruchsfreie Einbindung von
negativer Denkmaterie, deren bestätigende Fehlbarkeit
eine Relati
vierfachung von
Sinnhaftung in einer selbstzweckmäßigen Gebotenheit offenbart.
Es wird die Zeit kommen, in der die ökonomische Vernunft zu den Menschen kommt und die Menschen nicht mehr unökonomisch zur Vernunft gebracht werden müssen.“ (von Bernhard Layer)
Gsucht ist also eine der Weltoffenheit allerkleinst -im Kinde - vernünftig sich selbst zu offenbaren vermögende Bewusstheit als Erwartungskonstante.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich 'ausgerechnet' auch all denen, die glauben mittels einer ' kindischen '
Sprachschändung sich selbst einen Gefallen zu tun.
Ich erlaube mir dabei zu erinnern, dass
im Anfang das Wort steht, aber
am Anfang beginnen wird, nämlich für den
4. Fall, dass es - über die 'Aufladung' - zählen soll, - ohne sich lecken oder necken zu müssen.
Denn
alles Bewegte trifft sich erstmals im
dritten Raum der ER-Kenntnis, welche dem Ereignis und der Erfahrung grenzwertig in einer Unmittelbarkeit distanzgebend beiseite stehen
wird.
So sei es.
Bernies Sage (Bernhard Layer)