• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Welt größter Kinderschänder Verein

Noch nie was von der katholischen Sharia gehört?

Montag, 21.08.2017
Der Vatikan ist einer der wenigen Staaten, die die Menschenrechtscharta der UNO bis heute ablehnen. Der Grund: Bis heute stellt die Katholische Kirche das Recht Gottes höher als das Menschenrecht.

http://www.deutschlandfunk.de/staat...chenrechte.886.de.html?dram:article_id=308219

Welches "Recht Gottes" das Recht dieser byzantinistischen Glaubens Kretins, alles und alle mit ihrem Betrug gefügig machen zu können?

Werbung:
Zitat von KANTIG:
Der Grund: Bis heute stellt die Katholische Kirche das Recht Gottes höher als das Menschenrecht.
Das ist wohl ein Gebot der Vernunft.

?? Das Reich Gottes mit dessem Recht ist ein Gebot der Vernunft??
Dann sollte man es sofort vernünftig ändern.

Missbrauch in Kirche: Weitere Opfer-Meldungen
Nach den Missbrauchsfällen der katholischen Kirche melden sich noch immer Betroffene bei der von Kardinal Christoph Schönborn eingesetzten Klasnic-Kommission - 138 Opfer alleine im Vorjahr. Bisher wurden 20 Millionen Euro an Opfer gezahlt.

Mittleweile hat die "Klasnic" Vertuschungs Komission bei 1800 Opfern ihre Vertuschungs Tätigkeit eingestellt, mehr hätten diese klerikal Säue wohl nicht mehr ausgehalten.

Ich meine, ein derartiger Ausfall ist nicht nur wie sonst Einiges von dir unwürdig, sondern auch explizit entgegen den Forenregeln und demnach zu entfernen.

S.......... zu Lebzeiten, welche Regel gibt es dafür?
Schmeißfliegen werden sich in der Regel nicht irren. Und der Nichtirrtum ergibt in der Schöpfungskette einen Sinn, welcher die Notwendigkeit zur Distanzierung offenbart.

Der Welt allerkleinster 'Sprachkinderverein' passt vollkommen in jede Zählbarkeit hinein.

Noch nie was von der katholischen Sharia gehört?
Montag, 21.08.2017 Der Vatikan ist einer der wenigen Staaten, die die Menschenrechtscharta der UNO bis heute ablehnen. Der Grund: Bis heute stellt die Katholische Kirche das Recht Gottes höher als das Menschenrecht.
http://www.deutschlandfunk.de/staat...chenrechte.886.de.html?dram:article_id=308219
Das ist wohl ein Gebot der Vernunft.
?? Das Reich Gottes mit dessem Recht ist ein Gebot der Vernunft??
Dann sollte man es sofort vernünftig ändern.
Integraler Lösungsvorschlag: Erst die Definition von überganzheitlicher Vernunft erlaubt die widerspruchsfreie Einbindung von negativer Denkmaterie, deren bestätigende Fehlbarkeit eine Relativierfachung von Sinnhaftung in einer selbstzweckmäßigen Gebotenheit offenbart.

Es wird die Zeit kommen, in der die ökonomische Vernunft zu den Menschen kommt und die Menschen nicht mehr unökonomisch zur Vernunft gebracht werden müssen.“ (von Bernhard Layer)

Gsucht ist also eine der Weltoffenheit allerkleinst -im Kinde - vernünftig sich selbst zu offenbaren vermögende Bewusstheit als Erwartungskonstante.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich 'ausgerechnet' auch all denen, die glauben mittels einer ' kindischen ' Sprachschändung sich selbst einen Gefallen zu tun.

Ich erlaube mir dabei zu erinnern, dass im Anfang das Wort steht, aber am Anfang beginnen wird, nämlich für den 4. Fall, dass es - über die 'Aufladung' - zählen soll, - ohne sich lecken oder necken zu müssen.

Denn alles Bewegte trifft sich erstmals im dritten Raum der ER-Kenntnis, welche dem Ereignis und der Erfahrung grenzwertig in einer Unmittelbarkeit distanzgebend beiseite stehen wird.

So sei es.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich meine, ein derartiger Ausfall ist nicht nur wie sonst Einiges von dir unwürdig, sondern auch explizit entgegen den Forenregeln und demnach zu entfernen.

Nachdem das Posting, auf das sich Posting #137 bezieht gelöscht ist, bitte auch um Löschung von #137 und sodann auch von diesem hier.

Zurück
Oben