• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Welt größter Kinderschänder Verein

Werbung:
Wenn ein Anideos behauptete, dass der Himmel bei klarem Wetter blau erscheint, so erkenne ich diese Tatsache als solche an, auch wenn jener Anideos als notorischer Lügner bekannt wäre.:)
Wenn du jedoch keinen anderen Beweis dafür hast, dass Grüne und SPD Pädophilie befürworten sollen, dann bist du dem notorischen Lügner auf den Leim gegangen.;)

Welche Politikwissenschaftler ?

Lesen Sie keine Fußnoten? Da ist zum Beispiel von Britta Schellenberg die Rede. Wer das ist?

Dazu der Link: http://www.gsi.uni-muenchen.de/personen/wiss_mitarbeiter/schellenberg/index.html

Haben Sie begründete Zweifel an deren wissenschaftliche Reputation?

Und die sind immer objektiv und das Maß aller Dinge ?

Politikwissenschaftler arbeiten wissenschaftlich mit den Methoden ihres Fachs und sind nicht das Maß aller Dinge, aber erwiesenermaßen politikwissenschaftlich kompetent. Ein rechtsextremistischer Politikwissenschaftler kommt zweifelsfrei zu einer anderen Gewichtung als eine bürgerliche Politikwissenschaftlkerin.

Kein einziger Pfaffe weltweit wurde von der Kirche wegen Kinderschändung den Gerichten angezeigt

Den weltlichen. Es gibt ja auch noch die kirchlichen Gerichte, die natürlich und selbstverständlich ihre Urteile nicht in die Öffentlichkeit hinausposaunieren. Gäbe es kein Konkordat, gäbe es auch viel mehr öffentliche Gerichtsverfahren gegen Angehörige der Geistlichkeit.

Man sehe sich diese Klerikal Nutte in seinem Heils Dirndl einmal an:

Ach Gottchen und wo sind da Nutte und Dirndl?

Gott zum Gruße!

Warum sollte dies der Fall sein, der Grund für "zölibatäre Frömmigkeit" ist sehr oft an manipulierter Dünkel, unter oder fehl entwickelte Sexualität, Neurosen, und im Falle der Katholen Pfaffen kommen noch versteckte, verborgene uneingestandene Homosexualität, und in nicht wenigen Fällen Pädophilie dazu.

Ein Parade Beispiel an pfäffischer Heuchelei war Kardinal König, von eine Speichel leckerischen Presse, das "Gewissen Wiens" genannt. In einem Interview auf ORF heuchelte er nasal von der "Glückhaften frei gewählten zölibatären Lebensform" während keine zwei Kilometer Luftlinie vom Stephansdom entfernt in einer 300 qm Wohnung welche der Erzdiözese Wien gehört, seine Lebensgefährtin seine zwei Söhne aufzog.

Welch ein zölibatärer Heuchler und Frömmler.

Warum sollte man das naheliegende Ausblenden?

Natürlich und selbstverfreilich, kommt es bei der Nächstenliebe auch oftmals zu Arschkriechereien!
smilie_x_024.gif

So manche
hoserunter.gif.gif
haben nach den arschkriecherischen Liebesakten Nachwehen
und verklagen hernach ihre Beglücker auf Schmerzensgeld, usw. :debatte:

Möglicherweise beruht ja so manche Empörung auf blankem Neid. Ein geiler Geistlicher hat einfach die besseren Möglichkeiten und dann ist da ja noch der große Verführer, der dem Alten da oben mal wieder einmal die Glaubensstärke der Anbeter vorführen will. Da wird halt so manch ein Geistlicher schwach. Lasset uns darum umso mehr die Standhaften loben.

Gott zum Gruße!

Verunsichert ob Ihrer Strategie?

Schalom!

Wie kommen sie zu der irrwitzigen Vorstellung, dass ich strategisch handle? :confused:

Mein Satz sagt lediglich aus, dass diejenigen die vor Gott ihren Arsch retten wollen,
sich ihre weltlichen Triebe verkneifen sollten! War das so schwer zu verstehen? o_O

Gottgefällig sind nur diejenigen, die in absoluter Keuschheit leben
und auch sonst auf weltliche Annehmlichkeiten verzichten. :(

D.h. keine Vergnügungen mit Frauen, Männern, Tieren, usw., kein Alkohol, Tabak, Süßigkeiten
und sonstige weltlichen Genüsse, sowie die Entsagung von allen materialistischen Dingen. :p

Wenn dann diese Glaubensgemeinschaften vor Gott stehen :engel2:
und für ihre entsagendes Leben eine Belohnung erwarten, :sabber:
wird Gott ihnen bis in alle Ewigkeit vor Augen führen, :koenig:
was sie im Leben so alles verpasst haben. :D

Sind Sie ein Jude?

Wie kommen sie zu der irrwitzigen Vorstellung, dass ich strategisch handle? :confused:

Das habe ich nicht behauptet, sondern einfach nur gefragt, ob Sie bezüglich Ihrer Strategie verunsichert sind. Es ist ja nicht auszuschließen, daß Sie ohne Strategie, sondern einfach aus Lust am Geschwätz daherplappern.

Gottgefällig sind nur diejenigen, die in absoluter Keuschheit leben
und auch sonst auf weltliche Annehmlichkeiten verzichten. :(

Gut möglich. Ich habe nicht nachgefragt und komme auch ohne Keuschheit bestens klar.

Gott zum Gruße!

Werbung:
Das habe ich nicht behauptet, sondern einfach nur gefragt, ob Sie bezüglich Ihrer Strategie verunsichert sind. Es ist ja nicht auszuschließen, daß Sie ohne Strategie, sondern einfach aus Lust am Geschwätz daherplappern.

Da ich weder mit Links-Extremen, noch mit Rechtspopulisten etwas am Hut habe,
brauche ich mich nicht mit einer popolistigen Strategie tarnen oder verstellen! o_O

Ich bin kein Lustmolch, auch in Sachen Geschwätz nicht!
D.h. wenn Sie das Gefühl haben es kommt dummes Geschwätz,
so ist es nur eine Retourkutsche aus Prinzip!
(D.h. mit gleicher Münze zurückzahlen) :p

Natürlich und selbstverfreilich!

Ich habe nicht nachgefragt und komme auch ohne Keuschheit bestens klar.

:oops: Ich wollte Sie ja nur vorwarnen „weil ich ahnte“ dass Sie unkeusch sind! :eek:

Werden Sie Buße tun? :rolleyes:

Sind Sie überhaupt ein überzeugter und rechtschaffener Christ?

Zurück
Oben