• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Welt größter Kinderschänder Verein

Vielleicht könnten wir uns
e n d l i c h
darüber einigen, dass solche Leute weder einer Partei, noch einer Religion oder irgend einer anderen Ideologie bedürfen, um ihren perversen Handlungen nachzustreben, bzw. diese auszuüben versucht sind!

In gewisser Weise, nein.

Nachdem alle Leute nicht vereinzelt vorkommen sondern immer einer Partei, einer Religion oder irgend einer anderen Ideologie angehören, um zu überleben aber auch um ihren "perversen Handlungen nachzustreben", gilt dies halt auch für sogenannte "Kinderschänder". Es fängt schon damit an, dass unterschiedliche soziale Gruppen unterschiedlicher Zeitalter es höchst unterschiedlich sehen und sahen, was "Kinderschändung" überhaupt sein soll.

Werbung:
In gewisser Weise, nein.

Nachdem alle Leute nicht vereinzelt vorkommen sondern immer einer Partei, einer Religion oder irgend einer anderen Ideologie angehören, um zu überleben aber auch um ihren "perversen Handlungen nachzustreben", gilt dies halt auch für sogenannte "Kinderschänder". Es fängt schon damit an, dass unterschiedliche soziale Gruppen unterschiedlicher Zeitalter es höchst unterschiedlich sehen und sahen, was "Kinderschändung" überhaupt sein soll.

Ich habe vor Jahren auf Arte eine ältere Sendung über die Maori gesehen, und da hat ein zu dem Zeitpunkt schon älterer Maori Mann folgendes erzählt: In seiner Jugend hätten die älteren Männer die jungen Maori bei den Männlichkeits Initations Riten in den Männerhäusern, dazu animiert ihnen bei jeder Gelegenheit einen zu blasen, und ihnen weis gemacht das dadurch ihre Kraft und Erfahrung aus sie übergehen würde..
Dann seien die christlichen Missionare gekommen und hätten dies verboten.

Merkwürdig sei ihm allerdings vorgekommen, das sie nun den Missionaren einen blasen mussten, und nicht nur das, etwas das die alten Maori nicht praktiziert hatten, von den Missionaren auch tüchtig in den Hintern gevögelt wurden:engel1:

Ich habe vor Jahren auf Arte eine ältere Sendung über die Maori gesehen, und da hat ein zu dem Zeitpunkt schon älterer Maori Mann folgendes erzählt: In seiner Jugend hätten die älteren Männer die jungen Maori bei den Männlichkeits Initations Riten in den Männerhäusern, dazu animiert ihnen bei jeder Gelegenheit einen zu blasen, und ihnen weis gemacht das dadurch ihre Kraft und Erfahrung aus sie übergehen würde..
Dann seien die christlichen Missionare gekommen und hätten dies verboten.

Merkwürdig sei ihm allerdings vorgekommen, das sie nun den Missionaren einen blasen mussten, und nicht nur das, etwas das die alten Maori nicht praktiziert hatten, von den Missionaren auch tüchtig in den Hintern gevögelt wurden:engel1:

Ja, die Kinderschänder-Vereine haben weltweit Tradition. Selbstverständlich verurteilen aber wir, hier und heute, deren verwerfliches Tun auf das Schärfste! :mad:

Ja, die Kinderschänder-Vereine haben weltweit Tradition. Selbstverständlich verurteilen aber wir, hier und heute, deren verwerfliches Tun auf das Schärfste! :mad:

Die so genannten "Ballettschulen" in der Monarchie waren nichts als versteckt betriebene Kinder Puffs, wo sich der Adel, das "Hohe Haus" und die hohen Pfaffen, an Knaben und Mädchen von sechs bis 14 Jahren austoben konnten.

Auszug aus einem Artikel der heutigen Kronen Zeitung :

Nonne half Priestern bei Kindesmissbrauch
Opfer ausgesucht
08.05.2017, 07:29
Eine Nonne soll in einem besonders grausamen Missbrauchsskandal in einem argentinischen Internat für gehörlose Kinder eine geradezu ekelhafte Rolle gespielt haben: So wird Kosaka Kumiko beschuldigt, über Jahre hinweg Schüler ausgesucht zu haben, an denen sich Priester dann vergingen. Nachdem bereits vergangenes Jahr fünf Beschuldigte verurteilt wurden, klickten jetzt auch für die 42-jährige Ordensfrau die Handschellen.

Heilig, heilig, heilig....

Auszug aus einem Artikel der heutigen Kronen Zeitung :

Nonne half Priestern bei Kindesmissbrauch
Opfer ausgesucht
08.05.2017, 07:29
Eine Nonne soll in einem besonders grausamen Missbrauchsskandal in einem argentinischen Internat für gehörlose Kinder eine geradezu ekelhafte Rolle gespielt haben: So wird Kosaka Kumiko beschuldigt, über Jahre hinweg Schüler ausgesucht zu haben, an denen sich Priester dann vergingen. Nachdem bereits vergangenes Jahr fünf Beschuldigte verurteilt wurden, klickten jetzt auch für die 42-jährige Ordensfrau die Handschellen.

Heilig, heilig, heilig....

Nun meine Damen und Herren Kerzlschlicker, war hüllt ihr euch in so unvornehmes Schweigen??

Treffen sich 2 Bayern: Ja Grüß Gott sagt der eine, ein Mann von der CSU. Mir geht es seit Wochen nicht gut. Ich denke ich bin in einem ständig währenden Albtraum. Des Nachts träume ich davon, Suizid zu begehen und wenn ich es vollziehen will, wache ich schweißgebadet auf. Meine beiden Kinder haben mir offenbart in die kommunistische Partei eintreten zu wollen. Oh du glücklicher sagt der andere, Leiter eines oberbayrischen Knabenchors. Meine beiden Söhne wollen Pfaffen werden.

Treffen sich 2 Bayern: Jchen-a Grüß Gott sagt der eine, ein Mann von der CSU. Mir geht es seit Wochen nicht gut. Ich denke ich bin in einem ständig währenden Albtraum. Des Nachts träume ich davon, Suizid zu begehen und wenn ich es vollziehen will, wache ich schweißgebadet auf. Meine beiden Kinder haben mir offenbart in die kommunistische Partei eintreten zu wollen. Oh du glücklicher sagt der andere, Leiter eines oberbayrischen Knabenchors. Meine beiden Söhne wollen Pfaffen werden.

Ein selbst erfundener ... Witz?

Werbung:
Zurück
Oben