• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Welt größter Kinderschänder Verein

"eher"

In diesem Thread wird gemeint, -eher- Sozialisten und Grüne neigen dazu, Missbrauch an Kindern zu dulden.

In einem anderen Threat werden -eher- Geistliche einer Kirchengemeinschaft dafür bezichtigt.

Wieder in einem anderen Threat sollen Mitglieder der Zeugen Jehova sexuell Übles tun.

Meiner Meinung nach bleibt Mord-Totschlag oder Missbrauch an Kindern leider:
ziemlich "gerecht" verteilt!

Ist mitnichten"gerecht" verteilt, kein Berufsstand, keine soziale Gruppierung hat prozentuell so viele Kinderschänder auszuweisen, wie der Stand der nichtswürdigen katholischen Pfaffen.

Werbung:
Das ist kein Beweis.

Herausgeber dieses Videos ist der Junge Freiheit Verlag.

»Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung. Sie versteht sich als unabhängiges konservatives Medium. Politikwissenschaftler ordnen sie einem „Grenzbereich zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus“ zu und bezeichnen sie als „Sprachrohr der Neuen Rechten“.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit)

Sie stehen nunmehr in der Pflicht, Ihre Behauptung, daß 'die "Grünen" und große Teile der SPD für freien Kinder-Sex' sind, zu beweisen. Ist doch wohl klar, oder?

Salam!

Wenn Du zu blöd bist, 1 und 1 zusammenzuzählen, kann ich Dir auch nicht helfen.:p

:rolleyes: Warum kommen Sie nicht auf den einfachen Gedanken der Nächstenliebe? :kuss1:
Ich denk mal, dass die zölibatäre Frömmigkeit, :engel2: die höchste Form der Liebe sein müsste. :liebe:

Friede!

Warum sollte dies der Fall sein, der Grund für "zölibatäre Frömmigkeit" ist sehr oft an manipulierter Dünkel, unter oder fehl entwickelte Sexualität, Neurosen, und im Falle der Katholen Pfaffen kommen noch versteckte, verborgene uneingestandene Homosexualität, und in nicht wenigen Fällen Pädophilie dazu.

Ein Parade Beispiel an pfäffischer Heuchelei war Kardinal König, von eine Speichel leckerischen Presse, das "Gewissen Wiens" genannt. In einem Interview auf ORF heuchelte er nasal von der "Glückhaften frei gewählten zölibatären Lebensform" während keine zwei Kilometer Luftlinie vom Stephansdom entfernt in einer 300 qm Wohnung welche der Erzdiözese Wien gehört, seine Lebensgefährtin seine zwei Söhne aufzog.

Welch ein zölibatärer Heuchler und Frömmler.

Vielleicht stimmt was nicht mit Deinem YouTube-Account...
Seit wann braucht man einen Joutube-Account, um Videos anzusehen oder gar Videos zu suchen? Wenn du das Video von diesen rechtsextremen Dumpfbacken meinst und für voll nimmst, dann sag es gleich. Das sind für mich keine objektiven Quellen.
Wenn Du zu blöd bist, 1 und 1 zusammenzuzählen, kann ich Dir auch nicht helfen.:p
Reagierst du immer so, wenn du dich ertappt fühlst?

Werbung:
Warum sollte dies der Fall sein, der Grund für "zölibatäre Frömmigkeit" ist sehr oft an manipulierter Dünkel, unter oder fehl entwickelte Sexualität, Neurosen, und im Falle der Katholen Pfaffen kommen noch versteckte, verborgene uneingestandene Homosexualität, und in nicht wenigen Fällen Pädophilie dazu.

Ein Parade Beispiel an pfäffischer Heuchelei war Kardinal König, von eine Speichel leckerischen Presse, das "Gewissen Wiens" genannt. In einem Interview auf ORF heuchelte er nasal von der "Glückhaften frei gewählten zölibatären Lebensform" während keine zwei Kilometer Luftlinie vom Stephansdom entfernt in einer 300 qm Wohnung welche der Erzdiözese Wien gehört, seine Lebensgefährtin seine zwei Söhne aufzog.

Welch ein zölibatärer Heuchler und Frömmler.

Hat er in deiner Phantasie auch Kinder geschändet ?

Zurück
Oben