• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Trumpomane oder wie sich die USA verändern wird

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es ist egal....nur hatten einige der geführten "Kriege" eine zaghafte Berechitung.

Das Öl zu kapern oder was?
Man kann Öl auch KAUFEN - das wäre anständig.
http://www.voltairenet.org/article192268.html

Der Saudikrieg wäre nichts weiter als ein profitorientierter Söldnerkrieg mit direkten Gewinnerwartungen. Ok, Trumb wäre ehrlicher, was es nicht besser macht.

Ich bereue, dass die Iraklügen bis heute icht zu Konsequenzen geführt haben.

Was gibt es da für dich zu bereuen?
Hast du da etwa mitzubestimmen?

Was wäre aber, wenn die UN sich als pazifistische Organisation definieren würde und jede Militärintervention ablehnen würde? Frieden und Freiheit?

Was wäre, wenn sich die UN einfach an die Menschenrechte halten würde und nur da Militärinventionen zustimmt, wo es um den SCHUTZ der Bevölkerung ginge?

Werbung:
Obama musste seiner Zeit bei seinem Wahlkampf auf den großen Stern in Berlin ausweichen, weil Merkel ihm das Brandenburger Tor verweigerte. Vielleicht erlaubt sie es diesmal Trump. Ein Trumpeltier vor der Quadriga… ich glaube, sie stürzt vor Schreck vom Sockel. :)

Was gibt es da für dich zu bereuen?
Hast du da etwa mitzubestimmen?

Als Teil einer europäischen Gesellschaft. Als Teil derer, die diese Lügenvertreter wählen. Als Demokrat, der sehen muss, wie weit Mißbrauch in einer Demokratie gehen kann.

Ich bereue ebenfalls, dass man in Deutschland aus den Ergebnissen unzähliger Untersuchungsausschüsse keine Konsequenzen zieht.

Ich bereue, dass ich nicht aktiv geblieben bin und mich heute weitestgehend passiv zeige.

Was wäre, wenn sich die UN einfach an die Menschenrechte halten würde und nur da Militärinventionen zustimmt, wo es um den SCHUTZ der Bevölkerung ginge?

Das wäre ein grandioses Ergebnis und eine weltweite Institution, die wieder eine Vorbildfunktion einnehmen würde. Damit erübrigt sich deine erste Frage.

Das Öl zu kapern oder was?
Man kann Öl auch KAUFEN - das wäre anständig.
http://www.voltairenet.org/article192268.html

Möchtest Du wirklich, dass ich keine Konversation mir Dir mehr pflege, um Dich nicht in Verlegenheit zu bringen?

Schau mal, ein Faktor einer (guten) Konversation ist, und das scheint auch hier das Problem zu sein, ob man mit offenen Augen und Verstand liest oder eine konkrete Aussage zwanghaft herauslesen will.

Um mich in Verlegenheit zu bringen, fehlen dir die Fähigkeiten und versuche es mal etwas derber auszudrücken...wer verscuht anderen ans Bein zu pinkeln, sollte darauf achten, dass er sich dabei seine eigenen Schuhe nicht nass macht.

Als Teil einer europäischen Gesellschaft. Als Teil derer, die diese Lügenvertreter wählen. Als Demokrat, der sehen muss, wie weit Mißbrauch in einer Demokratie gehen kann.

Ich bereue ebenfalls, dass man in Deutschland aus den Ergebnissen unzähliger Untersuchungsausschüsse keine Konsequenzen zieht.

Ich bereue, dass ich nicht aktiv geblieben bin und mich heute weitestgehend passiv zeige.

Na ja - bereuen bringt an sich nur da was, wo man selbst was verschuldet hat.

Das wäre ein grandioses Ergebnis und eine weltweite Institution, die wieder eine Vorbildfunktion einnehmen würde. Damit erübrigt sich deine erste Frage.

Du meinst wohl die Antwort darauf.....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben