• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Trumpomane oder wie sich die USA verändern wird

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also das, was ALLE kriegslüsternen Oberen wollen.
Na, dann ist es ja wirklich sch...egal, ob man Trump oder Clinton vorzieht.

Ja, es ist egal....nur hatten einige der geführten "Kriege" eine zaghafte Berechitung. Der Saudikrieg wäre nichts weiter als ein profitorientierter Söldnerkrieg mit direkten Gewinnerwartungen. Ok, Trumb wäre ehrlicher, was es nicht besser macht.

Ich bereue, dass die Iraklügen bis heute icht zu Konsequenzen geführt haben.

Was wäre aber, wenn die UN sich als pazifistische Organisation definieren würde und jede Militärintervention ablehnen würde? Frieden und Freiheit?

Ich weiß nicht auf welchen Toiletten Du Dich rumtreibst, aber für mich hat die Toilette ein besonders hygienischer Ort zu sein, deshalb auch meine Anspielung!

Schau, es gibt auch Menschen, die dahin gehen müssen, wo Deinesgleichen sich zu fein sind.

Wenn du Trump mit einem hygienischen Ort verbindest und damit eine positive Verknüpfung herstellen willst, bist du offensichtlich einer von jenen, mdie von der Couch aus große Sprüche klopfen, wie es auch Trump macht und über jene die Nase rümpft, die die Drecksarbeit machen.

Große Anerkennung dafür.

Tatsächlich halte ich Trump für einen großen strategisch-taktisch orientierten Sprücheklopfer mit dem Hang zur bewussten Übertreibung.

Ich kann und will ihn mit seinen Sprüchen auf seinem Wahlkampf nicht unbedingt Ernst nehmen.

Mit meinem satirisch angehauchten Kommentar kann ich mir eine gezielte und gut gemeinte Provokation auch leisten. In den eigenen Reihen stößt Trump inzwischen mit seinen teils unbedachten Worten zunehmend auf Kritik und seine Umfragewerte sinken dramatisch....

Tatsächlich halte ich Trump für einen großen strategisch-taktisch orientierten Sprücheklopfer mit dem Hang zur bewussten Übertreibung.

Ich kann und will ihn mit seinen Sprüchen auf seinem Wahlkampf nicht unbedingt Ernst nehmen.
a
Mit meinem satirisch angehauchten Kommentar kann ich mir eine gezielte und gut gemeinte Provokation auch leisten. In den eigenen Reihen stößt Trump inzwischen mit seinen teils unbedachten Worten zunehmend auf Kritik und seine Umfragewerte sinken dramatisch....

Bleibt jedem offen, sich für Idioten zu faszinieren.

Ich würde einen US-Präsidenten immer ernst nehmen. Noch können wir hoffen (und die aktuellen Werte bestätigen das), dass Trump es niemals schafft.

Trump allerdings Intelligenz, Satire oder sonstige positiven Leistungen anzudichten, deutet auf Realitätsverlust hin.

Werbung:
Bleibt jedem offen, sich für Idioten zu faszinieren.
Möchtest Du wirklich, dass ich keine Konversation mir Dir mehr pflege, um Dich nicht in Verlegenheit zu bringen?
Ich würde einen US-Präsidenten immer ernst nehmen
Noch sticht die Trumpf-Karte aber nicht - und ein Anwärter bleibt immer - in der Sache - eine Art "Bahnwärter der Würde" ... :)
Trump allerdings Intelligenz, Satire oder sonstige positiven Leistungen anzudichten, deutet auf Realitätsverlust hin.
Bei wem?

Bernies Frage in Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben