Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein anderer Aspekt zum Tod Jesu:
Hätte man Jesus aufgehängt anstatt gekreuzigt, würden dann heute auf allen Kirchtürmen Galgen montiert sein?
Das Kreuz wurde nicht wegen der "Kreuzigung" zum christlichen Symbol.Hätte man Jesus aufgehängt anstatt gekreuzigt, würden dann heute auf allen Kirchtürmen Galgen montiert sein?
Und wenn man ihn verbrannt hätte?
Hi Paradoxon,
Ich glaube, man darf Jesus nur von der religiösen Seite betrachten. Meines Erachtens ergeben die Werke Jesu aus unreligiöser Sicht keinen Sinn. Gerade Jesus und seine Lehre stehen für mich als Vorbild für un-politisches Verhalten.
....
1. Mit Hilfe der Verdrehung von Jesu Lehre, gelang ihm der Schachzug, sich sogar gegen Petrus zu behaupten.
2. Jesus in religiöser Sicht zu betrachten, bedeutet, ihn gar nicht zu betrachten, sondern das, was andere aus ihm gemacht haben.
Jesus in religiöser Sicht zu betrachten, bedeutet, ihn gar nicht zu betrachten, sondern das, was andere aus ihm gemacht haben.