Eulenspiegel
Well-Known Member
AW: Der Missbrauch des Wortes "Toleranz"
Unterlassen Sie Ihre unsachlichen Unterstellungen, Sie sind doch hier im Forum nur auf Streit aus. Für mich ist es egal ob totalitäre Ansichten von Inländern oder Ausländern kommen, das scheinen Sie nicht begreifen zu wollen oder zu können.
Letzteres können Sie ruhig diesen "anderen Forenteilnehmer" zwecks Beurteilung überlassen. Sie werden sich bestimmt artikulien.
Die Bezeichnung "überheblicher sadistischer Goldfasan" finde ich nun wieder brilliant, weil sie Ausdruck Ihrer als Selbstbewusstsein zur Schau getragenen Hilflosigkeit ist, mit der gern bei möglichst jedem Thema irgendwo der antiislamische, ausländer- und sozialschmarotzerdiffamierende Abgrund gesucht oder auf eigenen Wunsch herbei gezerrt wird.
Und wenn es der komplizierte Zusammenhang von "Toleranz und Homosexualität" ist.
Unterlassen Sie Ihre unsachlichen Unterstellungen, Sie sind doch hier im Forum nur auf Streit aus. Für mich ist es egal ob totalitäre Ansichten von Inländern oder Ausländern kommen, das scheinen Sie nicht begreifen zu wollen oder zu können.