• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

Werbung:
AW: Der Islam bedeutet Frieden

Moslems meinen: Frau muss Mann gehorchen

02.05.2013 | 18:46 | Von unserem Korrespondenten Oliver Grimm (Die Presse)

Bei einer weltweiten Umfrage befürworten Mehrheiten in fast allen von 39 untersuchten Ländern die Unterordnung der Frauen und wünschen sich die Scharia als allgemeingültiges Recht.

http://diepresse.com/home/panorama/...ss-Mann-gehorchen?_vl_backlink=/home/index.do

das ist vollkommen inkompatibel mit unseren Werten und deshalb ist die Islamisierung, die heute auch bei uns stattfindet, höchst problematisch, denn so denken auch sehr viele der Muselmannen bei uns, wenn sie es auch nicht offen zugeben. Wir wir aus dieser Nummer heil heraus kommen können, ich habe keine Ahnung.

das ist vollkommen inkompatibel mit unseren Werten und deshalb ist die Islamisierung, die heute auch bei uns stattfindet, höchst problematisch, denn so denken auch sehr viele der Muselmannen bei uns, wenn sie es auch nicht offen zugeben. Wir wir aus dieser Nummer heil heraus kommen können, ich habe keine Ahnung.

:ironie: Nicht verzagen - und die anderen Gläubigen des Mono-Theis-mus fragen, also die gläubigen Juden und Christen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:

Ganz einfach - es reicht vollkommen, wenn wir Frauen NICHT gehorchen! :lachen:

:morgen:

Moslems meinen: Frau muss Mann gehorchen
02.05.2013 | Von unserem Korrespondenten Oliver Grimm (Die Presse)
http://diepresse.com/home/panorama/...inen_Frau-muss-Mann-gehorchen?from=newsletter

Bei einer weltweiten Umfrage befürworten Mehrheiten in fast allen von 39 untersuchten Ländern die Unterordnung der Frauen und wünschen sich die Scharia als allgemeingültiges Recht.

... bla ...

Allerdings befürworten 99 Prozent der Afghanen und 84 Prozent der Pakistaner die allgemeine Einführung der Scharia; und von diesen Befürwortern meinen 85 beziehungsweise 89 Prozent der Befragten, dass der Tod durch Steinigung als Strafe für Ehebruch angebracht sei. Ähnlich hohe Zustimmungsraten zu Todes- und Körperstrafen für Eigentumsdelikte wie Diebstahl und familienrechtliche Tatbestände gibt es in fast allen Gesellschaften des Nahen Ostens.

n2_1367512801099252.jpg
:autsch:

Werbung:
Zurück
Oben