• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

AW: Der Islam bedeutet Frieden

Ganz einfach - es reicht vollkommen, wenn wir Frauen NICHT gehorchen! :lachen:

musliminnen müßen aber gehorchen.... rechnet mal aus, wieviel moslems in 20 -30 jahren in de leben werden, die ihren nachwuchs islamisch erziehen, dann kann man sich vorstellen, was das sozial-politisch bedeuten wird..... die scharia rückt theoretisch immer näher!

Werbung:

..... die scharia rückt theoretisch immer näher!

Aber die Menschenrechte und das GRUNDGESETZ für die Bundesrepublik Deutschland rücken auch immer :ironie: näher ....
und zwar nicht nur in Deppenl.... äääähhhh...... Deutschland ....

...:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:

musliminnen müßen aber gehorchen.... rechnet mal aus, wieviel moslems in 20 -30 jahren in de leben werden, die ihren nachwuchs islamisch erziehen, dann kann man sich vorstellen, was das sozial-politisch bedeuten wird..... die scharia rückt theoretisch immer näher!

Sollte die Scharia mich irgendwann PRAKTISCH betreffen, werde ich das Weite suchen! :schnl:
Es gibt aber noch eine Lösung - einfach nicht heiraten! :lachen:

In Belgien "könnten" die Verfasser einiger Beiträge hier zu diesem Thema bald mit dem Gesetz in Konflikt kommen :

Six Belgian senators introduced a draft resolution in the Belgian Parliament that would make "Islamophobia" a crime punishable by fines and imprisonment. A person would be guilty if he "considers Islam to be violent, threatening or supportive of terrorism…" or "considers Islam to be a political ideology, used for political and military purposes to establish it hegemony." If passed, the law would pose a devastating blow to the exercise of free speech in Belgium.

Quelle: Gatestone Institute

L.G. Belair57

.....
Es gibt aber noch eine Lösung - einfach nicht heiraten! ...

"Lösungen" gibt es wahrscheinlich :dontknow: nur im Kontext der Mathematik - z.B. 1+1 = 2, wobei 2 die
"Lösung"
der Additionsaufgabe ist, die sogar auch noch richtig ist, die Lösung...:lachen:

Ansonsten gilt wohl das, was Sören KIERKEGAARD , der Meister der existenziellen Paradoxien, seinerzeit zum Thema "Heiraten" gesagt hatte:

"Heirate - und du wirst es bereuen, heirate nicht - und du wirst es auch bereuen ..."

Und das hatte er vor dem geistig-kulturellen Hintergrund des dänischen Protestantis-mus gedacht/formuliert ....:lachen:

Zuletzt bearbeitet:

"Lösungen" gibt es wahrscheinlich :dontknow: nur im Kontext der Mathematik - z.B. 1+1 = 2, wobei 2 die
"Lösung"
der Additionsaufgabe ist, die sogar auch noch richtig ist, die Lösung...:lachen:

Da liegst du falsch - Lösungen gibt es da, wo es Probleme und Herausforderungen gibt - also im Alltag!

Da liegst du falsch - Lösungen gibt es da, wo es Probleme und Herausforderungen gibt - also im Alltag!

Ja ja, wenn beispielsweise die Suppe überkocht, kann ich sie von der heissen Herdplatte nehmen - was dann bezüglich des weiteren Überkochens eine praktische Lösung wäre ...:lachen:

Ja ja, wenn beispielsweise die Suppe überkocht, kann ich sie von der heissen Herdplatte nehmen - was dann bezüglich des weiteren Überkochens eine praktische Lösung wäre ...:lachen:

Ja - oder wenn was nicht mehr funktioniert, dann kann man gucken, ob man es selbst reparieren kann. Oder man improvisiert etwas, weil man nicht für jeden Kleinscheis einen Handwerker holen will! Usw! :lachen:

Ja - oder wenn was nicht mehr funktioniert, dann kann man gucken, ob man es selbst reparieren kann. Oder man improvisiert etwas, weil man nicht für jeden Kleinscheis einen Handwerker holen will! Usw! ....

Ja, aber im Kontext eines denkforums geht es eher nicht um die praktisch-handwerklichen Lösungen...:lachen:

Aber wahrscheinlich :dontknow: irre ich mich auch diesbezüglich ..., was aber nichts macht ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Ja, aber im Kontext eines denkforums geht es eher nicht um die praktisch-handwerklichen Lösungen...:lachen:

Aber wahrscheinlich :dontknow: irre ich mich auch diesbezüglich ..., was aber nichts macht ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Für MICH geht es im DF um verschiedene Dinge - vor allem ums Austoben! :lachen:
Aber das waren ja ohnehin nur wenige Beispiele.
Ich denke, in wirklich JEDEM Kontext treten Probleme auf und müssen gelöst werden!
Hm - wenn ich hier was schreibe, dann suche ich zB eine möglichst verständliche Formulierung - oder eine möglichst subtile! :lachen:

Zurück
Oben