• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

Werbung:
AW: Der Islam bedeutet Frieden

wie kann der islam frieden bedeuten?
in einem land wo 12 jährige mädchen 50 jährige männer heiraten müssen
ihre kultur ist nicht unsere,wird sie auch nie
und ob man mit kriegen kultur schafft wage ich hier zu bezweifeln,obwohl es auch schon klappte

Findest du es moderner, sich das Leben mit Ängsten zu versauen, BEVOR etwas überhaupt eingetreten ist und das, ohne über die Wahrscheinlichkeit dessen nachzudenken? :confused:

nein, early bird, das finde ich nicht, das habe ich auch nicht gemeint. über wahrscheinlichkeiten denkt von natur aus jeder mensch nach und zwar tagtäglich, darüber hinaus gibt es ein eigenes wissenschaftsfach - es nennt sich wahrscheinlichkeitstheorie. von diesem machen dann weitere wissenschaftszweige gebrauch und zuletzt landet alles in den medien... von dort kriegen wir mehr weniger glaubwürdige und auch verzerrte infos, die wir nach unserem psychomuster verarbeiten, daraus unsere weltanschauung entwickeln und eventuell unsere umgebung damit belasten :blume2::D:bier:

nein, early bird, das finde ich nicht, das habe ich auch nicht gemeint. über wahrscheinlichkeiten denkt von natur aus jeder mensch nach und zwar tagtäglich, darüber hinaus gibt es ein eigenes wissenschaftsfach - es nennt sich wahrscheinlichkeitstheorie. von diesem machen dann weitere wissenschaftszweige gebrauch und zuletzt landet alles in den medien... von dort kriegen wir mehr weniger glaubwürdige und auch verzerrte infos, die wir nach unserem psychomuster verarbeiten, daraus unsere weltanschauung entwickeln und eventuell unsere umgebung damit belasten :blume2::D:bier:

Na ja - nachdem die uns vorher auch schon mit verzerrten Infos belastet hat... :D
Wie wär 's mit einem Kompromiss?
Gewalttäter - egal, welche Begründung sie vorschieben - ab in den Knast!

Na ja - nachdem die uns vorher auch schon mit verzerrten Infos belastet hat... :D
Wie wär 's mit einem Kompromiss?
Gewalttäter - egal, welche Begründung sie vorschieben - ab in den Knast!

damit bin ich einverstanden.
ein knast mit :waesche1: und :buegeln: und :saugen: und und und ....​

Werbung:
Zurück
Oben