AW: Der Islam bedeutet Frieden
und hast du´s tatsächlich? und wie haben sie reagiert?
Bitte das -Smiley beachten ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hast du´s tatsächlich? und wie haben sie reagiert?
@moebius:
eventuell wird der als Deine Signatur eingestuft
lirana
Bitte das -Smiley beachten ....
Findest du es moderner, sich das Leben mit Ängsten zu versauen, BEVOR etwas überhaupt eingetreten ist und das, ohne über die Wahrscheinlichkeit dessen nachzudenken?
nein, early bird, das finde ich nicht, das habe ich auch nicht gemeint. über wahrscheinlichkeiten denkt von natur aus jeder mensch nach und zwar tagtäglich, darüber hinaus gibt es ein eigenes wissenschaftsfach - es nennt sich wahrscheinlichkeitstheorie. von diesem machen dann weitere wissenschaftszweige gebrauch und zuletzt landet alles in den medien... von dort kriegen wir mehr weniger glaubwürdige und auch verzerrte infos, die wir nach unserem psychomuster verarbeiten, daraus unsere weltanschauung entwickeln und eventuell unsere umgebung damit belasten
Na ja - nachdem die uns vorher auch schon mit verzerrten Infos belastet hat...
Wie wär 's mit einem Kompromiss?
Gewalttäter - egal, welche Begründung sie vorschieben - ab in den Knast!
damit bin ich einverstanden.
ein knast mit und und und und und ....
habe ich sehr wohl...trotzdem, man kann auch aus einer ironischen welt mitteilungen in die reale welt machen. nur mut, moebius, nur mut...