Ich frage mich immer wieder, welcher Teufel
denn die rG reitet?
lirana
Nur den, den Du in mir siehst.
Anjem Choudary, Islamisten-Anführer in London, bezeichnet die 9/11-Anschläge als Anfang einer Wiedergeburt.
Das habe ich damals auch so gesehen, es war für mich wie die Zerstörung des Turmes von Babylon und das Ende aller Sprachverwirrung.
An etwas glauben ist eine Sache - ob es eintrifft, eine andere!
Aus diesem Grunde ist eben genau zu erforschen um welchen Glauben es denn eigentlich geht.
Bis jetzt haben alle Weltbeherrschungsträume und - bestrebungen höchstens zu Scherben geführt!
Das Reich des Friedens, kann niemals mit Gewalt erstellt werden sondern nur mit der Zufriedenheit aller Beteiligten. Was natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ist wenn kein Mensch weiß was er will.
Sowieso sind die islamischen Fundamentalisten nicht die Einzigen, die davon träumen!
Ich bitte doch noch einmal ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass Islam die Unterwerfung unter den Willen Allahs bedeutet der ein Barmherziger ist.
Die sogenannten Fundamentalisten haben also ihr Fundament längst verlassen.
am anfang steht immer ein
glaube, erst dann folgen die
taten....
die frage könnte auch lauten, wessen glaube an die "weltbeherrschung" erstärkt schneller? wer erreicht schneller den siedepunkt?
Ja soll alles wieder in einem entsetzlichen Blutbad und Massenmorden enden, oder gibt es tatsächlich eine Option für den gewaltfreien Weg der so viel Mut allerdings entwickelt, eben einem Mann die Hand mit einem Messer mit dem er gerade zu stechen will, solange festzuhalten bis er das Messer fallen lässt.
Bitte das
-
Smiley beachten ....
Und die damit verbundene doppelte Botschaft, die nur zur Verwirrung führt und damit ganz bewusst, jede Form von Terror fördert.
Diese Rücksicht auf einen solchen Mist, der allerdings typisch für eine untergehende Gesellschaft ist und das Leben und die Würde des Menschen ganz bewusst und bösartig sabotiert in die ich hinein erzogen wurde übe ich hier im Forum aufzugeben. Das Gebot
"Ach lass doch,
das sind Jungen!"
Spruch meiner Ma
zieht nicht mehr. Auch ein ehemaliger Junge kann seinen Komplexen der Hilflosigkeit entwachsen und Verantwortung übernehmen.
Was andere als
meine Signatur "einstufen", geht
mir am
(=
Arsch) vorbei ....
Ja so denken und sprechen diejenigen, die alles beim Alten lassen wollen und einfach nur als verächtliche Nullen zeigen und für den nächsten Faschismus den Boden bereiten.
rg