• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

AW: Der Islam bedeutet Frieden

... im schwedischen Malmö gibt es eine Moschee, wo offen für einen Dschihad propagiert wird.
Schau mal nach, wer dieses Gesindel finanziert! Und ihnen die Grundstücke verkauft. Sie weiterwerken läßt. Hat Schweden nicht auch einen Verfassungschutz? Oder so???

Nach dem Inside-Job-Mord an Palme und wie man mit Assange umgegangen ist und dies noch immer tun würde... ist Schweden ein in höchstem Maße unglaubwürdiges Beispiel. :hamster:

Werbung:

es geht nicht um Schweden, es geht um die weltanschauung einer nicht kleinen gruppe von moslems...​
Für die gilt halt dann das Standrecht. Mitsamt ihren Hinterpaten und sonstigen Verbrechern des "Systems", dem ja permanenter Krieg und Terror immanent ist. :regen:

die kreuzritter von heute

Imam Ayatollah Ruhollah Al Musavi Al Khomeini: Ich hoffe,dass wir das Banner des Islam - das Banner der Islamischen Republik - in allen Teilen der Welt aufrichten können und sich alle dem Islam, der ein Recht aller ist, anschliessen werden.

cropped-2693609957_196164f169_o.jpg

http://islamicrevolutionservice.wordpress.com/islam-erwache/

Ich frage mich immer wieder, welcher Teufel :teufel2:denn die rG reitet? :dontknow:
lirana
Nur den, den Du in mir siehst. :jump1:
Anjem Choudary, Islamisten-Anführer in London, bezeichnet die 9/11-Anschläge als Anfang einer Wiedergeburt.
Das habe ich damals auch so gesehen, es war für mich wie die Zerstörung des Turmes von Babylon und das Ende aller Sprachverwirrung.

An etwas glauben ist eine Sache - ob es eintrifft, eine andere!
Aus diesem Grunde ist eben genau zu erforschen um welchen Glauben es denn eigentlich geht.
Bis jetzt haben alle Weltbeherrschungsträume und - bestrebungen höchstens zu Scherben geführt!
Das Reich des Friedens, kann niemals mit Gewalt erstellt werden sondern nur mit der Zufriedenheit aller Beteiligten. Was natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ist wenn kein Mensch weiß was er will.
Sowieso sind die islamischen Fundamentalisten nicht die Einzigen, die davon träumen! :lachen:
Ich bitte doch noch einmal ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass Islam die Unterwerfung unter den Willen Allahs bedeutet der ein Barmherziger ist.
Die sogenannten Fundamentalisten haben also ihr Fundament längst verlassen.
am anfang steht immer ein glaube, erst dann folgen die taten....
die frage könnte auch lauten, wessen glaube an die "weltbeherrschung" erstärkt schneller? wer erreicht schneller den siedepunkt?
:krokodil:
Ja soll alles wieder in einem entsetzlichen Blutbad und Massenmorden enden, oder gibt es tatsächlich eine Option für den gewaltfreien Weg der so viel Mut allerdings entwickelt, eben einem Mann die Hand mit einem Messer mit dem er gerade zu stechen will, solange festzuhalten bis er das Messer fallen lässt.
Bitte das :ironie:-Smiley beachten ....​
Und die damit verbundene doppelte Botschaft, die nur zur Verwirrung führt und damit ganz bewusst, jede Form von Terror fördert. :pcwut:
Diese Rücksicht auf einen solchen Mist, der allerdings typisch für eine untergehende Gesellschaft ist und das Leben und die Würde des Menschen ganz bewusst und bösartig sabotiert in die ich hinein erzogen wurde übe ich hier im Forum aufzugeben. Das Gebot
"Ach lass doch,
das sind Jungen!"

Spruch meiner Ma​
zieht nicht mehr. Auch ein ehemaliger Junge kann seinen Komplexen der Hilflosigkeit entwachsen und Verantwortung übernehmen.

Was andere als meine Signatur "einstufen", geht mir am :wc1: (= Arsch) vorbei ....​
Ja so denken und sprechen diejenigen, die alles beim Alten lassen wollen und einfach nur als verächtliche Nullen zeigen und für den nächsten Faschismus den Boden bereiten.
:trommel:
:liebe:
rg​

Was, wenn die Araber unseren Frieden nicht wollen?

http://www.welt.de/kultur/article112735073/Was-wenn-die-Araber-unseren-Frieden-nicht-wollen.html

Alan Posener
Der Westen denkt nicht mehr in heroischen Dimensionen.
Aber mit paternalistischer Herablassung
wird man dem erbitterten Kampf ums Heilige Land nicht gerecht.

ein neuer Kreuzzug?

Alan Posener
Denn man kann ihn nicht begreifen,
ohne wenigstens die Möglichkeit ins Auge zu fassen,
dass die Araber – oder sehr viele unter ihnen – keine "Lösung" im europäischen Sinne wollen.
Dass ihnen das Angebot einer Zweistaatenlösung wie eine Beleidigung vorkommt.

die europäische Idee ist eine EIN-Staatenlösung
(man denke an die EU)

Die aggressive Ungeduld [der Europäer] mit Israel
entstammt oft feiner paternalistischer Unterschätzung der Araber,
die auf ihre Art nicht weniger rassistisch als die Judenfeindlichkeit
- im Wortsinn "antisemitisch" – ist.

die Aggression bezieht sich nur auf diejenigen,
welche ein Israel unter jüdischer Vorherrschaft einfordern,
denn die Gleichsetzung von 'Volk Israel' mit dem israelischem Volk ist faschistisch.

Alan Posener
Es heißt aber anzuerkennen,
dass möglicherweise ein Benjamin Netanjahu mehr Achtung vor seinen Feinden hat
als der gewöhnliche europäische Nahostexperte vor den Arabern.

Zynismus pur

Alan Posener
dass möglicherweise ein Benjamin Netanjahu mehr Achtung vor seinen Feinden hat ...
Und mehr Ahnung von dem Land,
das Juden, Christen und Muslimen heilig ist
und das als erste Provinz des römischen Imperiums -
schon zwei Jahre nach dem Tod des Propheten -
von den arabischen Heeren überrannt wurde.

Übrigens unter dem Beifall der dort lebenden Juden,
denen der christliche Kaiser Justinian die Zwangstaufe verordnet
und bei Todesstrafe das Betreten Jerusalems verboten hatte,
was Papst Benedikt XVI in seiner Regensburger Rede merkwürdigerweise zu erwähnen vergaß.

die armen Christen in Israel ...
da gibt es noch was aufzuarbeiten

Werbung:

Imam Ayatollah Ruhollah Al Musavi Al Khomeini:
Ich hoffe, dass wir das Banner des Islam
- das Banner der Islamischen Republik -
in allen Teilen der Welt aufrichten können

das hoffen alle Missionare weltweit für ihre Religion

Imam Ayatollah Ruhollah Al Musavi Al Khomeini:
Ich hoffe,dass wir das Banner des Islam
- das Banner der Islamischen Republik -
in allen Teilen der Welt aufrichten können
und sich alle dem Islam, der ein Recht aller ist, anschliessen werden.

hätte ich das Recht, Jude zu werden?

... da hat finna ein Eigentor geschoßen

Zurück
Oben