• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Fall Nawalny

Wozu? Ich darf doch eh nirgends mitspielen....nicht mal heimisch... (Wenn ich aktiv wäre, tätest du auch von mir lesen und würdest über mich öffentliche Themen eröffnen) - Nee, das brauch ich nicht.

Ich lerne und nimm somit auch deine Gedanken dazu. ;)

Und essen musst auch, also musst auch du wählen zwischen Pest und Cholera.

Der Traum vom Wohlstand kam in Russland mit Gorbatschow!
(Selbst er denkt heute anders darüber!)

Werbung:
Der Traum vom Wohlstand kam in Russland mit Gorbatschow!
Als ich unwissend war und nur mit dem "Herzen" schaute, hab ich Gorbatschow auch gemocht. In den letzten Jahren sah ich jedoch häufige Dokuschnipsel, wo auch er oft von der "New World Order - Neue Welt Ordnung" sprach.

Boykott: Wenn ich boykottiere, dann bleibt gar nix übrig

1) Was der Kopf nicht will
2) Was das Herz nicht will
3) Was schlecht und Scheiße ist

Unterm Strich: 0

Als ich unwissend war und nur mit dem "Herzen" schaute, hab ich Gorbatschow auch gemocht. In den letzten Jahren sah ich jedoch häufige Dokuschnipsel, wo auch er oft von der "New World Order - Neue Welt Ordnung" sprach.

Boykott: Wenn ich boykottiere, dann bleibt gar nix übrig

1) Was der Kopf nicht will
2) Was das Herz nicht will
3) Was schlecht und Scheiße ist

Unterm Strich: 0

Melde ich den Sanktionen! :clown3:

Staatliche Schikanen gegen Nawalny

Beispiele:

Wenn Nawalny Proteste ankündigt, werden Plätze saniert[81] oder stehen angeblich wegen doppelter Buchung[82] nicht zur Verfügung. Die Bürokratie soll laut der oppositionellen Zeitung Nowaja Gaseta aber auch andere, bisweilen absurde Gründe für Schikanen erfinden.[83]

Die Mitarbeiter seines Teams werden Opfer von Verhaftungen und Hausdurchsuchungen mit Beschlagnahmung allen Materials[84], und auch als Nikolai Lyaskin mit einer Metallstange angegriffen wurde, konfiszierte die Polizei „absurderweise“ zwecks Untersuchung dieses Angriffs Flugblätter und Merchandising-Produkte in den Büros Nawalnys. Alle diese Beschlagnahmungen nennt Nawalny „absolut illegal“ und er beantwortete die Frage eines BBC-Journalisten, ob denn Russland ein Polizeistaat sei, mit „absolut, zu einhundert Prozent“.[85]

Eine Webseite, welche die Opposition einigen sollte, respektive zur Bestimmung möglichst beliebter Kandidaten für Regionalwahlen dienen sollte, wurde von der Aufsichtsbehörde im Dezember 2018 unter fadenscheinigem Vorwand blockiert.[86]

Nawalnys Name zu erwähnen wird von Behörden und Politikern umgangen, sie nennen ihn beispielsweise «этот персонаж», „dieser Charakter“

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny

Ich habe fast den Eindruck, dass in diesem Thread die Putin-Freunde die Mehrheit haben.
Ist das so?

Werbung:
Zurück
Oben