• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Fall Nawalny

Sich selbst ausgeschaltet stimmt nicht ganz.
Die "Grünen" sehe ich nicht als Opposition sondern als treibende Kraft. Nach dem Wechsel von Rot/Grün zu Schwarz/Rot war die SPD keine Opposition mehr sondern nur Abnicker. Die Gleichschaltungen gibt es bereits seit Schröder 98. Diesen Schrödervirus werden wir auch nie wieder los, es sei denn es gibt ein Donnerwetter aus der Bevölkerung. Aktuell schaut es lange nicht danach aus.

Nawalny ist deshalb in bekanntem Munde, weil er in Russland tatsächlich ein Oppositioneller war und keiner der zu allem Ja und Amen resigniert.

Werbung:
Die "Grünen" sehe ich nicht als Opposition sondern als treibende Kraft. Nach dem Wechsel von Rot/Grün zu Schwarz/Rot war die SPD keine Opposition mehr sondern nur Abnicker. Die Gleichschaltungen gibt es bereits seit Schröder 98. Diesen Schrödervirus werden wir auch nie wieder los, es sei denn es gibt ein Donnerwetter aus der Bevölkerung. Aktuell schaut es lange nicht danach aus.

Nawalny ist deshalb in bekanntem Munde, weil er in Russland tatsächlich ein Oppositioneller war und keiner der zu allem Ja und Amen resigniert.

Schon bedenklich, wenn die Bundesregierung, sprich EU sich so empört und ihre Probleme im eigenen Haus nicht ebenso betrachtet, wie in Russland!
(Nimm Polen oder Ungarn und schon wird's eng mit der eigenen Demokratie und Freiheitsbegriff.)
Diese Spielchen gehen mir so auf den Geist!

So sehe ich das auch:

https://www.***************/2020/ke...issrusslands-die-offenkundigen-luegen-der-eu/

Der russische Patient

Berlin-Mitte am Samstagmittag, vor der zentralen Notaufnahme der Charité haben internationale Kamerateams ihre Stative aufgebaut, in einer Ecke steht ein Mannschaftswagen der Polizei. Der Berliner Produzent Jaka Bizilj gibt ein Interview nach dem anderen, polnisches Fernsehen, niederländische Zeitungen, gleich mehrfach die BBC. Es geht um den Patienten aus Russland, der am Morgen hier eingeliefert wurde, und dessen Schicksal weltweit bewegt: Alexej Nawalny, einer der schärsften Kritiker des Kremls.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...regend-a-c64ba5ff-177c-40a7-9bc1-e8745339ade2

Und wer finanzierte den Flug?

Cinema for Peace schön und gut, aber wer finanziert sie?
Wäre doch mal interessant zu erfahren!
Aber ich weiß es so schon, habe nur keine Beweise, also besser schweigen und warten.

Werbung:
Zurück
Oben