• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Fall Nawalny

Werbung:
Machtgeile Politiker sind armselige Würstchen, die Opposition mehr fürchten als der Teufel das Weihwasser...

Du schriebst "viele" und nicht "manche". Da auf Dokus zu schließen, wär mir nicht mal mit Erwähnung Snowdens möglich gewesen.:D

Würde es wirklich um Menschenrechte weltweit gehen, wäre dies hier ebenso zu verurteilen!

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-schmutzigste-CL-Finale-der-Geschichte-article21988883.html

Mein Franzosenverein gehört dem Scheich? Nee, dann ist da nun auch Schluss mit lustig.

Du schriebst "viele" und nicht "manche". Da auf Dokus zu schließen, wär mir nicht mal mit Erwähnung Snowdens möglich gewesen.:D

Mein Franzosenverein gehört dem Scheich? Nee, dann ist da nun auch Schluss mit lustig.

Es sind ja noch ein paar Filme mehr, aber ich kenne sie nicht, da ich kaum noch ins Kino gehe. Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl. (s. Preisverleihungen) :p :D

Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl. (s. Preisverleihungen) :p :D
Nur Filme, die ich gesehen habe, würdige ich als "gut", wenn sie wirklich gut waren. Filme, die ich nicht mal sehen mag, werte ich nicht gut, bloß weil sie "erfolgreich" sind....

Zu Nawalny: Da kommt mir nur ein Film in den Sinn. Staatsfeind Nr 1 von 1998 mit Will Smith (Von mir 10/10 Punkte)

https://www.bild.de/video/clip/news...eutschland-kommen-72512718-72515726.bild.html

Könnte mir vorstellen, dass Nawalny auch verfilmt wird. Allerdings ist hier in dem Kurzvideo ersichtlich, wie es in Russland abgeht. Mich wundert bloß, dass es von der Bild kommt. Gestellt schaut es nicht aus sondern volle Mitbetroffenheit.

Ich würde USA und Russland auf selbe Stufe stellen und keins der beiden Länder als besser als das andere. Wenn ich wählen müsste, würde ich "beide" nicht wählen.

Nur Filme, die ich gesehen habe, würdige ich als "gut", wenn sie wirklich gut waren. Filme, die ich nicht mal sehen mag, werte ich nicht gut, bloß weil sie "erfolgreich" sind....

Zu Nawalny: Da kommt mir nur ein Film in den Sinn. Staatsfeind Nr 1 von 1998 mit Will Smith (Von mir 10/10 Punkte)

https://www.bild.de/video/clip/news...eutschland-kommen-72512718-72515726.bild.html

Könnte mir vorstellen, dass Nawalny auch verfilmt wird. Allerdings ist hier in dem Kurzvideo ersichtlich, wie es in Russland abgeht. Mich wundert bloß, dass es von der Bild kommt. Gestellt schaut es nicht aus sondern volle Mitbetroffenheit.

Ich würde USA und Russland auf selbe Stufe stellen und keins der beiden Länder als besser als das andere. Wenn ich wählen müsste, würde ich "beide" nicht wählen.

Ich boykottiere alles was aus Amerika kommt, sagt mir mein Verstand. :D

Wer etwas verändern will darf nicht mitspielen.

Amerikas kapitalistische Politik geht mir mehr auf den Geist. :cool:

Werbung:
Ich boykottiere alles was aus Amerika kommt, sagt mir mein Verstand. :D

Wer etwas verändern will darf nicht mitspielen.

Amerikas kapitalistische Politik geht mir mehr auf den Geist. :cool:
Das kommt aus der Verblödung der Massen. Je weniger Bildung, desto weniger haben sie den Durchblick und dadurch kann die Masse manipuliert werden.
Amerika ist auf dem Weg abwärts.

Zurück
Oben