Heute? Urks..... Für das Jahr 1967 hab ich als meistes Jahr 161 Filme gefiltert. Für das Jahr 2020 sind es grad mal 3
Ja stimmt, ich dachte dabei mehr an Michael Moore. (Edward Snowden)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute? Urks..... Für das Jahr 1967 hab ich als meistes Jahr 161 Filme gefiltert. Für das Jahr 2020 sind es grad mal 3
Machtgeile Politiker sind armselige Würstchen, die Opposition mehr fürchten als der Teufel das Weihwasser...
Du schriebst "viele" und nicht "manche". Da auf Dokus zu schließen, wär mir nicht mal mit Erwähnung Snowdens möglich gewesen.Michael Moore
Würde es wirklich um Menschenrechte weltweit gehen, wäre dies hier ebenso zu verurteilen!
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-schmutzigste-CL-Finale-der-Geschichte-article21988883.html
Du schriebst "viele" und nicht "manche". Da auf Dokus zu schließen, wär mir nicht mal mit Erwähnung Snowdens möglich gewesen.
Mein Franzosenverein gehört dem Scheich? Nee, dann ist da nun auch Schluss mit lustig.
Nur Filme, die ich gesehen habe, würdige ich als "gut", wenn sie wirklich gut waren. Filme, die ich nicht mal sehen mag, werte ich nicht gut, bloß weil sie "erfolgreich" sind....Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl. (s. Preisverleihungen)
Nur Filme, die ich gesehen habe, würdige ich als "gut", wenn sie wirklich gut waren. Filme, die ich nicht mal sehen mag, werte ich nicht gut, bloß weil sie "erfolgreich" sind....
Zu Nawalny: Da kommt mir nur ein Film in den Sinn. Staatsfeind Nr 1 von 1998 mit Will Smith (Von mir 10/10 Punkte)
https://www.bild.de/video/clip/news...eutschland-kommen-72512718-72515726.bild.html
Könnte mir vorstellen, dass Nawalny auch verfilmt wird. Allerdings ist hier in dem Kurzvideo ersichtlich, wie es in Russland abgeht. Mich wundert bloß, dass es von der Bild kommt. Gestellt schaut es nicht aus sondern volle Mitbetroffenheit.
Ich würde USA und Russland auf selbe Stufe stellen und keins der beiden Länder als besser als das andere. Wenn ich wählen müsste, würde ich "beide" nicht wählen.
Wozu? Ich darf doch eh nirgends mitspielen....nicht mal heimisch... (Wenn ich aktiv wäre, tätest du auch von mir lesen und würdest über mich öffentliche Themen eröffnen) - Nee, das brauch ich nicht.Wer etwas verändern will darf nicht mitspielen.
Das kommt aus der Verblödung der Massen. Je weniger Bildung, desto weniger haben sie den Durchblick und dadurch kann die Masse manipuliert werden.Ich boykottiere alles was aus Amerika kommt, sagt mir mein Verstand.
Wer etwas verändern will darf nicht mitspielen.
Amerikas kapitalistische Politik geht mir mehr auf den Geist.