AW: Der Fall Gustl Mollath
Wer Angst hat mit klugen Weibern ein sachliches Gespräch zu führen, der sollte lernen, erst seine schmutzige Wäsche selbstständig waschen zu können.
Man oh man, der Thread ist voller Expertinnen die genau ein psychologisches Gutachten bewerten können und das wahrscheinlich aus Medienberichten.
Dummdreister und ahnungsloser geht es nicht aber Hauptsache einen bescheuerter Kommentar abgegeben des summ Tuns wegen. Weibergeschwätz!
Wer Angst hat in der Psychiatrie zu landen sollte vorher viel Lernen, sich der Gefühle bewusst sein, den Traumatisierungen offen ins Gesicht schauen,
den Sachverstand bei Entscheidungen einsetzen und locker bleiben, die Psychiatrie ist zu überleben.
Wer sich jedoch verdächtig macht im zwischenmenschlichen Umgang durch Log und Trug und sich dann wundert, dass es Konsequenzen hat
ist im Kleinkindgemüt hängen geblieben, da ist Nachhilfe notwendig und die gibt es unter Anderem mit stationärer Therapie.
Bin verärgert der primitiven und dümmlichen Kommentare auf meinen Text wegen und dem Umgang mit diesem Thema, bin deshalb wütend,
bitte um Nachsicht falscher Wortwahl wegen, sie sind im Affekt geschrieben denn viel Zeit nehme ich mir hier im Thread nicht und Tschüß.
Wer Angst hat mit klugen Weibern ein sachliches Gespräch zu führen, der sollte lernen, erst seine schmutzige Wäsche selbstständig waschen zu können.