• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Fall Gustl Mollath

Werbung:
AW: Der Fall Gustl Mollath

So, Du seltsam plöte Nichtintelligenz - nu langt's.
Von mir aus kannst Du auf männliche Nachsicht
für plakatives 'Klein und frech' setzen,
bis Du alt und runzlig umfällst.
Was nicht allzu fern seit dürfte.
Du bist und bleibst verrecktes Trockenobst.
Leider nicht mal intelligentes solches.
Nichts von dem, was Du laberschwallst,
hat auch nur irgendwie Substanz.
Abgesehen von der Beständigkeit,
mit der Du zuschwallst.

Bring endlich irgendwas, das was taugt.
Denn nix biste hier mittlerweile lang genug.
Letzte Chance oder so.
Wenn Du sie nicht nutzen kannst -
nun, dann bleibt halt alles, wie's ist:
Du quakst - niemand nimmt Dich ernst.
Oh, ich vergaß: Es gibt durchaus Altjüngferliches,
das auf Deine sparsamen Menschbekundungen
angewiesen und darum dankbar dafür ist.

Du kennst nicht Nietzsche noch irgendwen.
Du bist lediglich sich abgefunden habendes Opfer,
das irgendwie dumpf aufbegehrt.
Mehr schlecht als recht.
'Klein und unverschämt'? -
so interessant warst Du vielleicht irgendwann mal.
Für irgendwen, der nichts Besseres kannte.
Muss lang her sein.
Hier biste nur noch Trockenobst-Fregatte,
die nix mehr bringt als grad-noch-so-da.

Was weißt Du geltungssüchtiges Minipli
schon von Elefanten?
Aber gacker ruhig weiter.
Leuten wie Dir reicht das lang und schmutzig.
Alles, was Du erwidern kannst,
wird nur das belegen.
Du bist raus. Sowas von.
Als selbsterwählter Fußabtreter magst Du noch taugen .....

Dir hat man wohl ins Gehirn geschissen. :D Geh zu Mami und lass deine Windel wechseln und dann gibts hoffentlich Breichen mit Trockenobst. Happa happa leckerli :sabber:

Okay - also noch 'ne Zugabe:

Wer bittschön ist dumm genug,
mit solchen Gartenzauntanten
auch nur Blumentopf gewinnen zu wollen?
Kann doch wohl niemand sein,
der auch nur halbwegs auf Zugewinn baut.
Anyway, ob ideell oder in barer Münze.

Kittelschürzen töten.
So ziemlich alles ..... tschautschau. :)

Dann eben nicht - jeder gestaltet sich sein Leben so, wie er es möchte - Empfehlung hin oder her!

Ja ja, vom Tellerwäscher zum Millionär, :ironie: soll ich aus den USA , dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten ....ääääähhhhh.... dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten .....ääääähhhhh....... dem Land der unmöglichen Begrenztheiten ....ääääääääähhhhh......:ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Ja ja, vom Tellerwäscher zum Millionär, :ironie: soll ich aus den USA , dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten ....ääääähhhhh.... dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten .....ääääähhhhh....... dem Land der unmöglichen Begrenztheiten ....ääääääääähhhhh......:ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich hatte das nicht materiell gemeint! :nein:

Man oh man, der Thread ist voller Expertinnen die genau ein psychologisches Gutachten bewerten können und das wahrscheinlich aus Medienberichten.
Dummdreister und ahnungsloser geht es nicht aber Hauptsache einen bescheuerter Kommentar abgegeben des summ Tuns wegen. Weibergeschwätz!

Wer Angst hat in der Psychiatrie zu landen sollte vorher viel Lernen, sich der Gefühle bewusst sein, den Traumatisierungen offen ins Gesicht schauen,
den Sachverstand bei Entscheidungen einsetzen und locker bleiben, die Psychiatrie ist zu überleben.
Wer sich jedoch verdächtig macht im zwischenmenschlichen Umgang durch Log und Trug und sich dann wundert, dass es Konsequenzen hat
ist im Kleinkindgemüt hängen geblieben, da ist Nachhilfe notwendig und die gibt es unter Anderem mit stationärer Therapie.

Bin verärgert der primitiven und dümmlichen Kommentare auf meinen Text wegen und dem Umgang mit diesem Thema, bin deshalb wütend,
bitte um Nachsicht falscher Wortwahl wegen, sie sind im Affekt geschrieben denn viel Zeit nehme ich mir hier im Thread nicht und Tschüß.

Werbung:

....

Wer Angst hat in der Psychiatrie zu landen sollte vorher viel Lernen, sich der Gefühle bewusst sein, den Traumatisierungen offen ins Gesicht schauen,
den Sachverstand bei Entscheidungen einsetzen und locker bleiben, die Psychiatrie ist zu überleben.
...

Passen Sie gut auf sich auf, damit Sie nicht früher oder später in der Psychiatrie landen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben