KANTIG
Well-Known Member
Nein - nur jetzt wird es als anders dargestellt....war bisher viel anders?... -!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein - nur jetzt wird es als anders dargestellt....war bisher viel anders?... -!
.....Ich halte "die Briten nicht" für blöd! Die "wollten halt glauben was sie glauben wollten", war doch ihre "Einstellung" gegenüber der "EG/EU" "immer schon" eine pragmatische... "so sinds halt, die Briten"!.....
meint plotin
... und inhaltlich was?Nicht aber dass da jetzt ein Missverständnis entsteht: Mir gefällt die Analyse von interlocutore im Beitrag Nr. 353, aber nicht unbedingt der Inhalt des Gesagten!
Frage: "was verhandeln, wenn die Briten draußen sind und keinen Verhandlungspartner mehr finden"?Nein: Es wird automatisch kommen, daß die Briten nach dem 31.10. ganz anders mit anderer Sicht als Bisher verhandeln werden. Die EU wird mit dem Austritt des UK weltwirtschaftlich schwächer, die Frage der Zollhöhe werden die jeweiligen Großfirmen entscheiden, wem sie wieviel aufrechnen werden.
Was heißt draußen? Die tatsächlichen Handelsbeziehungen und die dazu bestehenden Partner bestehen ja trotzdem und damit die verschiedenen Interessen in der "Freihandelsszone" ."was verhandeln, wenn die Briten draußen sind und keinen Verhandlungspartner mehr finden"?
"Neue" - ja, aber wie lange dauert es, bis die "Schützengräben" für neue Verhandlungen (Positionen) ausgehoben und eingerichtet sein werden? Wenn man den Briten trauen wird, dann geht das schnell, aber auch die Anpassung bestehender Linien des Austausches brauchen Zeit. Sogar im kulturellen Austausch wird es stocken, weil zB Transportunternehmen oder Versicherungen nicht mehr in alten Gleisen laufen werden, wenn Unsicherheit bzgl. Verzollung, Dokumenten etc. besteht. Wie wird wohl ein Orchester für Glyndburn die Instrumente mit Garantie rechtzeitig vor Ort aufstellen können?Was heißt draußen? Die tatsächlichen Handelsbeziehungen und die dazu bestehenden Partner bestehen ja trotzdem und damit die verschiedenen Interessen in der "Freihandelsszone" .
Man wird sehr bald die Terminologie von "ohne Abkommen" ändern müssen - weil es neue geben wird.
Im Gegenteil! Hier wurde ich schon dafür gescholten, dass ich "Partner" nicht gesehen habe. Richtig ist, dass jetzt einmal für alles "neue, kompetente Partner" gefunden werden müssen. Auf längere Sicht 'fehlen Partner'.Sie glauben wohl nicht, daß alle Beziehungen (dahinter stehen Partner) von heute von morgen auf Null gesetzt werden.
Ich weiß auch nicht wie das laufen wird. Nur nehme ich an, daß alle Beteiligten bestehende Beziehungen nicht aufkündigen werden und kultureller, sportlicher, wissenschaftlicher ... Austausch von den Betroffenen neu organisiert wird.Wenn man den Briten trauen wird, dann geht das schnell, aber auch die Anpassung bestehender Linien des Austausches brauchen Zeit.
Ich weiß auch nicht wie das laufen wird. Nur nehme ich an, daß alle Beteiligten bestehende Beziehungen nicht aufkündigen werden und kultureller, sportlicher, wissenschaftlicher ... Austausch von den Betroffenen neu organisiert wird.
Aber gehns: Wann und wem waren die unterste Schicht schon besonderes Anliegen?Und die untere Schicht geht 'baden'...