.....Meinen Sie? Würden "die" es wirklich "Ernst meinen", also das "mit in der EU bleiben" wollen, müsste sich da nicht "viel mehr" bewegen??.....Doch für alle, die bei uns in der
*EU*
bleiben wollten
fragt plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Meinen Sie? Würden "die" es wirklich "Ernst meinen", also das "mit in der EU bleiben" wollen, müsste sich da nicht "viel mehr" bewegen??.....Doch für alle, die bei uns in der
*EU*
bleiben wollten
müßten eigentlich
.....Meinen Sie? Würden "die" es wirklich "Ernst meinen", also das "mit in der EU bleiben" wollen, müsste sich da nicht "viel mehr" bewegen??.....
Die Briten hatte von Anbeginn ein "gespaltenes Verhältnis" zur EU. Frankreich wollte sie so gar nicht dabei haben.Es war der Journalist Boris Johnson,
.....Ich halte "die Briten nicht" für blöd! Die "wollten halt glauben was sie glauben wollten", war doch ihre "Einstellung" gegenüber der "EG/EU" "immer schon" eine pragmatische... "so sinds halt, die Briten"!.....mit Fehlinformationen aus Brüssel
zu "beglücken"
Die Briten hatte von Anbeginn ein "gespaltenes Verhältnis" zur EU. Frankreich wollte sie so gar nicht dabei haben.
Hier eine recht gute Darstellung
....Ich halte "die Briten nicht" für blöd! Die "wollten halt glauben was sie glauben wollten", war doch ihre "Einstellung" gegenüber der "EG/EU" "immer schon" eine pragmatische... "so sinds halt, die Briten"!.....
Nein: Es wird automatisch kommen, daß die Briten nach dem 31.10. ganz anders mit anderer Sicht als Bisher verhandeln werden. Die EU wird mit dem Austritt des UK weltwirtschaftlich schwächer, die Frage der Zollhöhe werden die jeweiligen Großfirmen entscheiden, wem sie wieviel aufrechnen werden.Es ist ja möglich,
Großfirmen entscheiden