interlocutore
Well-Known Member
Schon Shakespeare hat die größten Dramen geschrieben. Jedenfalls ist es immer sehr fesselnd, diesem Leid und diesen bewussten Irrungen von jenseits des Kanals zuzusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Die USA ziehen es vor, dass Großbritannien die EU verlässt": Donald Trumps Sicherheitsberater John Bolton hat sich deutlich für den Brexit ausgesprochen. In zwei Tagen trifft sein Chef die Queen.
US-Regierung
US-Regierung dringt auf Brexit
https://www.spiegel.de/politik/ausl...-john-bolton-dringt-auf-brexit-a-1270315.html
Wenn die Briten nun noch einen Restverstand haben, sollten sie nun gegen den Brexit sein
- gerade weil die USA dafür sind!
Ja, Eule, das sollte man eigentlich meinen. Aber die Finanzwelt funktioniert anders.Um einen Restverstand zu haben muss Verstand vorhanden gewesen sein....
Die gibts schon. Nur die werden von Menschen für Menschen bedient .... tja und deswegen funktionieren sie nicht.es gäbe bereits ultra-intelligente Marktmodelle,
Stell Dir vor, es gäbe bereits ultra-intelligente Marktmodelle,
Ja, die von mir gewählte Konjunktiversatzforum wird meines Erachtens bereits zur Gegenwart gerechnet.Die gibts schon.
Tja, diese von Ihnen so "bediente" Ausdrucksweise wird glücklicherweise - so will ich doch hoffen - von einen Menschen bedient und nicht von einem Robot.Nur die werden von Menschen für Menschen bedient ....
Ups..! Ihr Doppelgrinsen vermag nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich eine so überdeutliche Selbstkritik von Ihnen eigentlich gar nicht erwartet hätte!tja und deswegen funktionieren sie nicht.
Fand ich auch. Allerdings geht diese Untersuchung davon aus, daß Nation ein inhaltlich festdefinierter Begriff ist, der auch mit unklaren Begriffen wie VOLK ... etc arbeitet.Ein interessanter Kommentar aus schweizer Sicht